Seite 237 von 333 ErsteErste ... 137187227233234235236237238239240241247287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.541 bis 3.555 von 4994
  1. #3541
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    Ich ja bin Politik- und Geschichtsjunkie daher fand ich "The Crown" klasse und so einige Kleinigkeiten von der heutigen Beerdigung wurde auch in der Serie thematisiert


    Demnächst kommt übrigens auf auf Netflix ein Film zur Rettung der Kinder aus der Höhle in Thailand, den möchte ich unbedingt sehen. Das hat mich damals sehr mitgenommen

    Und SarahWika, wenn du doch mal wieder Lust auf etwas koreanisches hast... Hast du Juvenile Justice schon gesehen? Wenn dir Tomorrow gefallen hat, dann könnte das auch etwas für dich sein. Ist aber auch durchaus emotional und mitnehmend
    Danke für den Tipp

  2. #3542
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Ein schöner Artikel mit V

    https://www.soompi.com/article/15458...o-him-and-more



    Und K-Culture war heute Thema im MoMa Koreanisch als Fremdsprache scheint total angesagt zu sein

    https://www.zdf.de/nachrichten/zdf-m...korea-100.html




    https://about.netflix.com/de/news/ne...cue-tham-luang



    6 teilige Miniserie
    Geändert von Frau Kowalski (20-09-2022 um 11:53 Uhr)
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  3. #3543
    Hat schon jemand in Marco Saints geschaut? Ist gerade bei den nicht Engl. Sachen auf 1 und bei Serien in Deutschland auf 7. hat auch deutsche synchro bekommen.

  4. #3544
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Steff Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand in Marco Saints geschaut? Ist gerade bei den nicht Engl. Sachen auf 1 und bei Serien in Deutschland auf 7. hat auch deutsche synchro bekommen.
    Ich habe mir die ersten zwei Folgen runter geladen, weil ich sie beim Sport schauen wollte. Dorthin werde ich es vor meiner Reise n8cht mehr schaffen...

    Ich glaube die Serie hat insgesamt nur 6 oder 8 Folgen den Artikel hatte ich dazu gestern gelesen

    https://m.koreaherald.com/view.php?ud=20220918000098

    Es steht auf jeden Fall als nächstes an, aber aktuell gucke ich ja schon zwei Sachen parallel








    Ein Fan Event von Netflix Korea am Samstag

    Geändert von Frau Kowalski (21-09-2022 um 14:45 Uhr)
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  5. #3545
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    SarahWika, es gibt für Soundtrack #1 inzwischen einen deutschen Trailer




    Glitch und die Mini Serie aus Thailand auf Netflix sind auch synchronisiert
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  6. #3546

  7. #3547
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Forecasting Love and Weather hat mich ja nicht abgeholt, aber das neue Drama von Park Min young "Love in Contract" auf Viki wird (glaube ich) genau meins

    Obwohl ich Folge 1 heute morgen direkt ansehen musste, werde ich aber jetzt wohl warten bis alle Folgen erschienen sind


    Ansonsten bin ich aktuell ziemlich lost was neue Dramen angeht
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  8. #3548
    Ihr Anfixer! Ich habe jetzt mit Flower of evil begonnen und bin schon ganz narrisch, weil ich die meisten Schauspieler von anderen Serien kenne!

    Choi Dae hoon hat doch erst bei EAW mitgespielt. Und Choi young joon in hospital playlist und Vincenco und die unsympathische Mutter weiss ich noch nicht, wo ich sie hintun soll!

  9. #3549
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ihr Anfixer! Ich habe jetzt mit Flower of evil begonnen und bin schon ganz narrisch, weil ich die meisten Schauspieler von anderen Serien kenne!

    Choi Dae hoon hat doch erst bei EAW mitgespielt. Und Choi young joon in hospital playlist und Vincenco und die unsympathische Mutter weiss ich noch nicht, wo ich sie hintun soll!

    Choi Dae hoon hat auch bei Cloy mitgespielt

    Und die Mutter könntest du aus "My secret Romance" oder "Encounter" kennen. Bei Dots spielt sie die Mutter der Ärztin, ist aber nur ca 2 Minuten zu sehen

    "Flower of Evil" ist einfach grandios ich werde es auch bald wieder gucken ich finde den Schauspieler auch richtig gut.

    In "Lawless Lawyer" mochte ich ihn auch sehr, das erinnert ein bisschen an Vincenzo.
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  10. #3550
    Für hellbound wurde die zweite Staffel bestätigt was gut ist da die erste mit einem
    Cliffhanger endet. Und ich fand die Serie ganz gut.

  11. #3551
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    Choi Dae hoon hat auch bei Cloy mitgespielt

    Und die Mutter könntest du aus "My secret Romance" oder "Encounter" kennen. Bei Dots spielt sie die Mutter der Ärztin, ist aber nur ca 2 Minuten zu sehen

    "Flower of Evil" ist einfach grandios ich werde es auch bald wieder gucken ich finde den Schauspieler auch richtig gut.

    In "Lawless Lawyer" mochte ich ihn auch sehr, das erinnert ein bisschen an Vincenzo.
    Ich weiss nicht, mir ist es zu heavy, ich habe jetzt aufgehört. es passt für mich gerade nicht.

  12. #3552
    Hab gerade mal so überlegt was meine Top10 Kdramas sind

    1.Strong Woman Do Bong Soon
    (Ganz klar Platz1! Ich liebe liebe dieses Drama
    )

    2.My Love from another Star
    (Das erste Drama das ich je gesehen habe,
    schon allein deswegen sehr special für mich)

    3. Flower of Evil
    (Einfach nur genial)

    4.It’s Okay to Not to be okay
    (Auch wenn mich dieses Drama einfach
    zerstört und traumatisiert hat)

    5. Extraordinary Attorney Woo
    (Muss ich dazu was sagen )

    6.Happiness
    (Hab gerade richtig Lust es sofort nochmal
    zu schauen )

    7.TwentyFiveTwentyOne
    (Minus Punkt….das Ende…auch wenns
    realistisch ist)

    8. Semantic Error
    (Einfach nur )

    9. Cinderella and the Four Knights
    (Mein persönliches Wohlfühldrama und ich
    liebe den OST so sehr )

    10. Crash Landing On You
    (Schon allein wegen dem Main Couple )
    Geändert von SarahWika (24-09-2022 um 19:36 Uhr)

  13. #3553
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, mir ist es zu heavy, ich habe jetzt aufgehört. es passt für mich gerade nicht.
    Die ersten Folgen muss man aushalten können ich fand es aber ab Folge 4 oder 5 leichter, weil da schon mehr Hintergründe zu erahnen waren.






    Ich brauchte jetzt etwas Seichtes und Einfaches für zwischendurch und habe "1 % of Something" auf Viki gesehen.

    Lee Jae-In hat ein gutes Aussehen, er ist klug und stammt aus einer wohlhabenden Familie, aber er ist auch arrogant. Sein Großvater befiehlt Jae-In, einen 10-monatigen Vertrag mit einer Lehrerin einzugehen, die er noch nie in seinem Leben getroffen hat. Lee Jae-In verliebt sich langsam in sie.
    Von der Story ähnlich wie "Business Proposal" - Oppa will den Enkel verkuppeln, mir hat es besser gefallen als BP witzig in der Serie: die Beiden schließen einen Vertrag ab, der am Samstag 24. September endet im Drama ist das Jahr 2016 gemeint, aber gestern war auch Samstag der 24. September
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  14. #3554
    ich bröuchte auch eher was Leichteres.
    Ich mag ja Krimis total, aber nicht aus der Sicht des Täters.

  15. #3555
    J-hope ist schon sehr fleissig!



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •