Seite 8 von 333 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 4994
  1. #106
    Zitat Zitat von Steff Beitrag anzeigen
    gehörst dann schon zur BTS ARMY
    jedenfalls eine Army Kette habe ich schon

    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    Meine Timeline bei Instagram ist voll von Fan Seiten koreanischer Schauspieler*innen

    Am 22. April soll der Film Cofindential Assaignment mit Hyun Bin bei Netflix erscheinen ich hoffe, er erscheint auch in Deutschland

    Und alle freuen sich auf Vincenzo

    Und 2022 soll Crash Landing on you als Musical erscheinen ein Kurztrip nach Seoul für einen Musical Besuch wäre wohl etwas dekadent



    Heute gibt es die letzten 2,5 Folgen von The Heirs die Serie ist bin gespannt, was ihr sagt
    Das mit Cloy als Musical hatte ich gestern auch gelesen.

    Ich muss aber als nächstes Itaewon class anschauen, denn da hat V von BTS beim Soundtrack was beigesteuert.

  2. #107
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Ich bin schwer am überlegen, was ich als nächstes schaue.....

    Hotel del Luna und Its okay to not be okay stehen weiter oben....aber auch Devilish Joy.... Schwierig....oder doch etwas spannendes???

    oder i can hear your voice?

    mal schauen, was mich heute Abend so inspiriert....
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  3. #108
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    jedenfalls eine Army Kette habe ich schon

    Ich muss aber als nächstes Itaewon class anschauen, denn da hat V von BTS beim Soundtrack was beigesteuert.
    Ich höre mal intensiver in die Alben rein
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  4. #109
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ich muss aber als nächstes Itaewon class anschauen, denn da hat V von BTS beim Soundtrack was beigesteuert.
    gerade mal gegoogelt, sweet night ist es , da weiss ich die Stelle nicht mehr wo es kam

    aber der OST ist auch sehr gut
    die beiden habe ich in meiner Rotation grad:


    und dieses hier find ich geil
    https://www.youtube.com/watch?v=zl_csGJoby0

    Die Serie hat mir auch gut gefallen.
    Geändert von Steff (30-03-2021 um 18:30 Uhr)

  5. #110
    Genau, sweet night!

  6. #111
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Die Songs sind klasse

    Devilish Joy gibt es nur in den USA

    Das ist übrigens mein neuer Lieblingsschauspieler
    https://www.google.com/search?q=choi...0v48WYayEON59M die Stimme und in der o.g. Serie hat er einen eigenen Song



    Warte ich jetzt noch auf die PK der Kanzlerin oder schalte zu Netflix
    Geändert von Frau Kowalski (30-03-2021 um 19:01 Uhr)
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  7. #112
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Steff und Carter2you, wo stream ihr (ausser Netflix) K-Serien?

    Nutzt ihr auch Viki?
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  8. #113
    hab mir die Viki App auf meine Apple.TV Box geladen und mal getestet.
    Schaue aber bisher nur über Netflix da es da noch so viel zum anschauen gibt wird sich da auch erstmal nichts dran ändern.

    Beim erstenmal Pinoccio schauen hatte ich dies über youtube mit engl. subs angeschaut. jedoch war da eine Folge immer in drei Blöcke geteilt. Gibt es jetzt aber ja auch auf Netflix.
    Geändert von Steff (30-03-2021 um 20:09 Uhr)

  9. #114
    Secret Garden
    heute beendet, war gut, auch die letzten Folgen war schön.
    Witzig war auch Yoon Sang-Hyun und Lee Jong-Suk hier zu sehen, da die auch bei i can hear your voice öfters mal screentime zusammen haben.

  10. #115
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Ich habe mir heute Abend, während ich auf die PK gewartet habe, nochmal Empfehlungen auf Youtube für K-Dramen angesehen. Und Secret Garden und Pinocchio wurden immer genannt ich fand Secret Garden toll, auch wenn ich die ersten Tausch-Situationen beim zweiten Mal vorgespult habe Hyde, Jackyll, Me wurde aber nie genannt

    Vielleicht wird es als nächstes doch Pinocchio

    Für heute Abend reicht es dann nur noch für eine Folge CLoy Folge 4, in der er mit der Duftkerze auf dem Markt nach ihr sucht

    Am Wochenende soll das Wetter schlecht werden kein Lesen auf dem Balkon nochmal Dots oder The Heirs oder doch etwas neues?





    Hat schon jemand Mr. Sunshine gesehen? Die wird auch immer wieder genannt
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  11. #116
    Auf tiktok wird dauernd Penthouse genannt, keine Ahnung , wie das ist. Aber da dürfte ein heisser Typ sein

    Ich schau jetzt mal private practice 2.Staffel weiter, danach kommt wieder was koreanisches.

    Ach ja, auf tiktok war gestern auch ein Video von einer Österreicherin, die in Südkorea lebt und es bedauert, dass sie nicht die Fenster öffnen kann, weil die Luftverschmutzung so arg ist

  12. #117
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Auf tiktok wird dauernd Penthouse genannt, keine Ahnung , wie das ist. Aber da dürfte ein heisser Typ sein

    Ich schau jetzt mal private practice 2.Staffel weiter, danach kommt wieder was koreanisches.

    Ach ja, auf tiktok war gestern auch ein Video von einer Österreicherin, die in Südkorea lebt und es bedauert, dass sie nicht die Fenster öffnen kann, weil die Luftverschmutzung so arg ist

    Penthouse ist mir gestern auch mehrfach über den Weg gelaufen. Aber sie läuft nichts bei Netflix Private Practice habe ich damals im TV gesehen. Ist ja ein Spin-Off aus Greys Anatomie. Die habe ich damals regelmäßig gesehen und schaue ich jetzt immer mal wieder nebenbei bei Sixx oder Amazon

    Sky Castle wird auch angepriesen.... es ist einfach schwierig...aber aktuell weiß ich gar nicht, ob ich etwas romatisches, etwas lustiges oder spannendes möchte....am liebsten hätte ich eine Mischung aus allen Serien, die ich bisher gesehen habe und dann auch bitte mit meinen Lieblingsmännern

    Das Thema Luftverschmutzung ist ja leider in allen asiatischen Ländern ein großes Thema. Mein Neffe ist vor zwei Jahren durch Thailand und Vietnam getourt un din den Großstädten hat er damals auch schon eine Maske getragen um sich etwas zu schützen. Diesbezüglich habe ich ein wenig Schiß vor einer Reise, weil ich unter heftigem Asthma leide.
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  13. #118
    Du musst dich informieren, welche Zeit im Jahr bei Asthma da noch am besten wäre. Ich glaube, es wäre besser, wenn es kälter ist oder?

  14. #119
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    Steff und Carter2you, wo stream ihr (ausser Netflix) K-Serien?

    Nutzt ihr auch Viki?
    Ja ich schaue nur bei Netflix und Viki

  15. #120
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Ich habe jetzt mit Pinocchio angefangen gut, das hier angekündigt wurde, dass man die ersten Folgen durchhalten muss. Bin gespannt, wie es sich entwickelt

    Ist der Feuerwehr - Vater der Schauspieler, der auch in Secret Garden den Feuerwehr - Vater spielt


    Edit: wie die Beiden mit den Straßenhütchen über dem Kopf im Regen stehen

    Ich brauchte ja bisher bei einigen Serien die ersten Folgen um mich einzufinden... Aber es gefällt mir immer mehr
    Geändert von Frau Kowalski (31-03-2021 um 21:18 Uhr)
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •