Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 54
  1. #1
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU

    Juliet Simms / Lilith Czar | Album: Created From Filth And Dust [23.04.2021]


    Queen Juliet wird am 11. Dezember ihre erste Solosingle "Wild Child" veröffentlichen


    Sie ist nicht nur die hübscheste Frau der Welt, sondern hat auch die geilste Stimme dieser Welt.. Mehr Infos gibt es noch nicht, aber das Album kommt irgendwann 2013

    Wild Child: http://soundcloud.c*m/juliet-simms/wild-child
    (Der Typ nervt extrem, ansonsten finde ich es ziemlich geil)

    Und hier noch, der wohl beste Castingauftritt aller Zeiten... :

    It's A Man's World: /watch?v=5NiO6WxTRjA


    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #2
    Geiler Song.

  3. #3
    omg is der Song geil hoffentlich wird er auch erfolgreich!!

  4. #4
    Die zur Zeit wohl beste weibliche Rockstimme. Der Song ist jetzt aber nicht so meins(viel zu poppig). Die soll lieber wieder was mit ihrer Band machen.

  5. #5
    ja, sie soll bitte bitte wieder was mit ihrer Band Automatic Loveletter machen.

  6. #6
    Das ist doch kein Rock

  7. #7
    überraschender track, aber ich finde ihn geil (juliet kann ja bei mir eh nicht viel falsch machen)...mutiger schritt, aber ich finde ihn richtig..zu den ALL stuff kann sie immer noch zurückkehren..wurde mal zeit für was neues und mal sehen, wie es ankommt

  8. #8
    Alter!!!! Die ist SO geil! Wie auf Bestellung, habe mich gestern noch beschwert, dass ich so gerne neues Material von ihr hätte Waa.
    we keep the spirit alive

  9. #9
    Hab es gestern bei facebook gesehen aber selbst noch gar nicht gehört.

    Aber bei der Frau kann es ja nur geil sein

  10. #10
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #11
    es gibt ja sogar schon ein Video: /watch?v=WecCI099Yko

    Ansonsten schließe ich mich Dolce an:

    ja, sie soll bitte bitte wieder was mit ihrer Band Automatic Loveletter machen.

  12. #12
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    es gibt ja sogar schon ein Video: /watch?v=WecCI099Yko

    Ansonsten schließe ich mich Dolce an:

    ja, sie soll bitte bitte wieder was mit ihrer Band Automatic Loveletter machen.
    Finde den Stil ganz gut, hätte aber nix gegen mehr Rock und weniger Elekto Und fände es auch gut, wenn sie wieder mehr mit ALL macht, glaube aber nicht daran, denn sie hat sich ja von Andy Biersack getrennt und der war ja mit in der Band...

    Ich muss das Album haben und das war ein guter Anfang (habe den Song mittlerweile auf Dauerrepeat )

    übrigens gibt es ja noch ein Album mit ALL... Das hatten sie damals aufgenommen, wurden dann gedropt und das Album nie veröffentlicht. Als das Finale bei THE VOICE war, gab es Spekulationen darüber, dass die Plattenfirma es vielleicht noch veröffentlichen würde, aber daraus wird wohl nichts...

    Wie gut sie im Video aussieht

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #13
    Ich hoffe nur ein Promo Video. Universal Republic wird der wohl noch ein richtiges Video geben können.

  14. #14
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur ein Promo Video. Universal Republic wird der wohl noch ein richtiges Video geben können.
    Hat sie wirklich einen Vertrag bei einem Major Label bekommen ? Höre momentan wieder all die alten Sachen und komme einfach nicht darüber hinweg, dass "The Kids will take their Monsters on" bei mir einfach nicht zündet

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #15
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Hat sie wirklich einen Vertrag bei einem Major Label bekommen ? Höre momentan wieder all die alten Sachen und komme einfach nicht darüber hinweg, dass "The Kids will take their Monsters on" bei mir einfach nicht zündet
    Ja. Bei dem Link oben im EP steht ja auch "Released by: Universal Republic". Und sie ist bei den Artists auch schon aufgelistet.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •