Seite 9 von 71 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1052
  1. #121
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Aber würden die denn dann wirklich ein Casting machen? Ich bin gespannt.

    Spontan erinnere ich mich nur an "Just one Last Dance", das sie zusammen mit Sarah Connor gesungen haben. Ansonsten hatten sie eigentlich auch gar keinen wirklichen Hit. Waren mal in der Top20, aber das kannten dann wohl auch eher nur die damaligen Bravo-Leser Man muss halt schon festhalten, dass sich wohl fast niemand mehr an Marc Terenzi und seine Band erinnern könnte, wenn er damals nicht mit der Connor zusammengewesen wäre.
    Das Debütalbum war tatsächlich sogar auf #2.

  2. #122
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Das Debütalbum war tatsächlich sogar auf #2.
    Ja, sie hatten sicherlich auch eine gewisse Fangemeinde. Die beschränkte sich aber schon eher auf die damalige Bravo-Generation. Einer breiten Masse waren die damals aber nicht bekannt bzw wurden sie es erst später durch die Beziehung von Marc zu Sarah. Die Tennie-Mädchen haben dann in der ersten Woche das Album gekauft und danach fiel es auch recht schnell.

  3. #123
    Ja, der Nachfolger schaffte gerade mal 2 Wochen in den Charts. Fast identischer Chartverlauf wie WTTD von den No Angels

  4. #124
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Die Alben von denen hießen ernsthaft "Keep It Natural" und "It's Only Natural".

  5. #125
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Die Alben von denen hießen ernsthaft "Keep It Natural" und "It's Only Natural".
    Das klingt so nach Monatshygieneartikelwerbung. #Zielgruppe.

  6. #126

  7. #127
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco


    Wenn da jetzt aber irgendwelche Love-Island-Typen oder Willi Herren reingeholt werden, bin ich raus.

  8. #128
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Dominic, David und Sven...

    Die anderen 3 werden jetzt No Names? Lame...

    Müssen die nur singen, oder werden sie von Jay noch auf andere Qualitäten geprüft?

  9. #129
    Sind drei unbekannte Kandidaten: Dominic, David und Sven.

  10. #130
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco

  11. #131
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ja, sie hatten sicherlich auch eine gewisse Fangemeinde. Die beschränkte sich aber schon eher auf die damalige Bravo-Generation. Einer breiten Masse waren die damals aber nicht bekannt bzw wurden sie es erst später durch die Beziehung von Marc zu Sarah. Die Tennie-Mädchen haben dann in der ersten Woche das Album gekauft und danach fiel es auch recht schnell.
    Ja.
    Meine Freundinnen in der Schule damals fanden die auch toll.
    Außer der ersten Single und dem Song mit der Connor kann ich mich aber an nichts erinnern. Waren ein paar Monate in 2002 mal viel bei Viva und The Dome und das wars dann wieder. Selbst B3 hatten mehr Hits. Nachdem Nsync und Backstreet Boys ab 2002 Pause machten, gab es bis US5 ja nur kurzlebige, semi erfolgreiche Boybands in Deutschland.

  12. #132
    Ich habe Natural äußerst präsent in Erinnerung. Vielleicht aber auch nur wegen der zahlreichen Shirtless-Photoshootings und der nackten Haut in so manchem Video. Dito B3 und co. An deren Songs kann ich mich kaum bis gar nicht erinnern.



  13. #133
    Dominic kenne ich zumindest von DSDS 2017.

  14. #134
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Ich kann nicht glauben, dass die noch nicht mal genug Kohle für Martin Scholz haben. Haben die das gesamte Budget für das Antackern von diesen albernen Polyester-Haaren rausgehauen??

    Ist das hier Dominic? Haare passen ja schon mal.


    https://www.mainpost.de/regional/wue...tz-art-9533890
    Geändert von Dez O'Herlihy (13-03-2021 um 16:23 Uhr)

  15. #135
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht glauben, dass die noch nicht mal genug Kohle für Martin Scholz haben. Haben die das gesamte Budget für das Antackern von diesen albernen Polyester-Haaren rausgehauen??

    Ist das hier Dominic? Haare passen ja schon mal.


    https://www.mainpost.de/regional/wue...tz-art-9533890
    Den packen sie in eine Band mit Typen, die optisch und altersmäßig sein Vater sein können? Interessantes Konzept


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •