Seite 4 von 46 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 679
  1. #46
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Das Trump-Gelaber ist auf Deutsch genau so unsäglich wie im Original.

    Zitat Zitat von alexbaxter Beitrag anzeigen
    Man kann gern auch anspruchsvolle Sachen machen aber inzwischen geht es nur noch darum wer woker, diverser und sonst was ist.
    Bei den Berichte die ich über die Filme gelesen habe ging es irgendwie nur um das Geschlecht oder die Hautfarbe der Beteiligten, nicht darum ob es ein hervorragender Film ist.
    Wenn Du auf diese primitive Interpretation kommst, dann würde ich mich fragen: lese ich vielleicht die falschen Medien?

    Zitat Zitat von alexbaxter Beitrag anzeigen
    Mich interessiert die politische Meinung von irgendwelchen Schauspielern nicht, wenn denen das wichtig ist können sich sich gern privat dazu äußern.
    Fang damit selbst an!

    Zitat Zitat von alexbaxter Beitrag anzeigen
    Unter 10 Millionen Zuschauer mitten in einer Pandemie, großartige Leistung.
    Es waren mal zwischen 30 - 40 Millionen.
    Super, dass sich jemand Gedanken darum macht, während Millionen Amerikaner um ihr wirtschaftliches Überleben kämpfen!

    Zitat Zitat von alexbaxter Beitrag anzeigen
    Die Erklärung ist doch ganz einfach, Go woke, go Broke.
    Für Trumps QOP-Groupies ist es so einfach. Ja.

  2. #47
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Genau, dass gal gadot, eine weisse kleopatra spielt ist absolut unmoeglich. Leider ist ist die hautfarbe von kleopatra nicht ueberliefert und kleopatra war sowieso makedonischer Abstammung und hoechstwahrscheinlich weiss. Auch ist es sehr glaubwuerdig, wenn schwarze koenige und adlige einen europaeischen königshof des 18. Jahrhundert bevoelkern.

  3. #48
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Gal Gadot ist nach wie vor als Cleopatra verpflichtet. Der Film befindet sich in Vor-Produktion und Patty Jenkins soll Regie führen.

    Von den nominierten Oscar-Filmen hat sich kein einziger mit Geschlechterfragen beschäftigt, trotzdem wird das ohne Nachweis eines Beispiels behauptet.
    Geändert von Dom Basaluzzo (29-04-2021 um 15:20 Uhr)

  4. #49
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Ein Grund, weil zunehmend Unbekannte auflaufen und wir seit einem halben Jahr nicht ins Kino können.

  5. #50
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Die anderen Preisverleihungsshows haben übrigens auch um 50% Zuschauer zum Vorjahr verloren. Bei den Grammys wäre die Frage: weil keiner mehr in die Konzerte kann? Die Grammy-Show war übrigens im Gegensatz zu den Oscars wirklich unterhaltsam. Ich glaube aber, es lag da an der Musik, die einfach eine andere Stimmung erzeugt als die vielen und zu langen Reden bei den Oscars, wo es keine Filmausschnitte gab, um zu sehen, was z.B. die Kostüme eines Filmes ausmachen. Aber obwohl die Grammy-Show bei Kritikern und Zuschauern gut ankam war die Zuschauerquote so viel niedriger.

    Es gibt noch einen anderen Faktor: einige der großen Networks liegen im Clinch mit Nielsen, die für die Quotenmessung zuständig sind. So werden z.B. veränderte Wohnumstände während der Pandemie nicht berücksichtigt und die nicht-lineare Nutzung sei zu wenig oder inkorrekt gezählt.

    Vielleicht ist aber die Zeit solcher glamourösen Shows einfach vorbei, nachdem in sozialen Medien überall am Lack gekratzt wird, der den Glanz ausmachte?
    Geändert von Dom Basaluzzo (29-04-2021 um 19:51 Uhr)

  6. #51
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    So, ich bin nun endlich mal dazu gekommen auch die Awards zu gucken (2 Stunden anstatt von 3 dank Werbung vorspulen )
    ...
    zumindest den Großteil der Awards ... mein Receiver hat die Aufzeichnung viel zu früh gestoppt ... bin froh dass es wenigstens bis zu den Tributes gereicht hat, alles was danach kam ... also die "wichtigen Katagorien" konnte ich nicht sehen

    Was war eigentlich mit der ersten Gewinnerin los (Bestes Original-Drehbuch) ...
    irgendwie hat die ungewöhnlich lange geredet für eine Oscar-Rede ohne dass ihr Mikrofon langsam gemutet und mit Musik überlagert worden wäre, wie sonst so üblich beim Überschreiten der Redezeit

    Ansonsten ...
    mal was Anderes mit so einer Verleihung im kleinen Rahmen und diversen Leuten die per Stream dazugeschaltet wurden,
    wenngleich dadurch irgendwie der Gllamour fehlte. Aber es war natürlich verständlich, in Zeiten der Pandemie

    Hatte aber ausser Tenet und dem Borat-Movie eh keine Filme die ich vorher gesehen hätte, insofern nicht wirklich allzuviel zum Mitfiebern (hätte mir aber gewünscht dass die Borat-"Tochter" den Award für beste Nebendarstellerin bekommen hätte

    Was ich diesmal nicht gelungen fand war das Memoriam. Viel zu fröhliche Musik für ein Memoriam ... und die Bilder huschten bei vielen der der Gestorbenen viel zu schnell vorbei
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #52
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Gal Gadot ist nach wie vor als Cleopatra verpflichtet. Der Film befindet sich in Vor-Produktion und Patty Jenkins soll Regie führen.

    Von den nominierten Oscar-Filmen hat sich kein einziger mit Geschlechterfragen beschäftigt, trotzdem wird das ohne Nachweis eines Beispiels behauptet.


    Es ist halt so einfach, irgendwelche Schlagwörter oder vermeintliche Fakten (Cleopatra), die man irgendwo aufgeschnappt hat, nachzuplappern.
    Verstehen Sie?

  8. #53
    Oh, im Hinblick auf die Golden Globes scheinen die "Diversity"-Vorwürfe jetzt richtig hochzukochen.

    - NBC will die GG nicht mehr übertragen
    - Netflix und Amazon wollen die Zusammenarbeit aussetzen
    - Tom Cruise will seine 3 GG aus Protest zurückgeben

    https://www.spiegel.de/kultur/kino/g...b-f60d9516f4fc

    Dass die HFPA keine schwarzen Jury-Mitglieder hat, kann man natürlich kritisieren. Wenn man sich die Liste der Preisträger in diesem Jahr ansieht, kann man aber nun wirklich nicht ernsthaft behaupten, dass die Jury rassistische Entscheidungen getroffen hätte.
    Soviele Preisträger, die einer Minderheit angehören, hat es wohl selten gegeben.
    Mit den hochkochenden Vorwürfen geht nun eine gewisse Entwertung der Preise einher - bitter für die Preisträgerinnen und Preisträger.
    Geändert von ManOfTomorrow (11-05-2021 um 07:25 Uhr)
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  9. #54
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Favoriten bei den Buchmachern sind bis jetzt die noch keine Oscardominierunghatten.

    Als beste Schauspielerin Kristen Stewart für Spencer
    Als beste Schauspielerin in einer Nebenrolle Kirsten Dunst für The Power of the Dog

  10. #55
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Favoriten bei den Buchmachern sind bis jetzt die noch keine Oscardominierunghatten.

    Als beste Schauspielerin Kristen Stewart für Spencer
    Als beste Schauspielerin in einer Nebenrolle Kirsten Dunst für The Power of the Dog
    Ich bin mit beiden einverstanden und hoffe, dass ich Spencer noch zu sehen bekomme.

  11. #56
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Ich bin mit beiden einverstanden und hoffe, dass ich Spencer noch zu sehen bekomme.
    Ich würde Ariana DeBose bei den Nebendarstellerinnen vorne sehen.
    Thanos was right!!

  12. #57
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Bei den Herren steht momentan Will Smith weit vorne für King Richard. Er spielt den Vater und Trainer von Serena und Venus Williams.

  13. #58
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Ich würde Ariana DeBose bei den Nebendarstellerinnen vorne sehen.
    Die nehme ich auch

  14. #59
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Bei den Herren steht momentan Will Smith weit vorne für King Richard. Er spielt den Vater und Trainer von Serena und Venus Williams.
    Ich dachte schon "noch ein Shakespeare ".

    Wobei ich Macbeth wirklich sehr gut finde und ich mir einen Oscar für Denzel und Frances(schon wieder ) wünsche.
    Aber eben genauso auch für Kristen - wird langsam Zeit für sie.
    Geändert von Eisperlchen (28-12-2021 um 07:53 Uhr)

  15. #60
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Ich dachte schon "noch ein Shakespeare ".

    Wobei ich Macbeth wirklich sehr gut finde und ich mir einen Oscar für Denzel und Frances(schon wieder ) wünsche.
    Aber eben genauso auch für Kristen - wird langsam Zeit für sie.
    Denke dass Kristen auf jeden Fall ihre erste Oscar Nominierung bekommt. Nicole Kidman und Olivia sind für mich noch nicht ganz raus aus dem Rennen. An einen Sieg von Lady Gaga glaube ich nicht. Könnte aber für eine zweite Nominierung reichen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •