Seite 3 von 333 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 4994
  1. #31
    ja Subway ist oft, bei den Autos wechselt es oft ob Hyndai/Kia oder BMW/Mercedes oft. Bei Marriage contract kommt VW häufig.

    Zitat Zitat von Carter2you Beitrag anzeigen
    My Love from another Star
    It’s okay to not to be okay
    haben dir die beiden gefallen? Ich hatte beide mal reingeschaut aber dann doch erstmal was anderes angefangen. Aber noch auf meiner List sie irgendwann mal wieder zu starten.
    Geändert von Steff (14-03-2021 um 10:25 Uhr)

  2. #32
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    ENDE




    Was für eine Geschichte diese Serie werde ich immer wieder schauen


    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  3. #33
    dann warst ja schnell durch, könnte die Serie auch immer wieder schauen

    zum Ende ( nicht auf die Handlung bezogen, nur die Art )

    gibt wohl paar Serien bei denen von den Schauspielern am Ende jemand kurz zu den Zuschauern spricht wie bei Dots, glaub hier zum ersten mal gesehen, mag auch die Bilder vom Dreh beim Abspann sehr, sowas gefällt mir auch immer.


  4. #34
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Steff Beitrag anzeigen
    dann warst ja schnell durch, könnte die Serie auch immer wieder schauen

    zum Ende ( nicht auf die Handlung bezogen, nur die Art )

    gibt wohl paar Serien bei denen von den Schauspielern am Ende jemand kurz zu den Zuschauern spricht wie bei Dots, glaub hier zum ersten mal gesehen, mag auch die Bilder vom Dreh beim Abspann sehr, sowas gefällt mir auch immer.

    Durchsuchten kann man mein Tempo schon gar nicht mehr nennen aber ich musste einfach immer wissen, wie es weitergeht





    Das Ende war wirklich süß mit der persönlichen Ansprache. Und wie sie alle direkt wieder helfen wollten nach dem Vulkanausbruch

    Die Serie war einfach toll und steht nun ganz oben auf meiner Liste der Lieblingsserie neben Crash Landing on you die Musik war so toll ich denke, ich werde bei der Amazon Musik Apps den kostenlosen Probemonat nutzen und alle Lieder runterladen

    Bei Secret Garden wurde die Serie selbst auch erwähnt der Popstar bedankt sich bei seinen Fans das sie erschienen sind, obwohl im Fernsehen die letzte Folge von Secret Garden gezeigt wird

    Mit solchen Kleinigkeiten überraschen die Koreaner immer wieder





    Ich kann jetzt noch keine neue Serie starten daher läuft hier nebenbei Hyde, Jackyll, Me... Der Psyichater ist echt süß (ähnelt ein wenig Yoo Si-Jin ) und Hyun Bin in seiner Doppelrolle ist auch so toll
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  5. #35


    haben dir die beiden gefallen? Ich hatte beide mal reingeschaut aber dann doch erstmal was anderes angefangen. Aber noch auf meiner List sie irgendwann mal wieder zu starten.
    Gehören beide zu meinen All-Time Favorites

  6. #36
    Wer übrigens weniger mal weniger „love Storys“ sehen will sondern ein bissl Meter Action und Thriller dem kann ich : Vagabond,Flower of Evil,the Crowned Clown oder Extracurricular nur wärmstens empfehlen

    Wobei es Flower of Evil und the Crowned Clown glaube ich gar nicht auf Netflix gibt..aber alle 4 sind einfach Grandios!

  7. #37
    Love Alarm ist eine der wenigen K-Dramas mit dt. Synchro. Bei der Serie kam jetzt eine zweite Staffel raus und ist bei Netflix Serien heute auf Platz 8 in Deutschland.
    ( glaub ich würde aber O-Ton mit Untertitel bevorzugen )
    Geändert von Steff (14-03-2021 um 19:01 Uhr)

  8. #38
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Steff Beitrag anzeigen
    Love Alarm ist eine der wenigen K-Dramas mit dt. Synchro. Bei der Serie kam jetzt eine zweite Staffel raus und ist bei Netflix Serien heute auf Platz 8 in Deutschland.
    ( glaub ich würde aber O-Ton mit Untertitel bevorzugen )
    Das ist die Serie mit der App, oder? Habe ich auch auf der Merkliste ungewöhnlich, dass eine Serie eine zweite Staffel bekommt. Ich hatte irgendwo gelesen, dass koreanische Serien eigentlich nur auf eine Staffel ausgelegt werden

    Eine deutsche Synchro würde ich ausschalten ich finde es mit der Originalsprache toll ich liebe auch eine israelische Serie, bei der demnächst die 3 Staffel erscheint die möchte ich auch nur im original mit UT sehen eine deutsche Synchro gibt es hier auch nicht, da aber viel jiddisch gesprochen wird, kann man einiges ohne UT verstehen

    Und mein Koreanisch wird auch immer besser
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  9. #39
    Zitat Zitat von Steff Beitrag anzeigen
    Love Alarm ist eine der wenigen K-Dramas mit dt. Synchro. Bei der Serie kam jetzt eine zweite Staffel raus und ist bei Netflix Serien heute auf Platz 8 in Deutschland.
    ( glaub ich würde aber O-Ton mit Untertitel bevorzugen )
    My holo love hatte auch Synchro, das hab ich aber abgebrochen.
    ich mag generell auch lieber Untertitel, ich mag doch die Sprache sehr und diese komischen Laute, die sie immer machen.

    Bin bei Folge 6 von Dots

    edit Frau Kowalski, die Synchro konnte man nicht ausschalten.

  10. #40
    ach die Folge 6

    kannst aber auch wenn es eine synchro gibt auf die koreanische Tonspur wechseln bei Netflix oder wie meinst dies??

  11. #41
    My holo love gab es nur synchronisiert, glaub ich.

    Ach du lieber Himmel, ich bin fix ind fertig von Folge 6

  12. #42
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    My holo love gab es nur synchronisiert, glaub ich.

    Ach du lieber Himmel, ich bin fix ind fertig von Folge 6
    My Holo Love hab ich im O-Ton(love alarm auch) geschaut.
    Würde mir das niemals mit Syncro anschauen

  13. #43
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen

    Ach du lieber Himmel, ich bin fix ind fertig von Folge 6
    Und es wird noch sooooo viel










    Was wäre uns entgangen, wenn wir der Serie keine zweite Chance gegeben hätten
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  14. #44
    Zitat Zitat von Carter2you Beitrag anzeigen
    My Holo Love hab ich im O-Ton(love alarm auch) geschaut.
    Würde mir das niemals mit Syncro anschauen
    Ah, das ist mir entgangen.

    Ja, Frau Kowalski, bin sehr froh, dass wir der Serie noch eine Chance gegeben haben.

  15. #45
    die Woche schaue ich mal Secret Garden weiter, gerade Folge 4 beendet.
    Nun ist auch Lee Jong-Suk mal aufgetaucht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •