Seite 2 von 333 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 4994
  1. #16
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Elizabeth

    Ganz ehrlich, ich glaube wir haben viel zu früh nach CLoy und Hyun Bin mit Descendants of the Sun begonnen und waren enttäuscht, dass es eben nicht Cloy mit Hyun Bin ist

    Ich habe jetzt die erste Folge gesehen und diesmal ist es ganz anders ich bin jetzt schon begeistert

    Und Yoon Mi-rae singt einen Titel von ihr liebe ich "Flower" aus CLoy und es ist mein Klingelton


    Ich musste in der zweiten Folge sooo lachen





    Wie Mo mit verträumten Blick sein Bild betrachtet "das einzige Bild das ich von ihm besitze"

    Sein Röntgenbild




    Und schön, dass ich auch inzwischen Darsteller aus anderen Serien kenne

    Ich bin übrigens jetzt schon verliebt und die Aufnahmen aus Uruk (gedreht in Griechenland u. a. Auf Zakynthos ) verursachen Sehnsucht
    Geändert von Frau Kowalski (12-03-2021 um 20:16 Uhr)
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  2. #17
    ja, die Bilder aus Uruk ( Griechenland ) sehen supe schön aus, die Küstenlandschaften und alles am Meer, träum.

    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    BTS und Straykids sind meine Lieblingsgruppen.
    BTS ist mir zumindest ein Begriff, Straykids musste ich googeln.
    Dabei bin ich auf Random K-Pop Dance gertroffen, sieht witzig aus und gibt es zig Videos von überall auf der Welt dazu.
    Link mal mit einen Bericht dazu als auch ein Video aus Frankfurt.
    https://www.fr.de/frankfurt/cool-tan...-12936716.html
    https://www.youtube.com/watch?v=G5DQ3WB28vE
    Geändert von Steff (12-03-2021 um 23:31 Uhr)

  3. #18
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    [/QUOTE]

    Das Lied ist toll



    Den Ost von Dots gibt es nicht bei Amazon dabei hätte ich sooooo gerne das Lied von Yoon Mi-rae

    Und auch hier nur 16 Folgen
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  4. #19
    ich nutze selber spotify da gibt es einige Lieder, auch alway (dots ) und flower.
    von den Sachen die ich kenne hat sie noch eines für itaewon class gemacht, heißt say.
    https://www.youtube.com/watch?v=uO_j23R18cM

    der ganze OST von DOTS finde ich klasse
    Geändert von Steff (13-03-2021 um 09:14 Uhr)

  5. #20
    Eine Folge Descendants of the sun geschaut und bin schon drinnen! Gefällt mir!

  6. #21


    diese Video einer Youtuberin über Korea ist richtig gut, hat mir eine Freundin empfohlen

  7. #22
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Oh das schaue ich mir später an




    jetzt auch noch ein Virus




    Mir gefällt Descendants of the Sun richtig gut
    Geändert von Frau Kowalski (13-03-2021 um 15:41 Uhr)
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  8. #23
    zur Folge 2

    da finde ich die Unterhaltung in dem Kaffee klasse wo er ihr seine Sicht darlegt warum er Soldat ist und sie ihm sagt warum sie dies als Ärtin ablehnt und daher ihn nicht weiter treffen möchte. Gerade im Hinblick darauf, dass bei Berichten ja oft zu lesen ist die Serie wäre Werbung für die Armee gibt es schon verschiedene Ansichten darüber



    Folge 6, eine meiner Lieblingsfolgen, die könnte ich x mal anschauen



    da ist einmal eine Szene mit Musik drin wo alle abwechselnd zu sehen sind und sie die Nachricht an ihr Freundin schreibt und wieder löscht und er im Bus sitzt und dann die Ansicht von Aussen kommt und Werbung mit ihr ist darunter - dies ist so genial gemacht

    eine meiner Lieblinszenen ist zudem als die beiden Freunde trinken sind und die anderen Soldaten rein kommen, die ganz Unterhaltung - bei drei hauen wir ab, eins - drei und wie sie dann flüchten und von einer Schaar Soldaten durch die Stadt verfolgt werden. Später dann - wir müssen uns nochmal unterhalten wie du zählst - warum zähle auch ich, du hast studiert

    und als sie später beim Billiard das gleiche Oberteil an haben

    und er beim angeln alle anruft, angeln bei Nacht ist so schön.... aber so langweilig....... und etwas gruselig

    das zusammenspiel der beiden finde ich klasse


    Geändert von Steff (13-03-2021 um 16:10 Uhr)

  9. #24
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Steff Beitrag anzeigen
    zur Folge 2

    da finde ich die Unterhaltung in dem Kaffee klasse wo er ihr seine Sicht darlegt warum er Soldat ist und sie ihm sagt warum sie dies als Ärtin ablehnt und daher ihn nicht weiter treffen möchte. Gerade im Hinblick darauf, dass bei Berichten ja oft zu lesen ist die Serie wäre Werbung für die Armee gibt es schon verschiedene Ansichten darüber



    Folge 6, eine meiner Lieblingsfolgen, die könnte ich x mal anschauen



    da ist einmal eine Szene mit Musik drin wo alle abwechselnd zu sehen sind und sie die Nachricht an ihr Freundin schreibt und wieder löscht und er im Bus sitzt und dann die Ansicht von Aussen kommt und Werbung mit ihr ist darunter - dies ist so genial gemacht

    eine meiner Lieblinszenen ist zudem als die beiden Freunde trinken sind und die anderen Soldaten rein kommen, die ganz Unterhaltung - bei drei hauen wir ab, eins - drei und wie sie dann flüchten und von einer Schaar Soldaten durch die Stadt verfolgt werden. Später dann - wir müssen uns nochmal unterhalten wie du zählst - warum zähle auch ich, du hast studiert

    und als sie später beim Billiard das gleiche Oberteil an haben

    und er beim angeln alle anruft, angeln bei Nacht ist so schön.... aber so langweilig....... und etwas gruselig

    das zusammenspiel der beiden finde ich klasse

    Alles was du schreibst, kann ich so unterschreiben die Szene im Bus war klasse und die Serie hat wieder unglaublich witzige Momente wo ich laut lachen muss


    die Szene beim angeln war echt zu schreien

    Die beiden Jungs spielen echt klasse zusammen



    Ich bin so froh, dass ich einen zweiten Versuch gestartet habe

    Bin jetzt bei Folge 12 und der Artikel in der Welt trifft es auf den Kopf
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  10. #25
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    Elizabeth

    Ganz ehrlich, ich glaube wir haben viel zu früh nach CLoy und Hyun Bin mit Descendants of the Sun begonnen und waren enttäuscht, dass es eben nicht Cloy mit Hyun Bin ist

    Ich habe jetzt die erste Folge gesehen und diesmal ist es ganz anders ich bin jetzt schon begeistert

    Und Yoon Mi-rae singt einen Titel von ihr liebe ich "Flower" aus CLoy und es ist mein Klingelton


    Ich musste in der zweiten Folge sooo lachen





    Wie Mo mit verträumten Blick sein Bild betrachtet "das einzige Bild das ich von ihm besitze"

    Sein Röntgenbild




    Und schön, dass ich auch inzwischen Darsteller aus anderen Serien kenne

    Ich bin übrigens jetzt schon verliebt und die Aufnahmen aus Uruk (gedreht in Griechenland u. a. Auf Zakynthos ) verursachen Sehnsucht

    Zum Spoiler, ja, das war gut, aber ich musste jetzt am Schluss von Folge zwei so lachen, als der Hubschrauber kam und durch den Wind ein silberner Koffer davon rollte,

  11. #26
    Zitat Zitat von Steff Beitrag anzeigen
    zur Folge 2

    da finde ich die Unterhaltung in dem Kaffee klasse wo er ihr seine Sicht darlegt warum er Soldat ist und sie ihm sagt warum sie dies als Ärtin ablehnt und daher ihn nicht weiter treffen möchte. Gerade im Hinblick darauf, dass bei Berichten ja oft zu lesen ist die Serie wäre Werbung für die Armee gibt es schon verschiedene Ansichten darüber



    Folge 6, eine meiner Lieblingsfolgen, die könnte ich x mal anschauen



    da ist einmal eine Szene mit Musik drin wo alle abwechselnd zu sehen sind und sie die Nachricht an ihr Freundin schreibt und wieder löscht und er im Bus sitzt und dann die Ansicht von Aussen kommt und Werbung mit ihr ist darunter - dies ist so genial gemacht

    eine meiner Lieblinszenen ist zudem als die beiden Freunde trinken sind und die anderen Soldaten rein kommen, die ganz Unterhaltung - bei drei hauen wir ab, eins - drei und wie sie dann flüchten und von einer Schaar Soldaten durch die Stadt verfolgt werden. Später dann - wir müssen uns nochmal unterhalten wie du zählst - warum zähle auch ich, du hast studiert

    und als sie später beim Billiard das gleiche Oberteil an haben

    und er beim angeln alle anruft, angeln bei Nacht ist so schön.... aber so langweilig....... und etwas gruselig

    das zusammenspiel der beiden finde ich klasse

    zu Folge zwei, ja, die Szene war super und die Musikuntermalung auch, die hat sich so richtig schön gesteigert. Ich bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht.

    Zakynthos ist natürlich auch super, da war ich schon öfter segeln.

  12. #27
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Ich war schon ein paar Mal auf Zakynthos, aber wirklich noch nie an der Klippe von der man das Schiffswrack sieht

    In der Nähe ist aber eine wunderschöne Kapelle mit alten Olivenbäumen und in einem hängen Glocken



    Die letzten 4 Folgen hebe ich mir für morgen auf

    Lustig finde ich auch, wie die Mädels in Uruk die Tauben beobachten

    Und Dr. Song hat endlich mal eine lustige Rolle
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  13. #28
    cool wenn ihr dort schon gewesen seid, ich musste es googeln. Bei den Bildern kommt dann gleich das Schiffswrack.

    Unheimliche Gegner ( the uncanny counter )
    habe ich heute beendet, mal etwas ohne love Story. Hätte wegen mir noch etwas abgedrehter sein können aber war gut. Eine zweite Staffel wird es hier geben obwohl der rote Faden der ersten beendet ist, aber war recht erfolgreich.
    Geht um böse Seelen die sich Körper als Wirte nehmen und eine Gruppe die diese jagt.


    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    diese Video einer Youtuberin über Korea ist richtig gut, hat mir eine Freundin empfohlen
    Video hab ich angeschaut, finde ja denen ihr Tisch barbecues mit zig Beilagen immer toll.
    Geändert von Steff (13-03-2021 um 22:53 Uhr)

  14. #29
    Steff, ich hab gestern Werbung für eine koreanische Vampirserie gesehen, na auch nicht uninteressant

  15. #30
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Steff, das Thema "Schweinebauch" kommt in Secret Garden auch ganz oft vor

    Und Subway scheint ein riesiger Sponsor koreanischer Serien zu sein die Barbecues sehen immer toll aus


    Die letzten 30 Minuten spare ich für später auf muss gleich zum Essen zu meiner Mama




    Ich liebe diese Serie ich habe mir ja gedacht, dass die beiden Jungs nicht getötet wurden, aber trotzdem habe ich gelitten

    Und auch gleich wieder der grandiose Humor die Bourne Serie als Vorlage für den Bericht

    Habe ich schon erwähnt, dass ich diese Serie liebe





    Ich habe inzwischen so viele Serien auf meiner Merkliste gestern habe ich aber abends noch einmal die ersten Folgen von Hyde, Jackyll, Me gesehen



    Chief of Staff klingt spannend, aber vielleicht bleibe ich doch noch bei einer Romanze

    Jang Tae-jun, der als Stabschef der Nationalversammlung Koreas arbeitet, will an die Spitze der Politik aufsteigen. Doch um sein Ziel zu erreichen, muss er hinter den Kulissen zahlreiche Intrigen und Machtspiele abwickeln.
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •