Seite 30 von 333 ErsteErste ... 202627282930313233344080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 4994
  1. #436
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Ich bin so inkonsequent

    Ich habe noch einmal die letzte Folge von Cinderella atfK gesehen, aber danach wollte ich nichts bekanntes gucken

    Also läuft gerade die erste Folge von It's okay to not be okay...

    Und morgen bekomme ich ein Paket mit dem Buch Korea 151

    https://www.thalia.de/shop/home/arti...142899481.html

    und einem Ramen Kochbuch

    Ich habe zwar bereits Fettnäpfchen Führer Korea und Gebrauchsanweisung für Südkorea, aber Bücher über Korea gehen aktuell immer noch
    Geändert von Frau Kowalski (06-05-2021 um 20:41 Uhr)
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  2. #437
    dann viel Spass dabei,
    koreanisch kochen lasse ich erstmal mal, habe aber einige fertig Nudelpackungen aus Korea geauft und auf youtubes gibt es videos wie man die auffrischen kann, dies langt erstmal.
    hab mir aber ein Buch gekauft bzgl. koreanischer Schrift und werde da mal starten.

    It's okay to not be okay soll gut sein, ich hatte aber nur mal in die erste Folge geschaut, dies war aber noch ziemlich am Anfang meines KDramas beginns, da hatte ich in vieles mal reingeschaut ( hat nicht gleich klick gemacht, aber schon vieles gutes über die Serie gelesen und hat 8.7 Wertung bei imdb ). Werde ich aber irgendwann noch anschauen.

    you are beautiful weitergeschaut, mal sehen ob ich es fertig schaue, man merkt etwas das alter ( etwas wie secret garden inzeniert ) nur ist die Story nicht wirklich meines.
    Geändert von Steff (06-05-2021 um 20:52 Uhr)

  3. #438
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Steff Beitrag anzeigen
    dann viel Spass dabei,
    koreanisch kochen lasse ich erstmal mal, habe aber einige fertig Nudelpackungen aus Korea geauft und auf youtubes gibt es videos wie man die auffrischen kann, dies langt erstmal.
    hab mir aber ein Buch gekauft bzgl. koreanischer Schrift und werde da mal starten.

    It's okay to not be okay soll gut sein, ich hatte aber nur mal in die erste Folge geschaut, dies war aber noch ziemlich am Anfang meines KDramas beginns, da hatte ich in vieles mal reingeschaut ( hat nicht gleich klick gemacht, aber schon vieles gutes über die Serie gelesen und hat 8.7 Wertung bei imdb ). Werde ich aber irgendwann noch anschauen.

    you are beautiful weitergeschaut, mal sehen ob ich es fertig schaue, man merkt etwas das alter ( etwas wie secret garden inzeniert ) nur ist die Story nicht wirklich meines.
    Koreanisch lernen steht bei mir auf dem Plan, sobald ich mehr Zeit auf dem Balkon verbringe ich bin gespannt, ob ich da durchsteige es soll bei Facebook sogar eine Gruppe für Tandem Lernen geben, aber damit befasse ich mich noch nicht

    It's okay to not be okay das Kinderbuch ist furchtbar grausam und ich habe furchtbare Probleme mit Netflix auch ein Reset des Routers hat nicht viel Besserung gebracht
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  4. #439
    blaues Wunder Avatar von Hibiskus
    Ort: ghost town
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    Koreanisch lernen steht bei mir auf dem Plan, sobald ich mehr Zeit auf dem Balkon verbringe ich bin gespannt, ob ich da durchsteige es soll bei Facebook sogar eine Gruppe für Tandem Lernen geben, aber damit befasse ich mich noch nicht

    It's okay to not be okay das Kinderbuch ist furchtbar grausam und ich habe furchtbare Probleme mit Netflix auch ein Reset des Routers hat nicht viel Besserung gebracht
    Ich fand die Story auch zum fürchten

    Aber die Schauspieler kann man nur loben.

  5. #440
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Hibiskus Beitrag anzeigen
    Ich fand die Story auch zum fürchten

    Aber die Schauspieler kann man nur loben.
    Ich gestehe ja, dass ich zuerst Lovestruck in the City wegen Ji Chang-wook gestartet habe, aber die Erzählweise hat mir irgendwie nicht gefallen habe nach 20 Minuten abgebrochen

    Bin gespannt wie es bei it's okay to not be okay weitergeht irgendwie war ich ja in dem irren Glauben, dass Son Je-Jin da mitspielt
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  6. #441
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Die Stimme der Kinderbuchautorin ist genauso gruselig wie ihr Märchen

    Ich bin wirklich gespannt, wie sich die Geschichte entwickelt
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  7. #442
    blaues Wunder Avatar von Hibiskus
    Ort: ghost town
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    Ich gestehe ja, dass ich zuerst Lovestruck in the City wegen Ji Chang-wook gestartet habe, aber die Erzählweise hat mir irgendwie nicht gefallen habe nach 20 Minuten abgebrochen

    Bin gespannt wie es bei it's okay to not be okay weitergeht irgendwie war ich ja in dem irren Glauben, dass Son Je-Jin da mitspielt
    Mir ist die Hauptdarstellerin ja sehr unsympathisch aber sie ist sehr hübsch
    Geändert von Hibiskus (07-05-2021 um 09:07 Uhr)

  8. #443
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Hibiskus Beitrag anzeigen
    Mir ist die Hauptdarstellerin ja sehr unsympathisch aber sie ist sehr hübsch
    Da stimme ich dir zu aber sie trägt immer sehr hübsche Klamotten

    Ich bin gespannt, ob die Geschichte sie noch sympathisch machen wird
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  9. #444
    ich habe gestern meine bts Mädels getroffen, eine hatte Geburtstag und wir sind drei Stunden in einem Park gesessen und hatten sehr viel Spass und viel

    edit die, die Geburtstag hatte, bekam lauter koreanische und bts Sachen!

  10. #445
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    ich habe gestern meine bts Mädels getroffen, eine hatte Geburtstag und wir sind drei Stunden in einem Park gesessen und hatten sehr viel Spass und viel

    edit die, die Geburtstag hatte, bekam lauter koreanische und bts Sachen!
    Wie cool habt ihr auch das BTS Menü probiert

    Koreanische Geschenke da würde ich mich auch drüber freuen zum Beispiel ein Date mit Choi Jin-hyuk
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  11. #446
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    Wie cool habt ihr auch das BTS Menü probiert

    Koreanische Geschenke da würde ich mich auch drüber freuen zum Beispiel ein Date mit Choi Jin-hyuk
    bts Menü gibt es erst ab 26.5., da treffen wir uns natürlich.

  12. #447
    Schön wenn es gut läuft mit deiner Gruppe, freut mich. Wann macht BTS ne World Tour wieder, Schrott corona.
    Zuletzt in meine Playlist gefügt:
    https://m.youtube.com/watch?v=m8MfJg68oCs

  13. #448
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Elizabeth




    Its okay to not be okay

    Habe jetzt 4 Folgen gesehen. Der OST ist wieder sehr schön, aber die Geschichte ist bisher keine leichte Kost
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  14. #449
    blaues Wunder Avatar von Hibiskus
    Ort: ghost town
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    Elizabeth




    Its okay to not be okay

    Habe jetzt 4 Folgen gesehen. Der OST ist wieder sehr schön, aber die Geschichte ist bisher keine leichte Kost
    Das wird sich auch nicht wesentlich ändern. Wollte deshalb das Drama abbrechen, aber dann doch bis zum Schluss ausgehalten. Weil ich den Hauptdarsteller sehr gut finde

  15. #450
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Für heute reicht es mir auch

    Schaue jetzt ein paar Folgen Secret Garden... Ich will mich berieseln lassen

    Bist du schon bei Hyde, Jackyll, Me weiter?
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •