Seite 26 von 333 ErsteErste ... 162223242526272829303676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 4994
  1. #376
    Zitat Zitat von Steff Beitrag anzeigen
    bin gespannt, One more time ist eine Mini Serie mit 8 Folgen je 30 Minuten falls was kurzes suchst.
    nicht blenden lassen von der ersten Folge dies wird richtig klasse und das Lied geht mir nicht mehr aus dem Kopf und ich denke noch oft dran.
    keine Ahnung warum die bei IMDB nicht besser bewertet ist.

    btw: von BTS höre ich grad Spring voll gern ( auch wegen Sisyphus aber mehr weil ich davon las als sich das Fährunglück in Korea jährte und es u.a. um den Verlust dabei von vielen Schüler geht und die Verarbeitung davon)


    Kommt spring in Sisyphus vor? Ich mag spring sehr!

  2. #377
    Ja. Folge 4 gleich am Anfang.

  3. #378
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Steff Beitrag anzeigen
    ich habe auch noch alle im Gedächtnis, waren aber so viel eja auch noch nicht
    I can hear your voice, Descendants of the sun, crash landing on you, Pinoccio, Start up, Record of youth, chocolate, ikaewon class, the liar and his lover, unheimliche Gegner ( the uncanny counter ), Secret Garden, the Heirs, Arthdal Chronicles ( Handlung leider nicht abgeschlossen), One more time, Sisyphus - the Myth.

    möchte sie alle nicht missen
    Gesehen habe ich mehr als ich aufgezählt habe aber die genannten fand ich ganz besonders gut

    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ich kenne Cloy, DOTS, Secret garden, chocolate und itaewon class. Abgebrochen habe ich Holo Love, Mr. Sunshine und K2.
    Na schauen wir mal, worüber ich mich noch traue! Ich habe echt ein Problem mit der Länge der staffeln, 24 Folgen oder so sind mir zu lange. Ich bin voll berufstätig und da brauche ich dann oft zwei Wochen, bis ich mit einer Serie fertig bin. Das ist mir zu lange.
    Ja, wenn ich in den letzten Wochen nicht so viel Zeit am Wochenende gehabt hätte, dann würde ich auch länger brauchen. Bei der letzten Kaiserin hätte ich dann vielleicht sogar abgebrochen

    Ich hatte bei Wikipedia irgendwann gelesen, dass die Serie 52 Folgen hat

    Das war aber die offizielle Angabe und gesendet wurde 30 Minuten. Bei Netflix dauert eine Folge dann 60 Minuten. und somit waren es "nur noch" 26 Folgen
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  4. #379
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Carter2you Beitrag anzeigen
    Bin nun fast durch mit Hwarang! Ist ganz nett aber nix was ich nochmal schaue!
    2 Punkte:
    Punkt1: die LoveStory ist echt anstrengend für mich( was wahrscheinlich daran liegt das ich mit der weiblichen Hauptdarstellerin absolut nix anfangen kann..)
    Punkt2: Park Hyung-Ski ist definitiv einer der schönsten Männer die ich je gesehen hab
    Deinen ersten Punkt habe ich jetzt bei K2 die Schauspielerin ist derart fad und eindimensional und mir fehlt der Humor

    Den Schauspieler kannte ich noch nicht, aber nice
    Geändert von Frau Kowalski (29-04-2021 um 15:00 Uhr)
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  5. #380
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Und wieder Werbung für Subway

    War mir bei Wok of Love schon aufgefallen und bei K2 auch wieder vermehrt bei Cloy stand immerhin etwas von Produktplatzierungen in der Bauchbinde
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  6. #381
    blaues Wunder Avatar von Hibiskus
    Ort: ghost town
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    Deinen ersten Punkt habe ich jetzt bei K2 die Schauspielerin ist derart fad und eindimensional und mir fehlt der Humor

    Den Schauspieler kannte ich noch nicht, aber nice
    Park hyunk Sik hat aber doch in Heirs mitgemischt����

    In Suits ( auf Netflux) macht er auch eine gute Fugur��
    Geändert von Hibiskus (30-04-2021 um 07:10 Uhr)

  7. #382
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Hibiskus Beitrag anzeigen
    Park hyunk Sik hat aber doch in Heirs mitgemischt����

    In Suits ( auf Netflux) macht er auch eine gute Fugur��
    Ernsthaft da muss ich direkt mal gucken

    Den hätte ich nicht erkannt


    Mit dem Hauptdarsteller aus K2 habe ich sogar schon 2 Serien auf meiner Liste
    Geändert von Frau Kowalski (30-04-2021 um 07:17 Uhr)
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  8. #383
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Ich hasse das wirklich bei koreanischen Serien 34 Sekunden nicht aufgepasst und schon fehlt eine elementare Information zur Story

    Jetzt muss ich zurückspulen

    Bisher gefällt mir die Serie, auch wenn es gerade ruhiger wird
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  9. #384


    ich kenne das ,mrs kowalski.

  10. #385
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Bin jetzt bei Folge 11 von 16. Und ich bleibe noch dran

    Die Musik ist was völlig anderes, aber gefällt mir zur Story
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  11. #386
    ich schau jetzt wegen dem Schauspieler aus Itaewon class Hwarang, ich glaube das ist etwas für mich ,wurde mir in der BTS Gruppe empfohlen.

    https://drama.fandom.com/de/wiki/Hwarang_The_Beginning

  12. #387
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    ich schau jetzt wegen dem Schauspieler aus Itaewon class Hwarang, ich glaube das ist etwas für mich ,wurde mir in der BTS Gruppe empfohlen.

    https://drama.fandom.com/de/wiki/Hwarang_The_Beginning
    Viel Spaß dir

    Ich habe es gerade erst beendet

  13. #388
    Zitat Zitat von Carter2you Beitrag anzeigen
    Viel Spaß dir

    Ich habe es gerade erst beendet
    echt? cool!

  14. #389
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Ich habe nur noch 2 Folgen The K2

    Ich finde die Serie richtig gut spannend, die Romanze läuft sehr ruhig im Hintergrund. Definitiv eine Serie, die ich irgendwann noch einmal schauen werde :ja A

    ber wie auch bei der letzten Kaiserin die können Skandale ohne Ende haben, aber kaum gibt es eine tränenreiche PK und das normale Leben geht weiter

    Auch das Thema KI finde ich wieder super umgesetzt definitiv gefallen mir auch die weniger romantischen Dramen der Koreaner
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  15. #390
    Wok of Love

    heute beendet. Am Anfang gingen mir die Gangster noch etwas auf die Nerven, dies legte sich aber während der Serie. Gab dann immer Phasen bei denen ich mehr drin war und wieder etwas raus war. Die letzten Folgen waren dann sehr schön. Und unterm Strich fand ich es auch gut.

    Dieses Lied ging auch in meine Playlist, erinnert irgendwie an Linkin Park aber gefällt mir.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •