Seite 292 von 331 ErsteErste ... 192242282288289290291292293294295296302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.366 bis 4.380 von 4965
  1. #4366
    Dieser "Beziehungsantrag" ist ja gerade bei Love Island klassischer Bestandteil. Lustigerweise hält es bei denen, die ihn machen, meist gar nicht sooo lang (Ausnahme wahrscheinlich Yasin und Samira). bei Love Island UK ist auch das Kappel noch zusammen, dass nicht schwülstig eine Beziehung eingegangen ist, die dann nur ein paar Wochen gehalten hat... Was ihnen von der Konkurrenz als "Schwäche" ausgelegt worden ist.

  2. #4367
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Dieser "Beziehungsantrag" ist ja gerade bei Love Island klassischer Bestandteil. Lustigerweise hält es bei denen, die ihn machen, meist gar nicht sooo lang (Ausnahme wahrscheinlich Yasin und Samira). bei Love Island UK ist auch das Kappel noch zusammen, dass nicht schwülstig eine Beziehung eingegangen ist, die dann nur ein paar Wochen gehalten hat... Was ihnen von der Konkurrenz als "Schwäche" ausgelegt worden ist.
    Ja damit war jetzt nicht ihre Love Island Zeit gemeint, sondern die Zeit danach. Sie sind ja mit der Ansage rausgegangen, dass sie kein Paar sind, sondern sich auch im echten Leben weiter kennenlernen wollen.

    Das mit der Frage bezieht sich auf ihre Einstellung zu Beziehungen. Sie scheint wohl zu erwarten, dass solche größeren Schritte, wie eben Beziehung oder Heiratsantrag etc, vom Mann ausgehen sollen.
    Deswegen meinte ich auch, dass sie wohl eher eine leicht konservative Einstellung bei dem Thema hat.
    Nicht falsch verstehen, sie ist sicher niemand die das klassische 50er Jahre Bild, Frauen an den Herd etc, vertritt, aber erwartet beim Thema Beziehung scheinbar mehr Initiative vom Mann.
    Vielleicht liegt es aber auch eher daran, dass sie ja so ein kleines Problem hat, offen über ihre Gefühle zu reden.


    Und man muss auch sagen, dass sie eben keinen schwülstigen Instagram Post abgesetzt haben, Pärchenfoto, Liebesschwüre usw, sondern das ganze eher Beiläufig in ihren Stories erwähnt haben.
    Geändert von Falli89 (28-05-2021 um 11:51 Uhr)

  3. #4368
    Adriano jetzt mit einem Deep Talk mit Dennis im Podcast.

    Musste eben schmunzeln weil Greta sich über Marcel von Temptation Island in ihrer Story bei Instagram aufregt:
    "Ich kann Meike verstehen. Der geht ihr voll oft ins Gesicht und dreht ihr den Kopf. Ich finde das so respektlos."

    Das hat Fynn doch andauernd mit ihr in der Villa gemacht ... .

  4. #4369
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Marcus ... nicht Marcel

    Nun ja, Greta hat sich ja auch ziemlich drüber aufgeregt als Fynn ihr einmal den Mund zugehalten hat
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #4370
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Adriano jetzt mit einem Deep Talk mit Dennis im Podcast.

    Musste eben schmunzeln weil Greta sich über Marcel von Temptation Island in ihrer Story bei Instagram aufregt:
    "Ich kann Meike verstehen. Der geht ihr voll oft ins Gesicht und dreht ihr den Kopf. Ich finde das so respektlos."

    Das hat Fynn doch andauernd mit ihr in der Villa gemacht ... .
    Den Streit zwischen Fynn und Greta kann man doch nicht mit Marcus machohafter Art vergleichen.

    Edit: Habe mir jetzt mal den Talk von Dennis und Adriano angehört und ich finde, das er das beste Beispiel ist, dass das Thema Love Island ausgelutscht ist. Es war wirklich langweilig und selbst untereinander zwischen Dennis und Adriano war das nicht mal wirklich witzig. Immerhin hat Dennis aber auch selbst zugegeben, dass der Hype um ihn und Love Island inzwischen vorbei ist.

    P.P.S an Wero, inzwischen glaube ich, dass ich mit meiner Vermutung zu Fynn und Greta recht hatte. Es sieht stark danach aus, dass sie beide nicht mehr in ihren regulären Jobs arbeiten. Greta war ja jetzt die ganze Woche bei Fynn und bis auf einen Tag, waren sie fast nur unterwegs, Heidepark, Nordsee, Hamburg usw. Also selbst Homeoffice war da nicht drin und Fynn war auch nicht arbeiten. Und am Montag fährt Fynn dann zu Greta runter und wird vermutlich auch die Woche über bleiben. Deswegen glaube ich schon, dass sich Instagram bei ihnen inzwischen so lohnt, dass sie beide nicht mehr ihren regulären Jobs nachgehen müssen.
    Geändert von Falli89 (04-06-2021 um 20:47 Uhr) Grund: Zusätliche Anmerkung

  6. #4371
    Kleines Update: Gestern Abend waren Greta und Kathi, mit ihrem jeweiligen Anhang Fynn und Dennis( Fynn ist zur Zeit bei Greta, Dennis war bei Kathi) live auf Instagram.
    Viel neues gab es nicht. Greta und Fynn haben gestern direkt bestätigt, dass sie zusammen sind. Seit wann genau wollten sie nicht sagen, aber sie sind seit Mai fest zusammen. Dann gibt es wohl Gerüchte, dass zwischen Kathi und Dennis etwas laufe, was diese aber verneinten, sie sind wohl nur "Bros".

    Dann wurde es aber etwas interessanter, denn es wurden auch Fragen zu der Paco Thematik beantwortet. Offenbar haben die meisten Islander den Kontakt zu ihm abgebrochen. Fynn, Greta und Kathi haben keinen Kontakt mehr zu ihm, Dennis noch etwas, aber wohl auch nicht mehr viel.
    Auf die Frage, ob Paco Bianca nur zum Fame benutzt habe, hat Greta mit Ja geantwortet.
    Dann wollte noch jemand wissen, ob Paco was mit Gerda L. Hat, was sie, laut ihrem Wissensstand, verneinten.
    Scheinbar war das Ding zwischen Paco und Gerda, wie einige hier schon vermuteten, reine PR.

    Man kann auch sehen, dass sich viele Kontakte der Islander untereinander verlaufen, auch wegen der Entfernung.
    Z.b. sind Greta und Emilia zwar weiterhin befreundet, aber das ist wohl bei weitem nicht mehr so eng, wie noch zu Love Island Zeiten.
    Den engsten Kontakt untereinander pflegen, Fynn und Greta, logischerweise und dann noch Dennis, Kathi und Bianca. Diese 5 treffen sich noch regelmäßig.

  7. #4372
    Dafür haben sich jetzt Melvin, Melina, Luca, Anna, Marc, Tobi und Laura aus der Staffel davor auf Mallorca getroffen.

  8. #4373
    Nein, keine Trennungs-News.
    Das letzte verbliebene Couple der letzten Staffel fährt jetzt dann nur getrennt in Urlaub.

    Ich wollte nur anmerken, dass die 7. UK-Staffel am 28. Juni beginnt. Gedreht wird auf Mallorca.

  9. #4374
    UK IL hat gestern begonnen.

  10. #4375
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    UK IL hat gestern begonnen.
    brad
    unter der sonne muss ich erstmal abwarten.
    sein vorstellungsvideo >>>>>

  11. #4376
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    UK IL hat gestern begonnen.
    was ist UK IL?
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  12. #4377
    Von den ersten fünf Frauen sind mindestens zwei doch sehr "Karriere-im-Erroddik-Geschäft-anstrebend". Da haben die beiden letzten deutschen LIsStaffeln doch weitaus mehr weibliche Klasse.(PS. Schreibe jetzt in englischen Foren weiter )

  13. #4378
    Nur Müll im TV! Avatar von mbirth
    Ort: Berlin 🇩🇪
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    was ist UK IL?
    LI UK war gemeint, denke ich.

  14. #4379
    Gerade entdeckt: In Are you the one Reality tv stars wirken von 2020 mit: Gewinnerin Melina, Aurelia und Josua.

    Da wäre wirklich interessant zu erfahren, was die Teilnahme in Euro bringt.

  15. #4380
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Gerade entdeckt: In Are you the one Reality tv stars wirken von 2020 mit: Gewinnerin Melina, Aurelia und Josua.

    Da wäre wirklich interessant zu erfahren, was die Teilnahme in Euro bringt.
    Ich glaube das da eher neue Follower und vor allem Aufmerksamkeit bzw Fame, dass große Ziel sind und weniger die Gage, zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass dort große Gagen gezahlt werden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •