Seite 7 von 333 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 4994
  1. #91
    heute 25 Covid Schnelltests in der Arbeit bekommen, Made in Korea
    hat mich dann gleich begeistert

    heute Abend gehts mit Secret Gaden voll weiter, will ich ich Tage vol fertig bekommen.

  2. #92
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Tests aus Korea die würde ich auch nehmen

    Ich fand Secret Garden schön Hyun Bin hat die weibliche Seele perfekt gespielt gestern habe ich, es lief nix anderes, die ersten beiden Folgen von Doctor Stranger gesehen. Auch wenn ich bisher bei allen Serien 2 oder 3 Folgen brauchte um einzusteigen, irgendwie hat es mich bisher nicht wirklich überzeugt ab morgen bin ich dann erstmal 12 Folgen in Israel aber bei koreanischen Serien hatte ich bisher so tolle Geschichten, da bin inzwischen echt anspruchsvoll

    Ich habe mir heute ein neues Sitzmöbel für den Balkon gekauft und hoffe, dass ich bei gutem Wetter an Ostern meine beiden koreanischen Bücher "Kim und Struppi" und "Gebrauchsanweisung für Südkorea" an der frischen Luft lesen kann
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  3. #93
    Doctor Stranger bin ich nach der Blindarm OP ausgestiegen, hat mich auch nicht gepakt und fand es teils so unrealistisch.

  4. #94
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Passt nicht ganz, aber weil wir ja auch über die gesellschaftliche Entwicklung in Korea geschrieben haben.... Ich habe gerade bei ZDF Info eine Doku über Japan gesehen




    Die Dokumentation bietet einen spannenden Einblick in das Land der aufgehenden Sonne, in dem viele Männer Silikon-Puppen echten Partnerinnen vorziehen und wo das Geschäft mit der Einsamkeit boomt. Eine Silikon-Puppe wie diese kostet an die 6.000 Euro oder mehr. Es gibt Sammler, die besitzen über 100 Stück.

    Und es gibt sogenannte "Solo"-Hochzeiten, in denen Frauen sich in einer aufwendigen Zeremonie selbst heiraten, Partnervermittlungs-Agenturen bieten einen Miet-Partner zum gemeinsamen Spaziergang an und in Bars und Kneipen verkaufen Hunderttausende Hosts und Hostessen Zuneigung und Gespräche gegen Bares.




    Ich fand die Dokumentation wirklich strange. Liebe und Beziehungen spielen für sehr viele Japaner überhaupt keine Rolle. Allein der Gedanke, dass man sich für eine Stunde einen Partner für einen Spaziergang mietet oder Menschen dafür bezahlt in den Arm genommen zu werden da bleibe ich doch lieber bei der schüchternen Romantik der Koreaner

    Die Dokumentation ist in der Mediathek abrufbar.
    Geändert von Frau Kowalski (26-03-2021 um 13:24 Uhr)
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  5. #95
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Dr. Stranger habe ich abgebrochen, da kam ich überhaupt nicht rein

    Dafür habe ich The Heirs begonnen eine Mischung aus Beverly Hills 90210 und Eiskalte Engel ich dachte, ich sei aus dem Alter für die Teenie Geschichten aber die Serie gefällt mir richtig, richtig gut toller Ost

    Und die schreckliche Mutter aus Secret Garden spielt wieder eine schreckliche Mutter aber sie oft einen tollen Style
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  6. #96
    den Anfang von Doctor Stranger fand ich noch gut, aber irgendwie war alles so unrealistisch,
    glaub the Heirs werde ich auch als nächstes schauen, muss noch secret garden morgen voll beenden. Irgendwie gerade noch anderes gehabt.

  7. #97
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Bei The Heirs musste ich während Folge 2 die Charaktere bei Wikipedia anschauen, um zu begreifen wer wer ist... Aber ich mag die Serie ich finde sie richtig gut
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  8. #98
    Ihr macht mich neugierig auf the heirs! aber jetzt muss ich mal sky rojo schauen.

    Ich glaube 80% meines tik tok contents betrifft BTS und Korea. zuletzt bekam ich auf einen kommentar bei einem BTS Video über 200 likes. ich hab gar nicht kapiert, was da passiert...
    ich muss aber aufhören , vor dem Schlafen noch Tiktok zu schauen, ich träum dann gleich davon
    Zur Musik von BTS, wenn ich die höre, steigt meine Stimmung gleich enorm, die versetzt mich augenblicklich in einen guten Zustand.

  9. #99
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Ich finde The Heirs wirklich richtig, richtig gut bin jetzt bei Folge 10 gestern hatten wir den ganzen Tag Gewitter mit Hagelschauern und ich konnte nix auf dem Balkon machen

    Und es macht inzwischen so viel Spaß, wenn man die Schauspieler schon aus anderen Serien kennt


    Edit: ich LIEBE diese Serie
    Geändert von Frau Kowalski (28-03-2021 um 15:32 Uhr)
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  10. #100
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen

    Ich glaube 80% meines tik tok contents betrifft BTS und Korea. zuletzt bekam ich auf einen kommentar bei einem BTS Video über 200 likes. ich hab gar nicht kapiert, was da passiert...
    ich muss aber aufhören , vor dem Schlafen noch Tiktok zu schauen, ich träum dann gleich davon
    Zur Musik von BTS, wenn ich die höre, steigt meine Stimmung gleich enorm, die versetzt mich augenblicklich in einen guten Zustand.
    Meine Timeline bei Instagram ist voll von Fan Seiten koreanischer Schauspieler*innen

    Am 22. April soll der Film Cofindential Assaignment mit Hyun Bin bei Netflix erscheinen ich hoffe, er erscheint auch in Deutschland

    Und alle freuen sich auf Vincenzo

    Und 2022 soll Crash Landing on you als Musical erscheinen ein Kurztrip nach Seoul für einen Musical Besuch wäre wohl etwas dekadent



    Heute gibt es die letzten 2,5 Folgen von The Heirs die Serie ist bin gespannt, was ihr sagt
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  11. #101
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen

    Ich glaube 80% meines tik tok contents betrifft BTS und Korea. zuletzt bekam ich auf einen kommentar bei einem BTS Video über 200 likes. ich hab gar nicht kapiert, was da passiert...
    gehörst dann schon zur BTS ARMY

  12. #102
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    Und 2022 soll Crash Landing on you als Musical erscheinen ein Kurztrip nach Seoul für einen Musical Besuch wäre wohl etwas dekadent
    oh ha, da bin ich mal gespannt, mach halt einen langen Trip draus
    hoffe es wird ein Erfolg und läuft bis 2023, vorher wird es bei mir nichts

  13. #103
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Steff Beitrag anzeigen
    oh ha, da bin ich mal gespannt, mach halt einen langen Trip draus
    hoffe es wird ein Erfolg und läuft bis 2023, vorher wird es bei mir nichts
    Mein Plan ist ja eigentlich auch 2023 aber alleine würde ich mich das, glaube ich, nicht trauen aber es gibt einige Reiseveranstalter, bei denen ich dann schaue

    Aber dann müssen natürlich auch Aufführungen stattfinden

    Jetzt die letzte Folge
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  14. #104
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    The Heirs war großartig

    ich habe inzwischen Angst, dass ich keine anderen derart tollen Serien mehr finde

    Vielleicht sollte ich zur Abwechslung mal etwas anderes sehen
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  15. #105
    Sehr schön, bin mal gespannt wie es mir gefällt. Habe noch zwei folgen secret garden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •