Seite 293 von 331 ErsteErste ... 193243283289290291292293294295296297303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.381 bis 4.395 von 4965
  1. #4381
    Nur Müll im TV! Avatar von mbirth
    Ort: Berlin 🇩🇪
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    UK IL hat gestern begonnen.
    Ich kann nie wieder deutsches Love Island gucken... das ist soooooo schlecht im Vergleich mit den Briten.

  2. #4382
    Zitat Zitat von mbirth Beitrag anzeigen
    Ich kann nie wieder deutsches Love Island gucken... das ist soooooo schlecht im Vergleich mit den Briten.
    Wirklich? Ich habe früher nur mal kurz ins englische LI reingeschaut, das war mir zu ähm ... die Damen dort machen fast alle den Eindruck als kämen aus der "erotischen" Berufssparte, einige haben das auch zugegeben. Deswegen war das deutsche LI letzten Sommer so eine Überraschung für mich. LI mit überwiegend normalen Frauen und Männern finde ich ansehbar.

    @mbirth
    Was gefällt dir denn an der STaffel? Die ersten drei vier Episoden der diesjährigen habe ich gesehen. Oder meinst du eine alte Staffel? 2017 oder 2018?
    Geändert von Boston (18-07-2021 um 18:39 Uhr)

  3. #4383
    Nur Müll im TV! Avatar von mbirth
    Ort: Berlin 🇩🇪
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    LI mit überwiegend normalen Frauen und Männern finde ich ansehbar.
    Das Problem in Deutschland ist, dass die Kandidaten fast alle einen Stock im Allerwertesten zu haben scheinen. Und das ist hierzuland oft auch mehr ein "Bro-Island". Die Briten haben nicht nur mehr Zeit, sondern gehen auch direkter miteinander um. Da wird nicht lange gefackelt, sondern die Knutschen spätestens an Tag 3 und trauen sich auch, anderen den Partner weg zu nehmen oder überhaupt mal den Blick über den Tellerrand zu wagen. Dazu kommt noch eine viel abwechslungsreichere Musikauswahl und die haben auch keine peinliche Zwangsparty jeden Abend (jdfs. wird die nicht gezeigt). Samstags gibt's dann eine Folge mit lauter ungezeigten aber lustigen Schnipseln der Woche und Sonntags gibt's nach der regulären Folge eine Aftersun-Show, die den Namen auch verdient hat. Einzig Simon Beeck macht das deutsche Love Island erträglich. Ach ja, und so eine Jana Ina, die "der Spannung wegen" nur mit 3 Wörtern pro Minute spricht, gibt's da auch nicht. Die können dort normal reden und es ist trotzdem spannend.

  4. #4384
    Zitat Zitat von mbirth Beitrag anzeigen
    Das Problem in Deutschland ist, dass die Kandidaten fast alle einen Stock im Allerwertesten zu haben scheinen. Und das ist hierzuland oft auch mehr ein "Bro-Island". Die Briten haben nicht nur mehr Zeit, sondern gehen auch direkter miteinander um. Da wird nicht lange gefackelt, sondern die Knutschen spätestens an Tag 3 und trauen sich auch, anderen den Partner weg zu nehmen oder überhaupt mal den Blick über den Tellerrand zu wagen. Dazu kommt noch eine viel abwechslungsreichere Musikauswahl und die haben auch keine peinliche Zwangsparty jeden Abend (jdfs. wird die nicht gezeigt). Samstags gibt's dann eine Folge mit lauter ungezeigten aber lustigen Schnipseln der Woche und Sonntags gibt's nach der regulären Folge eine Aftersun-Show, die den Namen auch verdient hat. Einzig Simon Beeck macht das deutsche Love Island erträglich. Ach ja, und so eine Jana Ina, die "der Spannung wegen" nur mit 3 Wörtern pro Minute spricht, gibt's da auch nicht. Die können dort normal reden und es ist trotzdem spannend.
    Bei den Frauen liegt der "Stock" daran, dass sie zukünftig eine normale Berufskarriere anstreben und nicht im Trash-TV landen wollen. Dann stimmt man sein Handeln eben darauf ab, wenn man weiß, dass Familie, Bekannte, Kollegen, ehemalige und künftige Vorgesetzte zuschauen. Bei den lockeren Formaten in Dtl fragt man sich manchmal, was aus den Mädels werden soll ohne Trash-TV-Angebote.

    Die Moderatorinnen in UK sind natürlich klar aus einer anderen Liga. Caroline Flack gehörte und Laura Whitmore gehört zu den beliebtesten und bestbeschäftigten Mods in UK. Und das sehr viele Jahre lang.

  5. #4385
    Zitat Zitat von mbirth Beitrag anzeigen
    Das Problem in Deutschland ist, dass die Kandidaten fast alle einen Stock im Allerwertesten zu haben scheinen. Und das ist hierzuland oft auch mehr ein "Bro-Island". Die Briten haben nicht nur mehr Zeit, sondern gehen auch direkter miteinander um. Da wird nicht lange gefackelt, sondern die Knutschen spätestens an Tag 3 und trauen sich auch, anderen den Partner weg zu nehmen oder überhaupt mal den Blick über den Tellerrand zu wagen. Dazu kommt noch eine viel abwechslungsreichere Musikauswahl und die haben auch keine peinliche Zwangsparty jeden Abend (jdfs. wird die nicht gezeigt). Samstags gibt's dann eine Folge mit lauter ungezeigten aber lustigen Schnipseln der Woche und Sonntags gibt's nach der regulären Folge eine Aftersun-Show, die den Namen auch verdient hat. Einzig Simon Beeck macht das deutsche Love Island erträglich. Ach ja, und so eine Jana Ina, die "der Spannung wegen" nur mit 3 Wörtern pro Minute spricht, gibt's da auch nicht. Die können dort normal reden und es ist trotzdem spannend.
    Also was den Aufbau der Folgen angeht stimme ich dir zu, gerade die ersten 2 Wochen der letzten Staffel waren tot langweilig und der Aftersun war für mich ein Totalausfall. Melissa ist als Moderatorin leider völlig ungeeignet und auch die Themen die im Aftersun besprochen wurden, waren vollkommend langweilig.

    Die deutschen Kandidaten werden schon mehr nach den Wünschen des Großteil der Zuschauer gecastet und mein Eindruck ist, dass das deutsche Publikum eben nicht solche "Showmaker" haben will.
    Als aktuellestes Beispiel kann man ja Greta aus der letzten Staffel nehmen. Sie war doch eine der Frauen, die am lockersten drauf war. Wollte sich nicht gleich am Anfang festlegen, hat auch am Tag 3 oder 4 angefangen zu knutschen, also außerhalb eines Spiels usw. Im Grunde das, was bei LI UK, wenn auch in viel stärkerer Form, passiert.
    Und was machte das deutsche Publikum bei solchen Kandidatinnen? Richtig, die haben sie zum Großteil genau für ihre Art kritisiert, auf Instagram teilweise sogar gehatet, sie habe kein wirkliches Interesse an ihrem Couple, für sie sei das ganze nur Spaß und sie nehme die Show an sich nicht erst, sie benutze Fynn nur für den Sieg usw. Und dafür wurde sie nicht nur in den Socialen Medien wie Instagram und Co, sondern auch hier im IOFF kritisiert.

    Und auch andere Sachen wie die Zwangstrennung "aller bestehenden Couples" Ende der ersten Woche, kam ja beim Publikum überhaupt nicht an.

  6. #4386
    @Falli89

    Die Kusschallenge am dritten oder vierten Tag, als Frauen die Männer nur auf die Wange küssten und dann von Adriano und anderen als "Ehrenfrauen" bezeichnet wurden. Damals weinte Bianca (?) und Greta stand auch am Pranger. Das sind 2021 nicht nur die Zuschauer gewesen sondern auch die Islander. Übrigens denke ich, das dt. Publikum, das junge!, meint oft Männer dürfen das und überhaupt alles, aber Frauen, die das tun, sind Schlampen.

  7. #4387
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    @Falli89

    Die Kusschallenge am dritten oder vierten Tag, als Frauen die Männer nur auf die Wange küssten und dann von Adriano und anderen als "Ehrenfrauen" bezeichnet wurden. Damals weinte Bianca (?) und Greta stand auch am Pranger. Das sind 2021 nicht nur die Zuschauer gewesen sondern auch die Islander. Übrigens denke ich, das dt. Publikum, das junge!, meint oft Männer dürfen das und überhaupt alles, aber Frauen, die das tun, sind Schlampen.
    Ach ja dieses Ehrenfrauengequatsche, hör bloss auf, das hatte ich schon verdrängt. Naja hat wohl seinen Grund warum ein Adriano schon seit längerem Single ist.
    Witzig das es am Ende ausgerechnet Greta ist, die von Love Island ne Beziehung mitgenommen hat.
    Was die Kritik an den Frauen, speziell Gretas Verhalten, anging, da muss man aber auch sagen, dass z.b. hier im IOFF auch einige Frauen Greta kritisiert haben. Hier war es aber zum großen Teil konstruktive Kritik, dass viele ihr einfach die Ernsthaftigkeit nicht abnahmen, ich hier am Anfang übrigens auch nicht, während es auf Social Media merklich unter die Gürtellinie ging.

    Ich hab halt den Eindruck, viele wollen diese "übertrieben kitschigen" Lovestorys sehen. Sieht man ja auch immer an den Gewinnern. Sind dann immer diejenigen, die eben diesen Kitsch haben, aber bei denen es draußen nicht funktioniert

  8. #4388
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Ach ja dieses Ehrenfrauengequatsche, hör bloss auf, das hatte ich schon verdrängt. Naja hat wohl seinen Grund warum ein Adriano schon seit längerem Single ist.
    Witzig das es am Ende ausgerechnet Greta ist, die von Love Island ne Beziehung mitgenommen hat.
    Was die Kritik an den Frauen, speziell Gretas Verhalten, anging, da muss man aber auch sagen, dass z.b. hier im IOFF auch einige Frauen Greta kritisiert haben. Hier war es aber zum großen Teil konstruktive Kritik, dass viele ihr einfach die Ernsthaftigkeit nicht abnahmen, ich hier am Anfang übrigens auch nicht, während es auf Social Media merklich unter die Gürtellinie ging.

    Ich hab halt den Eindruck, viele wollen diese "übertrieben kitschigen" Lovestorys sehen. Sieht man ja auch immer an den Gewinnern. Sind dann immer diejenigen, die eben diesen Kitsch haben, aber bei denen es draußen nicht funktioniert
    Kann aber auch ne ganze Menge am Schnitt durch die Regie liegen.

    Da wurde eben alles so geschnitten als ob Nicole und Dennis das große Liebespaar sind,
    wohingegen von Greta und Fynn vor allem zu sehen war, wenn sie sich mal wieder (spielerisch oder ernst) zofften.

    Vielleicht hätten die Zuschauer einen anderen Eindruck über die Beziehung (sowohl von Greta und Fynn, als auch von Nicole und Dennis) bekommen, wenn sie die Kappels tatsächlich 24 Stunden hätten beobachten können (im Sinne von Livestream wie in den ersten BB-Staffeln)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #4389
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Kann aber auch ne ganze Menge am Schnitt durch die Regie liegen.

    Da wurde eben alles so geschnitten als ob Nicole und Dennis das große Liebespaar sind,
    wohingegen von Greta und Fynn vor allem zu sehen war, wenn sie sich mal wieder (spielerisch oder ernst) zofften.

    Vielleicht hätten die Zuschauer einen anderen Eindruck über die Beziehung (sowohl von Greta und Fynn, als auch von Nicole und Dennis) bekommen, wenn sie die Kappels tatsächlich 24 Stunden hätten beobachten können (im Sinne von Livestream wie in den ersten BB-Staffeln)
    Naja Nicole hat sich mit ihrem, "seit Tag 1 Couple" aber auch gut in Szene gesetzt und präsentiert. Denke das die Produktion das dann eben dankend angenommen hat in der Hoffnung, Marc und Anna 2.0 zu bekommen.

  10. #4390
    Neue Moderatorin wird übrigens Sylvie Meis.

  11. #4391
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Neue Moderatorin wird übrigens Sylvie Meis.
    Waaaas? Krass, mit der hätte ich nicht gerechnet

  12. #4392
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Neue Moderatorin wird übrigens Sylvie Meis.
    Ooh Schreck!

  13. #4393
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Neue Moderatorin wird übrigens Sylvie Meis.
    What?

  14. #4394
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ist noch nicht bestätigt. Und wird es auch bitte nicht.

  15. #4395
    Das wäre ja schrecklich. Es braucht doch eh Niemanden? Bei LOve Island UK war Corinne Flack gefühlt drei Mal in der Villa. Alles Andere machen die über MESSAAAAGE


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •