Seite 278 von 331 ErsteErste ... 178228268274275276277278279280281282288328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.156 bis 4.170 von 4965
  1. #4156
    Miguel erinnert mich extrem an Jan Ullrich

    Interessant ist, dass die spanische Version – anders als hier – nicht auf breitgebaute Männer setzt. Sind zwar alle nahezu muskelös, aber nicht so sehr ins massige sondern eher drahtig

  2. #4157
    Zitat Zitat von Schmitdchen Beitrag anzeigen
    Miguel erinnert mich extrem an Jan Ullrich

    Interessant ist, dass die spanische Version – anders als hier – nicht auf breitgebaute Männer setzt. Sind zwar alle nahezu muskelös, aber nicht so sehr ins massige sondern eher drahtig
    das finde ich viel ansprechender. Ich verstehe nicht, warum die immer so aufgepumpt sein müssen

  3. #4158
    Zitat Zitat von Schmitdchen Beitrag anzeigen
    Miguel erinnert mich extrem an Jan Ullrich
    Und der mit dem Zöpfchen an Felix Lobrecht
    Life is a journey, not a destination.

  4. #4159
    Ich bin bei Love Island UK dran und meine Herren, die sind viel aktiver und da played ne Frau auch mal zwei Typen. Allerdings sind die auch krass, bei einer Entscheidung müssen die aus den unbeliebten Couples wen rauswerfen und dann nehmen die eine Person aus einem stabilen Couple anstatt den Dauersingle...

  5. #4160
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich bin bei Love Island UK dran und meine Herren, die sind viel aktiver und da played ne Frau auch mal zwei Typen. Allerdings sind die auch krass, bei einer Entscheidung müssen die aus den unbeliebten Couples wen rauswerfen und dann nehmen die eine Person aus einem stabilen Couple anstatt den Dauersingle...
    Wie sind denn so die Reaktionen des englischen Publikums? Beim deutschen Publikum merkt man ja, dass solche Aktionen nicht besonders gut ankommen. Hat man ja schon bei der Cada Armor gesehen.

  6. #4161
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Wie sind denn so die Reaktionen des englischen Publikums? Beim deutschen Publikum merkt man ja, dass solche Aktionen nicht besonders gut ankommen. Hat man ja schon bei der Cada Armor gesehen.
    kann ich niciht beurteilen, die Staffel ist vier Jahre alt.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  7. #4162
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich bin bei Love Island UK dran und meine Herren, die sind viel aktiver und da played ne Frau auch mal zwei Typen. Allerdings sind die auch krass, bei einer Entscheidung müssen die aus den unbeliebten Couples wen rauswerfen und dann nehmen die eine Person aus einem stabilen Couple anstatt den Dauersingle...
    Ist zu lange bei mir her. Eben nochmal angesehen. Folge 15? Da haben sie die unbeliebten Couples aufgesplittet und jeweils Männer davon eine Frau und die Frauen einen Mann rauswerfen lassen. Zu der Zeit waren es 7 Couples. Das ist schon was anderes wenn Du hier wie bei Casa Amor nur zwei hast die auf einem guten Weg sind und dann getrennt werden weil es im Drehplan steht. Die Begründung mit zweiter Chance war hier einfach nur doof.

    ***

    Gerade mal parallel in die aktuelle spanische Staffel und die südafrikanische rein gesehen. Jeweils die Staffel 1 in 2021. In beiden ist das erste Spiel für die Islander das selbe.
    Geändert von Wero (16-04-2021 um 16:45 Uhr)

  8. #4163
    Laut Promiflash soll sich Paco wieder heimlich mit Gerda Lewis getroffen haben. Also entweder ist das PR um Aufmerksamkeit zu bekommen oder da läuft eventuell doch was. Warum sollte man Geschäftstermine verheimlichen?

  9. #4164
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Laut Promiflash soll sich Paco wieder heimlich mit Gerda Lewis getroffen haben. Also entweder ist das PR um Aufmerksamkeit zu bekommen oder da läuft eventuell doch was. Warum sollte man Geschäftstermine verheimlichen?
    oh man, dann ist ihm aber auch nicht mehr zu helfen

  10. #4165
    Es ist nicht heimlich wenn Promiflash davon weiß.
    Sicher nur PR.

  11. #4166
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Ist zu lange bei mir her. Eben nochmal angesehen. Folge 15? Da haben sie die unbeliebten Couples aufgesplittet und jeweils Männer davon eine Frau und die Frauen einen Mann rauswerfen lassen. Zu der Zeit waren es 7 Couples. Das ist schon was anderes wenn Du hier wie bei Casa Amor nur zwei hast die auf einem guten Weg sind und dann getrennt werden weil es im Drehplan steht. Die Begründung mit zweiter Chance war hier einfach nur doof.

    ***

    Ja, genau diese Folge. Ich fand halt krass, dass die Isländer Jess wählten, die ja mit Dom gut dabei war. So früh so taktisch zu agieren fand ich schon überraschend. Die hätten viel mehr Grund gehabt, sowohl Oliva oder Chloe rauszuschmeißen.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  12. #4167
    Muss natürlich nichts bedeuten, aber Paco und Bianca sind sich bei Instagram gegenseitig entfolgt.

    Bei Paco wirkt das alles schon so, als wenn da ein professionelles Management hinter steckt. Irgendwie schade, im Haus fand ich ihn mit am sympathischsten, aber draußen wirkt es so, als wenn ihm der Fame langsam zu Kopf steigt. Klar die werden über kurz oder lang, alle im Influenzerbereich landen, aber schon komisch das es gerade so einige sind, bei denen ich nicht gedacht hätte, dass sie die ersten sind.
    Geändert von Falli89 (16-04-2021 um 19:39 Uhr)

  13. #4168
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Muss natürlich nichts bedeuten, aber Paco und Bianca sind sich bei Instagram gegenseitig entfolgt.
    Oh, das ist aber ein deutliches Statement.

  14. #4169
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Muss natürlich nichts bedeuten, aber Paco und Bianca sind sich bei Instagram gegenseitig entfolgt.

    Bei Paco wirkt das alles schon so, als wenn da ein professionelles Management hinter steckt. Irgendwie schade, im Haus fand ich ihn mit am sympathischsten, aber draußen wirkt es so, als wenn ihm der Fame langsam zu Kopf steigt. Klar die werden über kurz oder lang, alle im Influenzerbereich landen, aber schon komisch das es gerade so einige sind, bei denen ich nicht gedacht hätte, dass sie die ersten sind.
    tja, da haben sich wohl so einige in ihm geirrt...ich eingeschlossen

  15. #4170
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    tja, da haben sich wohl so einige in ihm geirrt...ich eingeschlossen
    Aber nicht nur bei ihm. Ich selbst hätte z.b. nie gedacht, dass ausgerechnet Emilia eine der ersten ist, die mit Rabattcodes ankommt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •