Seite 33 von 333 ErsteErste ... 232930313233343536374383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 4994
  1. #481
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Steff Beitrag anzeigen
    klingt gut zu It's okay to not be okay, muss ich irgendwann auch noch anschauen

    Vincenzo

    wurden jetzt die ersten vier Folgen, wollte nach der dritten noch unbedingt sehen wir es weiter geht. ( aber jetzt ist für heute Schluss ) Die ersten drei Folgen haben etwas viel Comedy dabei, die sind auch bei Imdb am schlechtesten bewertet von der Serie. Die Folge 4 war dafür richtig klasse, sowohl die ersten 10 Minuten Gänsehaut gehabt als auch ein epischer Schluss. Und dann war auch noch recht viel dazwischen, hätte man 2 Folgen draus machen können um manches noch etwas besser zu erklären da ging es teils recht schnell.


    fand den Anwalt voll sysmpathisch, schade.
    Ich habe erst die ersten 30 Minuten von Vincenzo gesehen und frage mich ob ich I er Comedy Show gelandet bin heute werde ich maximal noch Folge 2 schauen. Lieber lese ich nachher noch ein bisschen in Korea 151
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  2. #482
    Hab die ersten Folge von Vincenzo auch durch:

    irgendwie ist es komplett anders als ich es erwartet hätte..

    Aber es gefällt mir wirklich gut!

  3. #483
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Carter2you Beitrag anzeigen
    Hab die ersten Folge von Vincenzo auch durch:

    irgendwie ist es komplett anders als ich es erwartet hätte..

    Aber es gefällt mir wirklich gut!
    Ich habe im Vorfeld bei Facebook oder Instagram kaum etwas gelesen oder gesehen, weil ich Spoiler vermeiden wollte

    Die erste Folge war Comedy Folge 2 wurde schon ruhiger...

    Morgen werde ich die nächste Folge sehen. Mehr wird aktuell nicht möglich sein, als eine Folge pro Tag

    Für mich darf es gerne mehr Mafia und Spannung bekommen aber ich bin zuversichtlich
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  4. #484
    Zitat Zitat von Carter2you Beitrag anzeigen
    Hab die ersten Folge von Vincenzo auch durch:

    irgendwie ist es komplett anders als ich es erwartet hätte..

    Aber es gefällt mir wirklich gut!
    Die Situationskomik ist dermaßen gelungen, ich habe mich ein paarmal zerkugelt vor Lachen. Die Typen , die in dem Haus wohnen, herrlich! Der Italiener! Mir gefällt es!
    Kameraführung ist auch sehr gut.

  5. #485
    blaues Wunder Avatar von Hibiskus
    Ort: ghost town
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Die Situationskomik ist dermaßen gelungen, ich habe mich ein paarmal zerkugelt vor Lachen. Die Typen , die in dem Haus wohnen, herrlich! Der Italiener! Mir gefällt es!
    Kameraführung ist auch sehr gut.
    Für mich läuft das eher in Richtung Parasit .aber sehr unterhaltsam

  6. #486
    Vincenzo Folge 5 gesehen

    also der coolness Faktor ist extrem hoch und bei Folge 5 habe ich mich teilweise kaputt gelacht da waren paar witzige Sachen dabei

    die Empfangszene am Gericht war sehr cool inzeniert und als dann die Hausbewohner protestiert haben und einer hat einen Ausdruckstanz über die Wirkung der Tabletten und wie man blutet/Blut spuckt gemacht, habe ich mich nicht mehr halten können vor lachen, dies war zu geil

    Geändert von Steff (10-05-2021 um 18:31 Uhr)

  7. #487
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Ich bin gleich mit Folge 3 durch...

    Ich verstehe noch nicht so wirklich, was die schrullige Ex-Staatsanwältin für eine Rolle spielt
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  8. #488
    verpasse das Ende nicht vor lauter schreiben
    aber keine Spoiler offen

  9. #489
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon


    Jetzt verstehe ich warum du gestern weiter gucken müsstest

    SPOILER lese ich nicht
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  10. #490
    also das Ende von Folge 2, die sizilianische Weinparty! OMG, wie genial ist das bitte!!

  11. #491
    ja
    sind echt viele guten Sachen dabei, mir gefällts bisher sehr gut

  12. #492
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    also das Ende von Folge 2, die sizilianische Weinparty! OMG, wie genial ist das bitte!!
    Die Party fand ich auch klasse
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  13. #493
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Folge 4




    Ich liebe die Koreaner dafür, dass sie Geschichten so glaubhaft erzählen und am Ende ist alles anders als vermutet

    Das die Aktion mit dem Desinfektionsmittel so endet wie auf dem italienischen Weingut war mir allerdings sofort klar


    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  14. #494
    Mir fehlen noch 20 Minuten bei Folge drei! Heute werde ich aber nicht viel Zeit zum Gucken haben, muss nach der Arbeit noch wohin und am Abend ist Tauschkonzert.

  15. #495
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Mir fehlen noch 20 Minuten bei Folge drei! Heute werde ich aber nicht viel Zeit zum Gucken haben, muss nach der Arbeit noch wohin und am Abend ist Tauschkonzert.
    wollte gestern noch die ersten Minuten von Folge 5 schauen, bin dann aber eingeschlafen

    Ich habe in den nächsten Tagen auch weniger Zeit. Aber bisher kann ich sagen, dass das Warten sich gelohnt hat Und ich freue mich auf jede kommende Folge
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •