Seite 296 von 331 ErsteErste ... 196246286292293294295296297298299300306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.426 bis 4.440 von 4965
  1. #4426
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    unter welchem namen finde ich eigentlich das marc profil auf insta?

  2. #4427
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ist zwar picuki (da kann man wenigstens ohne Account lesen), aber kommt ja im Grunde auf das Gleiche raus:

    https://www.picuki.com/profile/marcz_instagraem

  3. #4428
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    danke

  4. #4429
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    "Es wird wieder losgeflirtet: Start der neuen Staffel am 30. August, um 20:15 Uhr"

    Flirten, daten, verlieben – wenn es so einfach wäre! Auch in der sechsten Staffel „Love Island“ können sich die attraktiven Islander auf Überraschungen gefasst machen. Mit dem Einzug neuer Granaten wird so manchem Islander der Kopf verdreht, während andere Couples ihre Gefühle unter Beweis stellen müssen. Eifersucht und Gefühlschaos garantiert!

    Moderatorin Sylvie Meis ist schon voller Vorfreude auf den Start der erfolgreichen Dating-Show: „Bald geht es los und ich freue mich so, Teil der Love Island‘ Familie zu sein. Ich kann es kaum abwarten, endlich die Islander kennenzulernen und ihnen beim Verlieben zuzuschauen.“

    Die perfekte Kulisse zum Verlieben bietet hierfür die traumhafte neue „Love Island-Villa“ auf Mallorca. Bei romantischen Dates und aufregenden Challenges gehen die Islander auf Tuchfühlung und lernen sich besser kennen. Doch Achtung, wenn es liebestechnisch nicht prickelt: Wer Single bleibt, muss die Villa vorzeitig verlassen!

    Nicht zuletzt haben auch die Zuschauerinnen und Zuschauer ein Wörtchen mitzureden. Mit der interaktiven „Love Island“-App können sie den Verlauf der Sendung durch ihr Voting aktiv mitgestalten. Schließlich entscheidet am Ende das Publikum, welches Couple das Finale von „Love Island 2021“ gewinnt und 50.000 Euro mit nach Hause nimmt.

    Sendetermin der ersten Folge ist am 30. August um 20:15 Uhr. Ausstrahlung ab 31. August immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr.
    Quelle: RTLZwei

  5. #4430
    Weiß man, wieviele Wochen die Staffel diesmal geht?

  6. #4431
    Zitat Zitat von Camina Beitrag anzeigen
    Weiß man, wieviele Wochen die Staffel diesmal geht?
    In der Mitteilung der Love Island App steht dies drinnen.
    In einer neuen Traumvilla auf Mallorca haben die Singles vier Wochen lang Zeit, ihre Traumpartnerin oder ihren Traumpartner zu finden.

    Übrigens haben sich auch Tobi und Laura getrennt.
    https://www.promiflash.de/news/2021/...-getrennt.html

  7. #4432
    Vier Wochen ist doch ordentlich. Besser als die Kurz-Staffel im März.

  8. #4433
    Zitat Zitat von Nightfall78 Beitrag anzeigen
    Vier Wochen ist doch ordentlich. Besser als die Kurz-Staffel im März.
    Ja, das sind sehr gute Nachrichten. 3 Wochen PBB und dann 4 Wochen LI ist doch mal eine ordentliche tägliche Trash-TV-Dosis.

  9. #4434
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Ja, das sind sehr gute Nachrichten. 3 Wochen PBB und dann 4 Wochen LI ist doch mal eine ordentliche tägliche Trash-TV-Dosis.
    Plus wöchentliche Formate wie Beaty and the Nerd, AYTO VIP, Sommerhaus, Kampf der Reality Stars... ICH BIN ÜBERFORDERT.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  10. #4435
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Plus wöchentliche Formate wie Beaty and the Nerd, AYTO VIP, Sommerhaus, Kampf der Reality Stars... ICH BIN ÜBERFORDERT.
    Same. Aber ich freu mich drauf Endlich wieder jeden Abend Trash TV mit dem IOFF, das war letztes Jahr toll

  11. #4436
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

  12. #4437
    Übrigens steht in keiner Mitteilung, auch nicht in der App, etwas von homosexuellen Teilnehmern drinnen. Entweder wollen sie das als große Überraschung zum Beginn präsentieren oder der Plan wurde gecancelt. Als einzige Neuerung wurde die neue Villa angepriesen.

  13. #4438
    Edit: Doppelpost

  14. #4439
    Zitat Zitat von Nightfall78 Beitrag anzeigen
    Vier Wochen ist doch ordentlich. Besser als die Kurz-Staffel im März.
    Vier Wochen hört sich doch wirklich gut an

  15. #4440
    https://www.quotenmeter.de/n/128798/...talk-auskommen

    Diesesmal gibt es keinen Aftersun im TV. Ob es eventuell online ausgestrahlt wird, steht noch nicht fest.

    https://www.tvmovie.de/news/love-isl...etrennt-119927

    Und bei Samira uns Yasin scheint es aktuell zu kriseln. Scheinbar ist es gerade in Mode, dass sich alle verbliebenen Love Island Paare trennen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •