Seite 277 von 331 ErsteErste ... 177227267273274275276277278279280281287327 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.141 bis 4.155 von 4965
  1. #4141
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Ja, sie hat sich geöffnet.



    Ja, Fynn ist dann raus.
    Bianca hat angedeutet, dass sie sich eventuell vom Arbeitgeber einige Monate freistellen lässt um das mit Instagram auf die Beine zu stellen.
    Wer sitzt bei ihr auf dem Sofa? Paco. Klar, heute ist Champions League. Fußball ist ihr Leben.
    Kommt doch nicht wirklich überraschend. Bei über 200.000 Followern ist es doch klar, dass sie da aufs schnelle Geld schielt. Sieht man doch bei den anderen auch. Emilia hat ja auch über 120.000 und haut bereits die erste Werbung raus. Fynn und Greta haben ja auch um die 123.000 bzw über 140.000 Follower, da wird in naher Zukunft bestimmt auch was in diese Richtung kommen. Die beiden müssen sich noch ihren blauen Haken besorgen.

  2. #4142
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Kommt doch nicht wirklich überraschend. Bei über 200.000 Followern ist es doch klar, dass sie da aufs schnelle Geld schielt. Sieht man doch bei den anderen auch. Emilia hat ja auch über 120.000 und haut bereits die erste Werbung raus. Fynn und Greta haben ja auch um die 123.000 bzw über 140.000 Follower, da wird in naher Zukunft bestimmt auch was in diese Richtung kommen. Die beiden müssen sich noch ihren blauen Haken besorgen.
    Den blauen Haken bei #Feta gibt es erst, wenn sie Sex hatten.

    Paco muss bei Bianca sein weil sie sagte hier "auf dem Land" ist das Internet schlecht. Sie ist da auch nicht weiter darauf eingegangen und man hat es nur gesehen weil sie das Handy so herum geschwenkt hat auf der Suche nach einem besseren Platz (für das Wlan?).

  3. #4143
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Den blauen Haken bei #Feta gibt es erst, wenn sie Sex hatten.

    Paco muss bei Bianca sein weil sie sagte hier "auf dem Land" ist das Internet schlecht. Sie ist da auch nicht weiter darauf eingegangen und man hat es nur gesehen weil sie das Handy so herum geschwenkt hat auf der Suche nach einem besseren Platz (für das Wlan?).
    Als ob die in den 4 Tagen keinen hatten

    Ich dachte Paco wohnt in Hannover? Vielleicht jetzt nicht die Großstadt, aber Land würde ich jetzt nicht sagen.

  4. #4144
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Als ob die in den 4 Tagen keinen hatten

    Ich dachte Paco wohnt in Hannover? Vielleicht jetzt nicht die Großstadt, aber Land würde ich jetzt nicht sagen.
    War auch nur ein Witz. Davon kann man ausgehen.
    Bianca sagt über ihr Zuhause immer "auf dem Land" auch in anderen Live-Streams also muss er bei ihr sein.

    Fynn könnte mit der üblichen Nahrungsergänzungs-Sache einsteigen und Greta mit Smile-XY.
    Falls sie auch so anfängt: "Hey, ich geh´ jetzt gleich zum Sport. Und mein Outfit ist von ..." lache ich mich kaputt. Sie hat doch im Haus nicht ein Mal Sport gemacht.
    Geändert von Wero (13-04-2021 um 20:15 Uhr)

  5. #4145
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    War auch nur ein Witz. Davon kann man ausgehen.
    Bianca sagt über ihr Zuhause immer "auf dem Land" auch in anderen Live-Streams also muss er bei ihr sein.
    Ach so, hab es nicht komplett gesehen, also war er zu sehen?

    Okay habe mal kurz gegooglet.
    Man muss den blauen Haken bei Instagram selber beantragen. Also hat Feta den entweder noch nicht beantragt oder sie wurden von Instagram noch nicht verifiziert.

    Fynn könnte mit der üblichen Nahrungsergänzungs-Sache einsteigen und Greta mit Smile-XY.
    Falls sie auch so anfängt: "Hey, ich geh´ jetzt gleich zum Sport. Und mein Outfit ist von ..." lache ich mich kaputt. Sie hat doch im Haus nicht ein Mal Sport gemacht.
    Obwohl man da echt sagen muss, Respekt an Greta für diese Figur, dafür das sie keinen oder kaum Sport macht.
    Geändert von Falli89 (13-04-2021 um 20:16 Uhr)

  6. #4146
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Ach so, hab es nicht komplett gesehen, also war er zu sehen?

    Okay habe mal kurz gegooglet.
    Man muss den blauen Haken bei Instagram selber beantragen. Also hat Feta den entweder noch nicht beantragt oder sie wurden von Instagram noch nicht verifiziert.
    Ja, ja, er war kurz zu sehen. Dennis sagte noch: "Hey Paco."

  7. #4147
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich wage gar nicht, es zuzugebn: Ich mag Samira inzwischen recht gerne, sie ist richtig aufgeblüht.
    Dass Samira und Yasin mal so ein gutes Pärchen werden würden hätte niemand gedacht
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #4148
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Dass Samira und Yasin mal so ein gutes Pärchen werden würden hätte niemand gedacht
    Yasin hat heute im Live-Stream mit Julia erwähnt, dass sie in der Off-Villa 3 Stunden ihre Vorstellungen abgesprochen hatten und er in der ersten Woche danach bereits zu ihr gezogen ist. "Auf Distanz funktioniert das nicht."
    Samira ergänzte, dass es ihrer Meinung auch nicht funktioniert hätte wenn Yasin nicht so schnell für klare Verhältnisse gesorgt hätte.

    Apropos Off-Villa nach Love Island. Es waren tatsächlich Männer und Frauen nach dem Halbfinale getrennt. Emilia war mit Julia und Nicole zusammen und in einer anderen Villa die Männer Amadu, Alex und Dennis.

  9. #4149
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Als ob die in den 4 Tagen keinen hatten
    Ohne stabile Erektion schwierig.

  10. #4150
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Yasin: "Irgendwann geht der Kontakt mit den anderen verloren. Wir haben nicht mehr mit vielen Kontakt. Manche verändern sich auch mit Instagram etc."
    Naja ist ja immer so, dass sich die große Gruppe in kleinere Grüppchen austeilt.
    Deutet sich ja aktuell schon an, dass sich jetzt bereits Grüppchen bilden.

    Einige der Islander sind scheinbar schon komplett raus, z.b. die späteren Granaten wie die Bw Soldatin oder Timo. Auch Flo ist nicht mehr wirklich bei denen drinnen, auch wenn der versucht sich überall reinzuhängen Vom Startcast sind scheinbar auch Nicole und vor allem Breno raus.

  11. #4151
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Naja ist ja immer so, dass sich die große Gruppe in kleinere Grüppchen austeilt.
    Deutet sich ja aktuell schon an, dass sich jetzt bereits Grüppchen bilden.

    Einige der Islander sind scheinbar schon komplett raus, z.b. die späteren Granaten wie die Bw Soldatin oder Timo. Auch Flo ist nicht mehr wirklich bei denen drinnen, auch wenn der versucht sich überall reinzuhängen Vom Startcast sind scheinbar auch Nicole und vor allem Breno raus.
    Florian ist immer ganz oben mit dabei bei den Kommentaren, klappt nur nicht so gut mit dem Reinzecken.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  12. #4152
    Zitat Zitat von Newbeg Beitrag anzeigen
    Ich dachte Bianco wollen sich nicht mehr zusammen zeigen waren sie bei ihr oder bei ihm|?
    Damit es korrekt ist: Ich habe es nochmal mit dem allerersten Live-Stream von Paco verglichen. Da hängt das selbe Bild über dem Sofa also war Bianca doch bei Paco.

  13. #4153
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Florian ist immer ganz oben mit dabei bei den Kommentaren, klappt nur nicht so gut mit dem Reinzecken.
    Ich muss gerade echt überlegen wer Florian ist

  14. #4154
    Hier könnt Ihr Euch auf dem offiziellen Love Island Kanal ES ansehen was die Spanier an den Start gebracht haben.


  15. #4155
    Mi Spanish nicht vorhanden.

    Optisch könnten die Kandidaten aber auch bei uns mitmachen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •