Seite 86 von 94 ErsteErste ... 3676828384858687888990 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.290 von 1397
  1. #1276
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Dann sind wir ihn aber zumindest in NRW los

    (Mal kurz ernsthaft, sollte Laschet Kanzler werden gibts dann Neuwahlen in NRW oder wer übernimmt dann erstmal seinen Job?)
    Neuwahlen gibt es dann nicht. Dann wird jemand seinen Job übernehmen.

  2. #1277
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen


    Am Ende wird es doch Laschet...dann sind wir aber endgültig verloren.
    Natürlich wird er es, aber wieder nur in irgendwelchen handlungsunfähigen Monsterkoalitionen

  3. #1278
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Neuwahlen gibt es dann nicht. Dann wird jemand seinen Job übernehmen.
    Ok, aber nächstes Jahr sind hier ja dann sowieso wieder Landtagswahlen, wird also nicht von Dauer sein

  4. #1279
    Sagt mal eine blöde Frage? Wird eine Telefonnummer hat, die man kündigt wieder vergeben? Ich war grad voll erschrocken, weil beim alten Chat in WhatsApp bei meinem Mann online steht und habe dort angerufen und jetzt wurde ich zurückgerufen

    Bin aber nicht rangegangen.

  5. #1280
    Das kann natürlich sein. Nummern sind nicht unendlich verfügbar.

  6. #1281
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Sagt mal eine blöde Frage? Wird eine Telefonnummer hat, die man kündigt wieder vergeben? Ich war grad voll erschrocken, weil beim alten Chat in WhatsApp bei meinem Mann online steht und habe dort angerufen und jetzt wurde ich zurückgerufen

    Bin aber nicht rangegangen.
    Ich hab noch die Handynummer von meinem Stiefvater abgespeichert, da ist mittlerweile auch jemand anderes bei Whatsapp...

  7. #1282
    Klar, die werden wieder vergeben. Manchmal leider auch erschreckend schnell.

  8. #1283
    Ja ok, ich war natürlich grad sehr erschrocken deshalb

  9. #1284
    Sowas passiert eben wenn man alles an der Telefonnummer bindet. Eine Emailadresse wäre nicht neu vergeben worden. Außer man löscht die und jemand will Monate später zufällig die gleiche haben.

  10. #1285
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja eig die Hoffnung das wir die 20% noch Ende letzter Woche schaffen
    Mal für die Statistik: Am 31. März hat Deutschland die 10% geschafft. Nur drei Wochen später schaffen wir die 20%. Wenn es in dem Tempo weitergeht, haben wir Ende Juni 60% Erstgeimpfte.
    Und Ende des Monats wohl schon so 25% ... das sind doch schöne Aussichten. Es darf jetzt nur kein Impfstopp von Biontech kommen oder eine Mallorca-Mutante, gegen die kein Impfstoff hilft..

  11. #1286
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Mal für die Statistik: Am 31. März hat Deutschland die 10% geschafft. Nur drei Wochen später schaffen wir die 20%. Wenn es in dem Tempo weitergeht, haben wir Ende Juni 60% Erstgeimpfte.
    Und Ende des Monats wohl schon so 25% ... das sind doch schöne Aussichten. Es darf jetzt nur kein Impfstopp von Biontech kommen oder eine Mallorca-Mutante, gegen die kein Impfstoff hilft..
    Ja grundsätzlich schon gut, aber bei dem Tempo was wir teils letzte und vorletzte Woche hatten, dachte ich das es jetzt eig jeden Tag so weitergeht mit 500-700 k täglich

    Also 60% bis Ende Juni sind ja schon schöne Aussichten, aber ich hätte auch nichts dagegen wenn wir die 60% noch früher erreichen

  12. #1287
    Übrigens haben wir ein Gewinner Team

  13. #1288
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Ich habe grad gelesen, dass der CDU Vorstand formell nicht richtig eingeladen wurde und es sein kann, dass die gestern gar nix entscheiden durften
    Also das ist ja an Lächerlichkeit langsam nicht mehr zu überbieten. Das klappt ja in jeder Bananenrepublik besser.

  14. #1289
    So mein Test ist schonmal negativ, der von Becky fehlt noch

  15. #1290
    So jetzt geht's dann gleich los


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •