Seite 4 von 71 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1052
  1. #46
    Jay tut aber auch wirklich alles dafür, die Gay Gerüchte mit seinem "Style" immer wieder aufs Neue zu befeuern

    Das eigentlich tragische ist ja, dass es dafür eine Zielgruppe gibt. Giovanni hat es vorgemacht, Lafee zieht nach und jetzt eben die Pappnasen.

  2. #47
    Ich vermute, dass die nie Sünf Leute werden.
    Alle sagen ab, bevor sie mit Jay zusammenarbeiten müssen

  3. #48
    So ein blonder von Sixxpack singt doch auch, der wäre passend. War auch mal bei DSDS.

  4. #49
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von PR-Mensch nach 10 Kilo Meth
    Team 5ünf bringen auf Deutsch das Lebensgefühl der Boybands zurück!
    Ich hab jetzt schon Angst vor den sloppigen Sünf-Singles "Rücken für gut" und "Ich will es diesen Weg".

  5. #50
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    So ein blonder von Sixxpack singt doch auch, der wäre passend. War auch mal bei DSDS.
    meinst du andre von berlin tag und nacht? ich weiß den richtigen namen nicht

  6. #51
    Patrick Fabian

  7. #52
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt schon Angst vor den sloppigen Sünf-Singles "Rücken für gut" und "Ich will es diesen Weg".


    "Tschüss, tschüss, tschüss" und "ih-oh, ih-oh" dürfen auch nicht fehlen

  8. #53
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    So ein blonder von Sixxpack singt doch auch, der wäre passend. War auch mal bei DSDS.
    Der hatte bei Instagram schon eine Umfrage ob er sich für die Boygroup bewerben soll. Die meisten Fans haben mit Ja abgestimmt.

    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Das eigentlich tragische ist ja, dass es dafür eine Zielgruppe gibt. Giovanni hat es vorgemacht, Lafee zieht nach und jetzt eben die Pappnasen.
    Also mir gefällt das Konzept. Es ist doch schön alte Gesichter wiederzusehen und mit ihnen alte Songs neu aufleben zu lassen. Macht mir zumindest viel Spass!

    Und es gibt noch so viel Möglichkeiten:
    Man könnte es mit einer Girlgroup wiederholen
    Jana Ina covert Sommersongs auf Deutsch
    Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis singen Liebeslieder auf Deutsch
    Cascada singt Eurodance-Songs auf Deutsch

    Ich wäre bei allem dabei.

  9. #54
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Das eigentlich tragische ist ja, dass es dafür eine Zielgruppe gibt. Giovanni hat es vorgemacht, Lafee zieht nach und jetzt eben die Pappnasen.
    Hat sich das Material Görl denn verkauft bisher oder wird die nur in Sendungen eingekauft.

  10. #55
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Patrick Fabian
    ja genau das ist sein name

  11. #56
    Es gibt nun neue Bilder wo man die Band in Silhouetten erkennen kann.

    Ich würde sagen Jay ist der Zweite und Marc der Letzte. Leider hab ich keinen Plan wer die Anderen sein könnten.

    Auf jeden Fall kommen schon megakrasse Boygroup-Gefühle auf.

  12. #57
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Die covern ja ernsthaft "Back For Good" ("Komm zurück"). Und es klingt nicht so richtig gut.

    https://www.rtl.de/cms/marc-terenzi-...box=1615439003

  13. #58
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Die covern ja ernsthaft "Back For Good" ("Komm zurück"). Und es klingt nicht so richtig gut.

    https://www.rtl.de/cms/marc-terenzi-...box=1615439003
    Das hat vor 25 Jahren schon Michael Morgan gecovert. Ich glaube, da hieß es auch "Komm zurück"

  14. #59
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Das hat vor 25 Jahren schon Michael Morgan gecovert. Ich glaube, da hieß es auch "Komm zurück"
    Es wäre aber schon doof, wenn Jay keine Kohle für den deutschen Text einsacken könnte. Falls Ritchie Stringtanga noch mal irgendwann wegen Freiheitsberaubung auf dem US5-Dachboden klagt oder so.

  15. #60
    Diese Boyband Hits auf Deutsch ist echt kein tolles Rezept.

    Ist ja auch ein alter Hut.

    Westlife - I Lay My Love On You

    Schlimmer Text.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •