Seite 72 von 94 ErsteErste ... 226268697071727374757682 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 1397
  1. #1066
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Zum Glück hab ich mich gestern gegen Promis unter Palmen entschieden.

    Mir fehlen da mittlerweile einfach nur noch die Worte für solche Leute. Aber was erwartet man von Menschen, die auf diese aggressiven Demos gehen und nicht nur ihre Kinder mitnehmen, sondern diese auch als Schutzschild verwenden.
    Mein Verständnis für andere Menschen geht ja manchmal vielen die mich kennen zu weit, aber das haben diese Leute echt schon längst verspielt. Spätestens mit diesem Ding, dass manche von Ihnen ja geradezu hoffen, dass ihren Kindern von Polizisten Angst gemacht wird, damit sie das für ihre Sache einsetzen können.

    Und nein, es sind nicht alle so die auf diese Demos gehen. Wenn man sich jedoch von einem Verein nicht distanziert, in dem solche Leute toleriert werden, dann haben sie es verdient, in den gleichen Topf geworfen zu werden.

  2. #1067
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Ich muss jetzt nochmal bzgl. dem Voting nachfragen. Also ich bepunkte insgesamt je einen Song aus 10 Teams (12-0) die anderen werden nicht bepunktet und ich vote für mich selbst und mein Partner auch?

  3. #1068
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Ich muss jetzt nochmal bzgl. dem Voting nachfragen. Also ich bepunkte insgesamt je einen Song aus 10 Teams (12-0) die anderen werden nicht bepunktet und ich vote für mich selbst und mein Partner auch?
    Alles richtig verstanden.

  4. #1069

  5. #1070
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Rumpi.

  6. #1071

  7. #1072
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Dankeschön!
    Bist du jetzt auch im 30er-Club?



  8. #1073
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von SRT Beitrag anzeigen
    Alles richtig verstanden.
    Danke

    Jetzt muss ich aber nochmal was fragen . Ich bin grad an meiner Präsi, die wird doch erst VÖ wenn schon bekannt ist wer welchen Act hat oder? Sonst würde ich ja bei den Fragen zu einem Teampartner automatisch spoilern

  9. #1074
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Danke

    Jetzt muss ich aber nochmal was fragen . Ich bin grad an meiner Präsi, die wird doch erst VÖ wenn schon bekannt ist wer welchen Act hat oder? Sonst würde ich ja bei den Fragen zu einem Teampartner automatisch spoilern
    Auch das ist richtig

  10. #1075
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Auch das ist richtig
    Sehr gut Ich meine bei meiner Act Vorstellung hätte sowieso jeder gewusst das der Act von mir ist, aber so ganz offensichtlich hätte ich dann doch nicht spoilern wollen

  11. #1076
    Alles Gute nachträglich, Rumpel!

  12. #1077
    Ich hab vor zwei Wochen bei dm Corona-Schnelltests bestellt. Heute sind die endlich angekommen, obwohl die angeblich auf Lager waren und die Lieferzeit normal nur 1-3 Tag(e) bei dm beträgt. Ostersonntag hatten die zwar bereits geschrieben, dass die Lieferung sich nochmal um 4 Tage verzögert, aber auch das konnten die nicht einhalten.

  13. #1078
    Zitat Zitat von onestep Beitrag anzeigen
    Bist du jetzt auch im 30er-Club?
    Nächstes Jahr dann.


    Danke Del

  14. #1079
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Habe für The Circle mal einen Thread erstellt: Klick


    Ich erwarte mal mindestens Bart, Hamster, Soul, Gilles und Try dort.

  15. #1080
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Gevotet!

    Bei mir hätte nur ein Team im ISC-System doppelt punkten können. Insgesamt ein für mich eher überdurchschnittliches Feld, dem es aber etwas an Abwechslung mangelt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •