Seite 5 von 71 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1052
  1. #61
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Das hat vor 25 Jahren schon Michael Morgan gecovert. Ich glaube, da hieß es auch "Komm zurück"
    Gab sogar Re-Release und auch einen Mix von den Techno-Buben.

  2. #62
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Geil, schon zweimal gefloppt und jetzt noch mal in einer Version von den Nr-1-Hit-Königen Jay'n'Marc. Da kann ja nichts mehr schiefgehen. Wer finanziert so eine Totgeburt?

  3. #63
    Marc Terenzi will auf Deutsch singen

  4. #64
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Marc Terenzi will auf Deutsch singen

  5. #65
    Das denkt sich doch Ingrid nur alles aus, um uns zu trollen?!

  6. #66
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Marc Terenzi will auf Deutsch singen
    Der Terenzi lebt mittlerweile seit 20 Jahren in Deutschland, sein Ami-Akzent ist doch nur fake fürs Fernsehen. Hoffe ich zumindest.

  7. #67
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Der Terenzi lebt mittlerweile seit 20 Jahren in Deutschland, sein Ami-Akzent ist doch nur fake fürs Fernsehen. Hoffe ich zumindest.
    Nein, der spricht immer so und oft switcht er dann auch komplett zu Englisch, weil er es nicht besser kann
    Verstehe wer wolle. Ich habe Freunde, die sind seit 2015 in Deutschland und sprechen mittlerweile fast akzentfrei.

  8. #68
    Das kann man echt nicht pauschal sagen.
    Ich kenne auch sowohl Leute, die nach Jahren und Jahren immernoch stark akzentuiert sprechen als auch welche, bei denen das nicht so ist.
    Um mal in der Branche zu bleiben: Lucy (No Angels) spricht auch immernoch genauso wie vor 20 Jahren beim Casting.

    Ob der Terenzi deutsch singen kann, kann man auch nicht so pauschal verneinen. Gibt ja auch unzählige Deutsche, die beim Singen recht einwandfreies Englisch haben, aber sprechen wie die letzte Kartoffel.
    we keep the spirit alive

  9. #69
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Marc Terenzi will auf Deutsch singen
    Das ist bei Eloy und Kathy Kelly nicht viel besser...

  10. #70
    Sollten sich nicht genug finden, die mit Jay singen wollen, nennt man sich einfach 2wei, 3rei und oder 4ier, Problem gelöst.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  11. #71
    Innert knapp eines Tages über 100 neue Follower.

  12. #72
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Sollten sich nicht genug finden, die mit Jay singen wollen, nennt man sich einfach 2wei, 3rei und oder 4ier, Problem gelöst.
    Oder E1ns

    Zitat Zitat von onestep Beitrag anzeigen
    Innert knapp eines Tages über 100 neue Follower.
    Bestimmt alle aus Taiwan, dort wo man sich für Deutsche Boygroups und Flopstars immer brennend interessiert.

  13. #73
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Bestimmt alle aus Taiwan, dort wo man sich für Deutsche Boygroups und Flopstars immer brennend interessiert.
    Also wenn ich mir die Follower so ansehe, find ich da ganz viele Connys, Ramonas und Desirees im Alter von ungefähr 40 oder 50 Jahren.

  14. #74
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von onestep Beitrag anzeigen
    Also wenn ich mir die Follower so ansehe, find ich da ganz viele Connys, Ramonas und Desirees im Alter von ungefähr 40 oder 50 Jahren.
    Die müssen sich ja jetzt zwischen den diversen Comebacks von Mark Medlock auch irgendwie anders orientieren. Und Daniel Schuhmacher hat einfach zu viele Muskeln.

  15. #75
    Zitat Zitat von onestep Beitrag anzeigen
    Innert knapp eines Tages über 100 neue Follower.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •