Seite 77 von 94 ErsteErste ... 276773747576777879808187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.155 von 1397
  1. #1141
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Eigentlich kann man sich schon mal darauf einstellen, dass Söder unser neuer Kanzler wird.
    Joa... aber erstmal nur für 12 - 16 Jahre, danach schauen wir mal weiter

  2. #1142
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Bäume umarmen und Bienen schützen
    Bienen sind wichtig.

    Wir haben nun an unserem Balkon zwei Bienenhotels. Dort können sich die kleinen Freunde dann von ihrem Alltag mal ausruhen.

  3. #1143
    Alte weiße Männer

  4. #1144
    Certified Dinosaur Avatar von Jaya Ballard
    Ort: The Void
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Bienen sind wichtig.

    Wir haben nun an unserem Balkon zwei Bienenhotels. Dort können sich die kleinen Freunde dann von ihrem Alltag mal ausruhen.


    Ich werde in meinem kleinen Garten auch ganz viel Bienenfreundliches anpflanzen

  5. #1145
    Bienen, Hummeln, Wespen und Hornissen sind alle wichtig und nützlich, aber ich selbst werde nervös, wenn eines dieser Tierchen um mich herumschwirrt. Töten würde ich sie aber niemals, genauso wenig wie Spinnen.



  6. #1146
    Ich habe so gar keine Probleme mit Flug und Krabbeltieren solange die mich in Ruhe lassen. Das machen die meisten davon auch wenn man nicht wild mit den Armen fuchtelt sobald man eins davon sieht.

  7. #1147
    Das stimmt, ja, aber ich hab ständige Angst, dass sich die dann irgendwo hinsetzen, ich sie unabsichtlich zerquetsche und sie mich dann stechen.

    Bei Bremsen und Mücken kenne ich aber kein Pardon.



  8. #1148
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von onestep Beitrag anzeigen
    Bienen, Hummeln, Wespen und Hornissen sind alle wichtig und nützlich, aber ich selbst werde nervös, wenn eines dieser Tierchen um mich herumschwirrt. Töten würde ich sie aber niemals, genauso wenig wie Spinnen.
    Bienen und Hummeln selbst tun gar nichts. Die wollen nur von Blüte zu Blüte fliegen und ihrer Arbeit nachgehen.

    Wespen und Hornissen sind da schon aggressiver, das stimmt. Aber selbst die kann man sich vom Leib halten, bzw. die besänftigen.


    Insektenhotels.


    Wildblumen sind übrigens enorm wichtig. Eine Zeit lang wurden ja Feldränder mit denen platt gemacht um mehr Erträge zu haben. Inzwischen scheint man aber wieder auf den Trichter gekommen sein, solche Flächen neu zu entdecken, eben damit die fleißigen Sammler Arbeit bekommen.

  9. #1149
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Alte weiße Männer
    Apropos:


  10. #1150
    Man merkt auch da wieder welchen Stellenwert Frauen bei Merz haben. Nämlich gar keinen. So ein widerlicher Typ.

  11. #1151
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Das Ding mit dem Hühnerinnnenfilet war aber auch zu goldig. Und dass er das so unreflektiert wiederholt, zeigt auch, wie bekloppt er ist. Sollte Söder Kanzler werden, kann man sich immer noch mit dem Gedanken trösten, dass es Merz nicht geworden ist.

  12. #1152
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von SRT Beitrag anzeigen
    Das Ding mit dem Hühnerinnnenfilet war aber auch zu goldig. Und dass er das so unreflektiert wiederholt, zeigt auch, wie bekloppt er ist. Sollte Söder Kanzler werden, kann man sich immer noch mit dem Gedanken trösten, dass es Merz nicht geworden ist.
    Ich schäme mich das er jetzt wieder für unseren LK antritt

  13. #1153
    Zitat Zitat von onestep Beitrag anzeigen
    Das stimmt, ja, aber ich hab ständige Angst, dass sich die dann irgendwo hinsetzen, ich sie unabsichtlich zerquetsche und sie mich dann stechen.

    Bei Bremsen und Mücken kenne ich aber kein Pardon.
    Ich wurde mal von einer Biene gestochen, die auf meinem Hals saß und ich meine Schultern hochzog, weil ich ein kitzeln bemerkte

    Und als Kind zwei Mal von Wespen innerhalb von 5 Minuten. Seitdem sind die mir nicht geheuer. Mittlerweile renne ich aber immerhin nicht mehr weg

  14. #1154
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    Könntest du den Fragebogen vielleicht auch noch hinzufügen? Hab den bereits gesucht.
    Hab ich jetzt auch vorne hinzugefügt

  15. #1155
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Hab ich jetzt auch vorne hinzugefügt
    Danke.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •