Seite 61 von 333 ErsteErste ... 115157585960616263646571111161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 915 von 4994
  1. #901
    Zitat Zitat von Mutti4for4 Beitrag anzeigen
    Park Shin fand ich auch echt witzig . Secret Garden habe ich noch gar nicht gesehen. Aber kommt mal auf meine Liste
    Hast mit ihr schon paar Serien gesehen?
    The heirs, Pinocchio und Sisyphus habe ich noch mit ihr gesehen und fand sie gut. Die restlichen muss ich mal noch anschauen. Die mag ich sehr.
    Geändert von Steff (25-06-2021 um 16:16 Uhr)

  2. #902
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Steff Beitrag anzeigen
    @elizabeth: hast mit Kingdom begonnen?

    am 23.07. kommt ein Film als Sonderfolge, keine Ahnung wie der zeitlich zur Serie spielt:
    Mich erinnert es etwas an Game of Thrones

    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    ich habe gestern Kingdom begonnen und sofort wieder abgebrochen. Zuerst kam eine Szene, bei der ich mich so erschrocken habe, dass mein Herz wild geklopft hat und dann kam eine brutale Szene. Nein, das brauch ich nicht.
    Ich mag ja inzwischen auch die spannenden, actionreichen Dramen sehr, aber pure Brutalität, da hätte ich auch abgeschaltet

    Zitat Zitat von Mutti4for4 Beitrag anzeigen
    Park Shin fand ich auch echt witzig . Secret Garden habe ich noch gar nicht gesehen. Aber kommt mal auf meine Liste
    Secret Garden ist auch toll der junge Hyun Bin und die Jogging Anzüge der Ost ist auch spitze

    Zitat Zitat von Steff Beitrag anzeigen
    Hast mit ihr schon paar Serien gesehen?
    The heirs, Pinocchio und Sisyphus habe ich noch mit ihr gesehen und fand sie gut. Die restlichen muss ich mal noch anschauen. Die mag ich sehr.
    Shin-hye ist bei den Mädels auch meine Lieblingsschauspielerin





    Morgen Abend bin ich wahrscheinlich wieder zuhause aber ich denke, ich werde noch Cinderella and the Four Knights beenden
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  3. #903
    blaues Wunder Avatar von Hibiskus
    Ort: ghost town
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen








    Morgen Abend bin ich wahrscheinlich wieder zuhause aber ich denke, ich werde noch Cinderella and the Four Knights beenden
    Es ist doch schön, wenn man nach Hause kommt und da warten schon die Ritter .
    Geändert von Hibiskus (25-06-2021 um 21:28 Uhr)

  4. #904
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Hibiskus Beitrag anzeigen
    Es ist doch schön, wenn man nach Hause kommt und da warten schon die Ritter .
    Wir sind ja leider nicht bei "wünsche dir was" ansonsten könnte ich mir noch etwas viel besseres vorstellen

    Aber die Ritter sind für den Anfang ganz nett hatte die Pause gemacht, bevor sie wirklich ein Paar sind, also kommen noch ein paar gute Folgen

    Und nach fast 110 km in 6 Tagen freue ich mich auf einen Abend auf der Couch aber scheen wars
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  5. #905
    blaues Wunder Avatar von Hibiskus
    Ort: ghost town
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    Wir sind ja leider nicht bei "wünsche dir was" ansonsten könnte ich mir noch etwas viel besseres vorstellen

    Aber die Ritter sind für den Anfang ganz nett hatte die Pause gemacht, bevor sie wirklich ein Paar sind, also kommen noch ein paar gute Folgen

    Und nach fast 110 km in 6 Tagen freue ich mich auf einen Abend auf der Couch aber scheen wars
    Ja so ein Tapetenwechsel würde mir auch gut tun. Aber bei mir dauert es leider noch ein bisschen

    In Sachen Korea und Drama gibt es leider zur Zeit nichts, was was mich wirklich fesselt Ich muss wohl mal gucken, was China so anbietet

  6. #906
    schon alles durch?

    hast du eine oder alle drei der Reply Serien gesehen? Sind die gut?

    bei mir läuft grad viel Fussball und Bosch habe ich durchgeschaut.
    Als love Drama kommt als nächstes glaub Angel´s last Mission: Love

  7. #907
    blaues Wunder Avatar von Hibiskus
    Ort: ghost town
    Zitat Zitat von Steff Beitrag anzeigen
    schon alles durch?

    hast du eine oder alle drei der Reply Serien gesehen? Sind die gut?

    bei mir läuft grad viel Fussball und Bosch habe ich durchgeschaut.
    Als love Drama kommt als nächstes glaub Angel´s last Mission: Love
    Ich hab keine Serie fertig gesehen aber angefangen vielleicht werde ich nochmal einen Versuch starten aber nicht momentan , mir steht nicht der Sinn nach Nostalgie.

  8. #908
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon


    Ich habe gerade mit Man to Man begonnen. Die erste Folge hat mir gefallen. Teilweise auch recht witzig

    Bin gespannt wie es sich entwickelt eigentlich wollte ich etwas spannendes gucken
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  9. #909
    Zitat Zitat von Hibiskus Beitrag anzeigen
    Ja so ein Tapetenwechsel würde mir auch gut tun. Aber bei mir dauert es leider noch ein bisschen

    In Sachen Korea und Drama gibt es leider zur Zeit nichts, was was mich wirklich fesselt Ich muss wohl mal gucken, was China so anbietet
    Ja die haben auch wirklich tolle Serien. Einige sind ja ähnlich wie die Koreanischen, aber dann doch wieder ganz anders. Langsam gewöhne ich mich sogar an die Sprache

  10. #910
    Zitat Zitat von Steff Beitrag anzeigen
    Hast mit ihr schon paar Serien gesehen?
    The heirs, Pinocchio und Sisyphus habe ich noch mit ihr gesehen und fand sie gut. Die restlichen muss ich mal noch anschauen. Die mag ich sehr.
    Hallo, the heirs und Pinocchio habe ich gesehen. Fand ich beide gut. Park Shin mit dem Schluckauf
    Sisyphus ist eher action, kenne ich noch nicht. Aber kommt auch mal auf meine Liste

    Bin mit Secret Garden durch und fand sie teilweise wirklich sehr witzig und grandios gespielt. Grade beim Körperwechsel

    Jetzt werde ich mir nochmal einige Folgen Dots ansehen bevor Netflix sie aus dem Programm nimmt

    Noch jemand einen Tip für Serien mit Bands oder Sängern? Ich höre den Soundtrack von You are beautiful immer noch in Dauerschleife , so schön

  11. #911
    Zitat Zitat von Mutti4for4 Beitrag anzeigen
    Noch jemand einen Tip für Serien mit Bands oder Sängern? Ich höre den Soundtrack von You are beautiful immer noch in Dauerschleife , so schön
    the liar and his lover
    nicht überragend aber fand es ganz gut, geht um einen jungen Songwriter / Produent einer Boy Band. Er ist aber unbekannt im Hintergrund und läuft zufällig öfters einer jungen Schülerin über den Weg die eine Band hat.

  12. #912
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Mutti4for4 Beitrag anzeigen
    Ja die haben auch wirklich tolle Serien. Einige sind ja ähnlich wie die Koreanischen, aber dann doch wieder ganz anders. Langsam gewöhne ich mich sogar an die Sprache
    Ich hatte gestern eine Serie vorgeschlagen bekommen, da hörte sich der Plot echt gut an. Aber als ich dann bei Sprache Mandarin las, habe ich doch etwas anderes ausgesucht

    Zitat Zitat von Mutti4for4 Beitrag anzeigen
    Hallo, the heirs und Pinocchio habe ich gesehen. Fand ich beide gut. Park Shin mit dem Schluckauf
    Sisyphus ist eher action, kenne ich noch nicht. Aber kommt auch mal auf meine Liste

    Bin mit Secret Garden durch und fand sie teilweise wirklich sehr witzig und grandios gespielt. Grade beim Körperwechsel

    Jetzt werde ich mir nochmal einige Folgen Dots ansehen bevor Netflix sie aus dem Programm nimmt

    Noch jemand einen Tip für Serien mit Bands oder Sängern? Ich höre den Soundtrack von You are beautiful immer noch in Dauerschleife , so schön
    Mit Shin-hye gibt es auch noch Memories of the Alhambra Hyun Bin spielt auch mit ist Fantasy, aber ich mochte das Drama

    Secret Garden ist echt witzig und Dots


    Man to man gefällt mir bisher sehr gut aber von Thriller merke ich nichts dafür ist der Humor teilweise richtig gut nur der OST haut mich ausnahmsweise mal nicht vom Hocker
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  13. #913
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Song Joong-ki hat gerade einen cameo Auftritt

    Ansonsten habe ich teilweise den Eindruck, dass Ganze ist eine riesige Persiflage manchmal ist echt zum schreien

    Aber ich mag die Hauptdarstellerin nicht

    Dafür sind die beiden Jungs der Eine hat mir schon als Bösewicht in Rugal gefallen

    Obwohl es mich unterhält und ich weiterschauen werde, kein Must-see
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  14. #914
    blaues Wunder Avatar von Hibiskus
    Ort: ghost town
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    Song Joong-ki hat gerade einen cameo Auftritt

    Ansonsten habe ich teilweise den Eindruck, dass Ganze ist eine riesige Persiflage manchmal ist echt zum schreien

    Aber ich mag die Hauptdarstellerin nicht

    Dafür sind die beiden Jungs der Eine hat mir schon als Bösewicht in Rugal gefallen

    Obwohl es mich unterhält und ich weiterschauen werde, kein Must-see
    Der Hauptdarsteller ist ja ein sehr guter Actor aber so richtig warm werde ich mit ihm leider nicht

    Als nächstes werde ich My Secret Romance noch einmal gucken,das ist jetzt genau das ,was ich brauche um mich zu entspannen
    Geändert von Hibiskus (28-06-2021 um 20:11 Uhr)

  15. #915
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Hibiskus Beitrag anzeigen
    Der Hauptdarsteller ist ja ein sehr guter Actor aber so richtig warm werde ich mit ihm leider nicht

    Als nächstes werde ich My Secret Romance noch einmal gucken,das ist jetzt genau das ,was ich brauche um mich zu entspannen
    In der Rolle als Agent finde ich ihn prima, aber er hat einen etwas herben Charme in einem wirklich romantischem Drama kann ich ihn mir auch nicht so gut vorstellen

    Manchmal erinnert er mich von der Ausstrahlung etwas an den irren Kaiser
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •