Seite 38 von 333 ErsteErste ... 283435363738394041424888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 4994
  1. #556
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    Carter, bei Amazon kann man die Kinderbücher aus It's okay to not be okay bestellen

    Habe ich heute bei Facebook gelesen
    Echt? Muss ich gleich mal gucken


    Hab heute mit Love Alarm angefangen,auf Vincenzo hab ich gerade irgendwie keine Lust

    Die ersten 2 Folgen von Love Alarm gefallen mir wirklich gut,auch wenn ich sagen muss das der Typ echt creepy ist...




    Habt ihr eigentlich auch das Problem das ihr euch bei den Dramen nie die Namen merken könnt?

    Bei mir bleiben wirklich sehr selten die Namen hängen,und wenn dann nur wenn sie im Titel stehen,oder von Dramen die ich schon mehrmals gesehen habe ( wie zb Do Minjoon oder Moon Gangtae )
    Geändert von SarahWika (17-05-2021 um 21:51 Uhr)

  2. #557
    ja, mit den Namen merken tu ich mir auch schwer.

  3. #558

  4. #559
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Ja, die Namen kriege ich auchnicht auf die Kette

    wenn ich hier Namen nennen möchte, dann google ich die Serie meist und nutze copy und paste
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  5. #560
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    Ja, die Namen kriege ich auchnicht auf die Kette

    wenn ich hier Namen nennen möchte, dann google ich die Serie meist und nutze copy und paste
    Beschreib die Person, dann verstehen wir das eher

    hab ich auch gemacht: die Rechtsanwältin, die immer tanzt.

  6. #561
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Beschreib die Person, dann verstehen wir das eher

    hab ich auch gemacht: die Rechtsanwältin, die immer tanzt.
    mache ich doch auch meistens so

    Ich hatte sie anfangs als die schrullige Ex-Staatsanwältin betitelt wenn ich gewusst hätte, dass sie von schrullig ganz weit entfernt ist



    OT Lotte und Leo



    Hast Du das mit den Uhu-Küken gelesen?

    Geändert von Frau Kowalski (18-05-2021 um 12:21 Uhr)
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  7. #562
    ich habe es nicht erkannt, wer ist am ende von Folge 15 tot gewesen? Dort am Dach vom Plaza.


    Meinst du, dass das eine von den dreien gestorben ist? Ja , das hab ich mitbekommen. edit nachgelesen, voll traurig

    Geändert von Elizabeth (19-05-2021 um 14:09 Uhr)

  8. #563
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    ich habe es nicht erkannt, wer ist am ende von Folge 15 tot gewesen? Dort am Dach vom Plaza.

    ich meine es war der Zeitungsverleger, der den Schamanen um Rat gebeten hat

    Der Schamane und sein Team die Blume im Haar

    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  9. #564
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen

    ich meine es war der Zeitungsverleger, der den Schamanen um Rat gebeten hat

    Der Schamane und sein Team die Blume im Haar
    ah ok, das macht Sinn!

    edit wie fesch war Vincenzo als Schamane!

  10. #565
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Sisyphus





    Bei Folge 12 und 13 bin ich nicht durchgestiegen plötzlich waren die Personen aus allen Zeitschienen in der Gegenwart da habe ich einfach nur durchgehalten

    Jetzt zum Ende von Folge 14 gefällt es mir wieder und wehe, es gibt kein Happy End



    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  11. #566
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Weil ich heute bereits um 7 Uhr fleißig war, konnte ich mir eine ausgiebige Mittagspause gönnen und habe Sisyphus beendet




    Auch wenn ich in Folge 15 und 16 wieder leicht den Überblick verloren habe und nicht genau wusste, in welcher Zeitebene sie sich gerade befinden, fand ich die Serie richtig gut bei diesem Genre muß nicht alles logisch sein

    Aber ich wurde gut unterhalten gefiel mir sogar noch einen Tacken besser als Rugal

    Allerdings habe ich eine Frage

    Wenn die letzte Szene im Flugzeug im Jahr 2020 spielt, dann passt doch der Altersunterschied zwischen Tae-sul und Seo-hae nicht

    Die Musik fand ich wieder klasse

    Und die Bilder vom Dreh waren auch super



    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  12. #567
    Sisyphus, hatte hier paar Seiten vorher schonmal mein Fazit geschrieben. Da war noch ein User der es angeschaut hat, hat sich aber leider nicht mehr gemeldet. Vielleicht hat er ja Lust noch was zu schreiben?
    Mir hat die Serie auch super gefallen, Handlung habe ich einfach so hingenommen.




    genau kann ich es dir nicht sagen da man da wohl viel interpretieren kann.

    Am Anfang der Serie sieht er seinen Bruder im Flugzeug, der ist aber nicht wirklich da sondern er sieht in nur ( in seiner Psyche ).
    Zum Schluss nun wurde das Zeitparadoxon gelöst und wir sehen wieder die gleiche Szene wie zu Beginn, da hier das Paradoxon begann und es nun da weiter geht. Anstelle seines Bruders sieht er nun sie, sie ist nicht wirklich da sondern nur er sieht sie in seiner Psyche. ( eigentlich kennt er sie ja zu dem Zeitpunkt nicht aber er erinnert sich an sie )
    Es bleibt wohl beim Zeitparadoxon was hängen oder es beginnt eines von neuem, da bin ich mich selber unschlüssig.
    So habe ich den Schluss verstanden.

    Schwerer einschätzen konnte ich die Szene mit dem bösen


    Geändert von Steff (20-05-2021 um 15:55 Uhr)

  13. #568
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Steff Beitrag anzeigen
    Sisyphus, hatte hier paar Seiten vorher schonmal mein Fazit geschrieben. Da war noch ein User der es angeschaut hat, hat sich aber leider nicht mehr gemeldet. Vielleicht hat er ja Lust noch was zu schreiben?
    Mir hat die Serie auch super gefallen, Handlung habe ich einfach so hingenommen.




    genau kann ich es dir nicht sagen da man da wohl viel interpretieren kann.

    Am Anfang der Serie sieht er seinen Bruder im Flugzeug, der ist aber nicht wirklich da sondern er sieht in nur ( in seiner Psyche ).
    Zum Schluss nun wurde das Zeitparadoxon gelöst und wir sehen wieder die gleiche Szene wie zu Beginn, da hier das Paradoxon begann und es nun da weiter geht. Anstelle seines Bruders sieht er nun sie, sie ist nicht wirklich da sondern nur er sieht sie in seiner Psyche.
    Es bleibt wohl beim Zeitparadoxon was hängen oder es beginnt eines von neuem, da bin ich mich selber unschlüssig.
    So habe ich den Schluss verstanden.

    Schwerer einschätzen konnte ich die Szene mit dem bösen

    Ja, wäre toll wenn Ornox sich noch mal melden würde




    Siehst du und ich dachte, dass es doch deutlicher dargestellt werden müsste, wenn er sie nur in seiner Phantasie sieht ich Romantikerin dachte natürlich nur an mein Happy End allerdings saß er im Gegensatz zur ersten Szene im Flugzeug auf einem anderen Platz

    Mit dem Paradoxon bin ich irgendwann nicht mehr durchgestiegen

    Aber insgesamt fand ich die Serie wirklich gut gemacht und unterhaltsam

    Die letzte Szene mit Sigma, als er die Brille aufsetzt um das Titelbild zu covern sollte er tatsächlich beide Persönlichkeiten in sich vereinen, dann hätte man aber Tae-suls Gesicht im Spiegel zeigen sollen Sigmas Gesicht war sehr hager im Gegensatz zum freundlichen Gesicht von Tae-sul

    ich grübel jetzt nicht weiter




    Heute Abend wiederhole ich Vincenzo 16 und 17
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  14. #569
    mit ESC und Basketball play offs ist erstmal die Zeit verplant, aber über Pfingsten werde ich Vincenzo auch beenden. Freu mich schon auf die letzten drei Folgen.

  15. #570
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Vincenzo 16



    Auch beim zweiten Mal musste ich ziemlich




    Folge 17




    Und ich heule wieder





    Hibiskus, alles okay bei dir?
    Geändert von Frau Kowalski (20-05-2021 um 20:46 Uhr)
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •