Seite 64 von 332 ErsteErste ... 145460616263646566676874114164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 946 bis 960 von 4974
  1. #946
    Ich glaube, das ist nicht so schwierig zu differenzieren. Hier ist genug Raum für Kritik an Harry und Meghan.
    Aber wenn es ins Gehässige abgleitet, wird es abstoßend.

  2. #947
    Nach dem Tod von Prinz Philip am 9. April laufen die Vorbereitungen auf die Trauerfeier am kommenden Samstag auf Hochtouren. Einiges hatte der Ehemann der Queen bereits im Vorfeld geplant. So wurde zum Beispiel der Land Rover, in dem der Herzog von Edinburgh zur St.-George's-Kapelle gefahren wird, mit dem 99-Jährigen gemeinsam umgestaltet.


    Ein Problem muss die Queen jedoch ohne ihren Ehemann lösen: Ihr gemeinsamer Sohn Andrew hat laut "Daily Mail" darum gebeten, zur Beerdigung seines Vaters die Militäruniform des Admirals tragen zu können – obwohl er im Zuge des Epstein-Skandals von seinen royalen Pflichten zurückgetreten war. Die "Sunday Times" hatte zuvor berichtet, dass er und auch Prinz Harry, der ebenfalls sein Amt als Senior Royal niedergelegt hat, nicht in Militäruniformen an der Beerdigung teilnehmen werden, sondern in normalen Anzügen.
    Bin gespannt auf die Entscheidung.

    https://www.t-online.de/unterhaltung...g-treffen.html
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  3. #948
    945 Kommentare in knapp vier Wochen über zwei Menschen, die vermutlich niemand von euch persönlich kennt und gegen die die meisten hier augenscheinlich eine leidenschaftliche Abneigung empfinden
    Geändert von Pauli12 (14-04-2021 um 17:36 Uhr)

  4. #949
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Pauli12 Beitrag anzeigen
    945 Kommentare in knapp vier Wochen über zwei Menschen, die vermutlich niemand von euch persönlich kennt und gegen die die meisten hier augenscheinlich eine leidenschaftliche Abneigung empfinden
    Da sich deine einzigen Beiträge hier im Forum um genau dieses Thema drehen, kann ich deine (vorgetäuschte?) Verwunderung nicht ganz nachvollziehen

  5. #950
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen

    Bin gespannt auf die Entscheidung.

    https://www.t-online.de/unterhaltung...g-treffen.html
    Da bin ich auch gespannt. Der vielgehasste Piers Morgan hat jedenfalls schon mal heftigst in der Dailymail gewettert, dass es ein No-Go sei, wenn der im Ruhestand befindliche Prinz , der sich immer noch weigert mit dem FBI über seinen pädophilen Freund Epstein zu reden, sich in Admiralsuniform zeigt. Zumal Andrew den Rang wohl nur ehrenhalber verliehen bekam. Da hat der Piers Morgan ausnahmsweise mal recht.

  6. #951
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Wunderbar Beitrag anzeigen
    Was soll denn das nun?
    Ich bin keine von "drüben". Ich glaube, ich habe mich noch nie im IOFF zum Ehepaar Harry und Meghan geäußert, oder zumindest schon ganz lange nicht mehr.
    Dieses "hier" und "drüben" ist doch totaler Quatsch, oder sind die Sussexes Thrash-TV-Teilnehmer, für die es im IOFF eine Pro- und einen Anti-Thread gibt?

    Ich habe mich geäußert, hier in diesem Thread. Als Mensch mit einer Meinung.

    Ich dachte, das war ersichtlich, dass ich damit auf die Daumen"Beiträge" einging.

    Zu Deinem Beitrag habe ich ja was von @Boston ergänzt.
    Geändert von storch (14-04-2021 um 17:49 Uhr)

  7. #952
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen




    Bin gespannt auf die Entscheidung.

    https://www.t-online.de/unterhaltung...g-treffen.html
    Das mit dem Landrover habe ich schon kurz nach seinem Tod gelesen und dachte, da hätten sie wieder einige was "ausgedacht". Interessant. War das etwa so einer, mit dem er bis vor ein, zwei Jahren noch gefahren ist, und sogar einen Unfall hatte?


    Das mit den Uniformen wäre dann ja für beide folgerichtig. Finde ich jetzt auch etwas daneben das ausgerechnet von Andrew zu fordern.

  8. #953
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Da sich deine einzigen Beiträge hier im Forum um genau dieses Thema drehen, kann ich deine (vorgetäuschte?) Verwunderung nicht ganz nachvollziehen
    ich bin zwar schon ewig lange hier, lese aber immer nur. Mit Vergnügen im Let´s dance und IBES-Thread, mit Neugierde in den Klatschthreads. Aber was hier teilweise abgeht verstehe ich wirklich nicht. Nicht wegen den beiden, die lesen ja wohl kaum mit sondern wie Erwachsene sich so extrem reinsteigern können.

  9. #954
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    .... Zumal Andrew den Rang wohl nur ehrenhalber verliehen bekam. ...
    Alles andere wäre auch verwunderlich. Welcher Royal strebt heutzutage schon eine Militärkarriere an die so hauptberuflich ist (samt Besuch in Führungsakademien und Co), dass er/sie/es sich dadürch tatsächlich die Eignung erwerben würde, regulär auf eine hohe Führungsposition befördert zu werden
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #955
    Zitat Zitat von frodo_beutlin Beitrag anzeigen
    Wenn man sonst nichts zu verkaufen hat, muss man sich selbst verkaufen ....
    Als Königsenkel verdienste als Infaulenzer paar Groschen mehr.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #956
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Das mit dem Landrover habe ich schon kurz nach seinem Tod gelesen und dachte, da hätten sie wieder einige was "ausgedacht". Interessant. War das etwa so einer, mit dem er bis vor ein, zwei Jahren noch gefahren ist, und sogar einen Unfall hatte?


    Das mit den Uniformen wäre dann ja für beide folgerichtig. Finde ich jetzt auch etwas daneben das ausgerechnet von Andrew zu fordern.
    Hier ist ein Artikel zu dem Land Rover. Glaub das ist schon ein anderes Vehikel als er damals selbst fuhr. Von außen sieht es eher unspektakulär aus.

    Zu Andrew, da hier eigentlich OT -im Spoiler-:

    Andrews Forderung ist ziemlich gewagt. Kann/darf die Queen oder sonstwer ihm vorschreiben, ob er so eine Uniform zum Begräbnis tragen darf?
    Ich sehe auch den Zweck nicht. Es ist eine familiäre Veranstaltung -wg. Corona- eine sehr geringe Teilnehmerzahl.
    Wen möchte er denn an diesem Nachmittag mit der Uniform beeindrucken?


  12. #957
    Können wir mit Andrew und all dem anderen in den Krönchenthread umziehen? Das geht jetzt etwas durcheinander. Und wenn Andrew sein buntes Schäufelchen bei der Beerdigung unbedingt dabei haben will, können wir das ja drüben besprechen.

  13. #958
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Können wir mit Andrew und all dem anderen in den Krönchenthread umziehen? Das geht jetzt etwas durcheinander. Und wenn Andrew sein buntes Schäufelchen bei der Beerdigung unbedingt dabei haben will, können wir das ja drüben besprechen.
    Das hat schon auch mit Prinz Harry zu tun ... wenn Prinz Andrew in Uniform kommt, so wie Charles und william ist Harry wohl der einzige Anzugträger

  14. #959
    Zitat Zitat von frodo_beutlin Beitrag anzeigen
    Das hat schon auch mit Prinz Harry zu tun ... wenn Prinz Andrew in Uniform kommt, so wie Charles und william ist Harry wohl der einzige Anzugträger
    Ja, das ist auch wirklich supi-wichtig bei der Trauerfeier für den Vater und Großvater.

  15. #960
    Reden wir hier neuerdings über Wichtigkeiten?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •