Seite 4 von 333 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 4994
  1. #46
    und Oska wird von Yoon Sang-Hyun gespielt, der spielt auch bei I can hear your voice mit und dort Cha, einen Anwaltskollegen von ihr. Den hatte ich erst gar nich erkannt, der spielt dort ganz anders, Respekt.

  2. #47
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Mein Urlaub tut mir nicht gut

    Nach Descendants of the Sun habe ich tatsächlich noch einmal Hyde, Jackyll, Me gesehen und fand die Serie fast noch besser als beim ersten Mal

    Jetzt bin ich bei Folge 3 bei Secret Garden aber ab morgen werde ich im Haushalt produktiv sein
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  3. #48
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Steff Beitrag anzeigen
    und Oska wird von Yoon Sang-Hyun gespielt, der spielt auch bei I can hear your voice mit und dort Cha, einen Anwaltskollegen von ihr. Den hatte ich erst gar nich erkannt, der spielt dort ganz anders, Respekt.
    Oska fand ich toll wenn er nur nicht immer so schreien würde
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  4. #49
    mag so schreiende Charaktere ganz gern ( Arthur bei King of Queens oder die Eltern von George bei Seinfeld nachdem die Rolle auch von Jerry Stiller übernommen wurde )

  5. #50
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    한국 영화와 시리즈의 모든 팬과 하나가되고 싶은 분들께 따뜻한 환영을드립니다.

    Herzlich willkommen allen Fans koreanischer Filme und Serien und denen, die es werden wollen
    Ich wiederhole mich:

    Memories of Murder
    Mother
    Oldboy
    A Tale of two Sisters
    The Host
    Parasite
    The Yellow Sea

    Wer diese Filme gesehen hat, versteht nicht nur die Genialität des koreanischen Kinos, sondern auch, warum Hollywood nie so tolle Geschichten erzählen kann.

    Elizabeth: Memories of Murder, Oldboy und A Tale of two Sisters MUSST du dir anschauen! Vertrau dem alten spector. Alle drei ein Meisterwerk.

    MOTHER ist irgendwie eine Klasse für sich.

    Meine Partnerin behauptet von sich, einen Durchschnittsgeschmack zu haben. Und war von allen Filmen derart geflasht, dass sie seeeeeehr lange nachwirkten.
    Geändert von spector (17-03-2021 um 03:53 Uhr)
    Surprise me with the plausible!

  6. #51
    Zitat Zitat von Steff Beitrag anzeigen
    und Oska wird von Yoon Sang-Hyun gespielt, der spielt auch bei I can hear your voice mit und dort Cha, einen Anwaltskollegen von ihr. Den hatte ich erst gar nich erkannt, der spielt dort ganz anders, Respekt.
    Oska fand ich grossartig, sowohl den Charakter als auch den Schauspieler!
    Und die Mutter von Hyun Bin spielt doch auch bei DOTS mit oder? Da spielt sie ebenfalls eine Mutter.

    Komme mit DOTS nicht weiter, Arbeit und Alltag haben mich fest im Griff und ich muss ja auch immer the masked Singer usw. schauen.

  7. #52
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole mich:

    Memories of Murder
    Mother
    Oldboy
    A Tale of two Sisters
    The Host
    Parasite
    The Yellow Sea

    Wer diese Filme gesehen hat, versteht nicht nur die Genialität des koreanischen Kinos, sondern auch, warum Hollywood nie so tolle Geschichten erzählen kann.

    Elizabeth: Memories of Murder, Oldboy und A Tale of two Sisters MUSST du dir anschauen! Vertrau dem alten spector. Alle drei ein Meisterwerk.

    MOTHER ist irgendwie eine Klasse für sich.

    Meine Partnerin behauptet von sich, einen Durchschnittsgeschmack zu haben. Und war von allen Filmen derart geflasht, dass sie seeeeeehr lange nachwirkten.
    Ui, so viel, das sind aber nicht alles Serien oder? Parasite steht schon lange auf meiner Liste.

    Ich vertrau dir doch immer

  8. #53
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Oska fand ich grossartig, sowohl den Charakter als auch den Schauspieler!
    Und die Mutter von Hyun Bin spielt doch auch bei DOTS mit oder? Da spielt sie ebenfalls eine Mutter.

    Komme mit DOTS nicht weiter, Arbeit und Alltag haben mich fest im Griff und ich muss ja auch immer the masked Singer usw. schauen.
    Ja, die Mutter spielt die Schwiegermutter der schwangeren Ärztin

    Gucke gerade noch eine Folge Secret Garden bevor ich hier loslege

    Ich liebe den exzentrischen Oska ja auch (trotz Geschrei). Man spürt direkt zu Beginn, dass er ein gutes Herz hat
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  9. #54
    Dies ist zumindest gleich zu I can hear your voice. Da hat er auch ein extrem gutes Herz und ist Vorbild für die anderen.

  10. #55
    Also muss ich jetzt i can hear your voice auch noch schauen. Aber gut, zuerst mal DOTS zu Ende schauen und dann brauch ich immer was anderes zur Abwechslung, Krimi oder so.

  11. #56
    Ich erwähne die Serie einfach so oft bis ihr sie anschaut 😄😄😄
    Die vielen Rückblicke werden dir vielleicht nicht so gefallen und die ersten 1,5 folgen braucht man etwas. Aber sonst ist die Serie super klasse.

  12. #57
    Zitat Zitat von Steff Beitrag anzeigen
    Ich erwähne die Serie einfach so oft bis ihr sie anschaut ������
    Die vielen Rückblicke werden dir vielleicht nicht so gefallen und die ersten 1,5 folgen braucht man etwas. Aber sonst ist die Serie super klasse.
    Das ist dir ja bei Descendants of the sun auch gelungen
    Rückblicke stören mich nicht.

  13. #58
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Steff Beitrag anzeigen
    Ich erwähne die Serie einfach so oft bis ihr sie anschaut ������
    Die vielen Rückblicke werden dir vielleicht nicht so gefallen und die ersten 1,5 folgen braucht man etwas. Aber sonst ist die Serie super klasse.
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Das ist dir ja bei Descendants of the sun auch gelungen
    Rückblicke stören mich nicht.
    Die Rückblicke finde ich oft klasse, weil sie meist aus einer anderen Perspektive gezeigt werden

    Haushalt ist fertig, die Gardinen Schneiderin kann kommen mit der Musik aus den Serien klappt es richtig gut

    Ich muss gucken was es als nächstes gibt hatte mal in die erste Folge von Nice Guy reingeschaut mit dem Hauptdarsteller aus Dost aber vielleicht teste ich auch mal einen von Spectors Tipps
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  14. #59
    Nice guy. Habe ich bis Folge 9 oder so angeschaut da war es gut. Dann kam eine Wendung auf die ich keine Lust hatte und hab dann nur noch die letzte Folge angeschaut.

  15. #60
    https://driveandlisten.herokuapp.com/

    Falls wer Fernweh hat. Ich war gerade in Seoul

    edit. Nie und nimmer könnte ich in Delhi fahren, da würde ich die Krise bekommen!
    Geändert von Elizabeth (18-03-2021 um 07:23 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •