Seite 274 von 331 ErsteErste ... 174224264270271272273274275276277278284324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.096 bis 4.110 von 4965
  1. #4096
    Gerda bandelt doch aktuell mit nem anderen Kerl an? Aber wundert würde es mich nicht, die krätscht gerne mal in die Beziehung von anderen.

  2. #4097
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Gerda bandelt doch aktuell mit nem anderen Kerl an? Aber wundert würde es mich nicht, die krätscht gerne mal in die Beziehung von anderen.
    Noch nem anderen Kerl als Fynn oder Paco?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #4098
    Gerda hat gegenüber Promiflash bestätigt, dass sie mit Paco Kontakt hat und sich auch mit ihm trifft. Ihre Begründung lautet,
    Paco und ich stehen in Kontakt – für die, die sich fragen, wie es dazu kommt: Wer Paco kennt, weiß, dass er Mode liebt und wer mich kennt, weiß, dass ich in Zukunft eine Mode-Brand auf den Markt bringen werde.
    Klar deswegen trifft man sich Abends mit einem befreundeten Pärchen und versucht das geheim zu halten.
    Laut den Kommentaren unter deren Post's, soll Paco sogar eine gefakte Storie hochgeladen haben, die ihn beim Fussballspielen mit einem Kumpel zeigt. Da es aber anscheinend leicht erkennbar war, dass es sich um eine alte Aufnahme handelte, hat er sie wohl schnell wieder gelöscht hat.
    Dazu hat sich Bianca heute früh abgemeldet, weil es ihr aktuell nicht gut geht. Ich denke, da braucht man nur 1 und 1 zusammen zählen.
    Ich denke das Ding zwischen Bianca und Paco ist durch.

    Hat sich aber rückblickend betrachtet, wohl schon angedeutet. Es gab am letzten Donnerstag einen Livestream von Dennis, Fynn, Adriano und Bianca (Wero hat ihn uns verschwiegen nachzuschauen aber auf Dennis seinem Profil) wo Fynn und Bianca gefragt wurden, wie viel Kontakt sie zu ihrem jeweiligen Couplepartner haben. Während Fynn meinte, er habe sehr viel Kontakt mit Greta, sie schreiben sich viel, telefonieren sehr lange miteinander usw, meinte Bianca, dass sie und Paco sich kaum schreiben oder telefonieren, weil sie beide angeblich nicht so der "Whatsapp" Typ sein. Allgemein fiel da auch ein wenig auf, dass Bianca versuchte, den Fragen zu Paco auszuweichen.
    Geändert von Falli89 (11-04-2021 um 17:03 Uhr)

  4. #4099
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    am vormittag war bei paco noch viel mehr in der story! jetzt nur der text

  5. #4100
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    am vormittag war bei paco noch viel mehr in der story! jetzt nur der text
    Es ist auch auf Gerdas Account auffällig ruhig, also gerade bei einer Frau die sonst irgendwas zwischen 20 bis 30 Stories am Tag hochlädt.

  6. #4101
    Gott, wir sollten das nicht im Nachhinein verfolgen, das zerstört immer alles.

  7. #4102
    Schon möglich, dass Gerda den Hype um Paco und den Medienrummel für ihre Marke mitnehmen will.

  8. #4103
    Von Paco ist man auf Instagram jedenfalls maßlos enttäuscht, weil er sich auf love island ganz anders verkauft hat

  9. #4104
    Fynn und Greta sind live. Da sind dann auch gleich fast alle anderen Islander in den Kommentaren dabei.

  10. #4105
    Zitat Zitat von Newbeg Beitrag anzeigen
    Von Paco ist man auf Instagram jedenfalls maßlos enttäuscht, weil er sich auf love island ganz anders verkauft hat
    Naja, was ist authentischer? Inszenierung bei Insta oder Dauerbeobachtung?
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  11. #4106
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Schon möglich, dass Gerda den Hype um Paco und den Medienrummel für ihre Marke mitnehmen will.
    Oder ablenken, denn scheinbar ist ihr Geschäftspartner ein Coronaleugner.

  12. #4107
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Oder ablenken, denn scheinbar ist ihr Geschäftspartner ein Coronaleugner.
    Nicht nur scheinbar, er ist es

  13. #4108
    Laut Buschfunk hat sich Fynn 2 Wochen vor der Show von seiner Freundin getrennt und dann mit seinem Kumpel einen Plan ausgeheckt um bekannt zu werden und ihre Hoodiemarke zu bewerben. Die Marke hat er heute schon bei Insta angeteasert...

  14. #4109
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Laut Buschfunk hat sich Fynn 2 Wochen vor der Show von seiner Freundin getrennt und dann mit seinem Kumpel einen Plan ausgeheckt um bekannt zu werden und ihre Hoodiemarke zu bewerben. Die Marke hat er heute schon bei Insta angeteasert...
    Wo kommt der Buschfunk her?
    Die Bewerbung ist ja viel früher. Im Live-Stream wirkte das heute schon so als hätte er Greta aufgetaut. Sie plant sogar zu ihm zu fahren. Das hatte sich direkt nach dem Auszug noch anders angehört.

  15. #4110
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Laut Buschfunk hat sich Fynn 2 Wochen vor der Show von seiner Freundin getrennt und dann mit seinem Kumpel einen Plan ausgeheckt um bekannt zu werden und ihre Hoodiemarke zu bewerben. Die Marke hat er heute schon bei Insta angeteasert...
    Klingt halt nach dem üblichen Fake der immer verbreitet wird. Außerdem war er zu diesem Zeitpunkt ja bereits auf Teneriffa. Hatten mehrere Kandidaten inzwischen auch erklärt, dass sie bereits 3 Wochen vorher, so um den Zeitpunkt von Valentinstag nach Teneriffa geflogen sind und dann 2 Wochen vorher in Quarantäne. Außerdem passt sein Verhalten dazu überhaupt nicht, wenn Greta nur Mittel zum Zweck sein soll um Bekannt zu werden, denn dafür ist Greta definitiv die falsch Wahl.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •