Seite 154 von 332 ErsteErste ... 54104144150151152153154155156157158164204254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.296 bis 2.310 von 4974
  1. #2296
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Wenn ich ehrlich bin, gibt es als Mutter fast keine entspanntere Variante, als mit einem noch ganz kleinen Baby in den Flieger zu steigen.
    Da sind Reisen mit "älteren" Kindern (so ab einem Jahr) deutlich anstrengender.
    Von daher würde ich eher mit Lili in den Flieger steigen, als mit Archie
    Für die Eltern, die das Geplärre gewöhnt sind, vielleicht. H&M werden ohnehin wohl primär Privatjets bei gemeinsamen Reisen (mit Kind) benutzen, sodass es da nicht auffällt. Nur die Mitreisenden, die
    die Zumutung eines dauerschreienden Babies im Flieger wenige Sitze nebenan haben, sind nicht so entspannt. Die habe dann im Gegensatz zur entspannten Mutter, die das Gebrüll gewohnt ist, nur leider Pech, wenn sie nicht zufällig gute noise cancelling Kopfhöhrer dabei haben. George Clooney, der bei einer Reise mit seinen Zwillingen im Baby-Alter rücksichtsvoll genug war, an die Mitreisenden entsprechende Kopfhörer zu verteilen, war da eine Ausnahme.

  2. #2297
    ..das Herzogenpaar erstaunt mich immer wieder.. machen so manches Mal den Büroalltag munterer für mich
    aber umwelttechnisch sind se wohl! eh nur am schnacken..

    ich plöder Bürger klemm mir bei solch einem Wetter das Rasen gießen generell ....ohmmmm

    https://www.bild.de/bild-plus/unterh...ogin.bild.html

  3. #2298
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Finslan Beitrag anzeigen
    Für die Eltern, die das Geplärre gewöhnt sind, vielleicht. H&M werden ohnehin wohl primär Privatjets bei gemeinsamen Reisen (mit Kind) benutzen, sodass es da nicht auffällt. Nur die Mitreisenden, die
    die Zumutung eines dauerschreienden Babies im Flieger wenige Sitze nebenan haben, sind nicht so entspannt. Die habe dann im Gegensatz zur entspannten Mutter, die das Gebrüll gewohnt ist, nur leider Pech, wenn sie nicht zufällig gute noise cancelling Kopfhöhrer dabei haben. George Clooney, der bei einer Reise mit seinen Zwillingen im Baby-Alter rücksichtsvoll genug war, an die Mitreisenden entsprechende Kopfhörer zu verteilen, war da eine Ausnahme.
    Mal von den eigenen Kindern ab hatte ich schon bei einigen Langstreckenflügen unmittelbare Sitznachbarn mit Kind/ern.
    Die ganz kleinen Wuzzelchen pennen, da hört man nix, während die älteren ihren Unmut deutlich hörbar loswerden.
    Das meinte ich damit, denn wirklich ganz kleine pennen die meiste Zeit (ohne jetzt sog. Schreikinder als geringe Möglichkeit miteinzubeziehen).


    Aber insgesamt ist es für die angespannte Situation sicher besser, wenn die Kids mit der Mutter Zuhause bleiben

  4. #2299
    Am Sonntag gibt die Herzogin ein Radiointerview zu "The Bench".

  5. #2300
    https://www.thesun.co.uk/news/153210...-archies-skin/

    Das persönliche Sprachrohr der Sussexes Herr Scobie hetzt mal wieder ....

    angeblich hätte es mehrere Gespräche über Archies Hautfarbe gegeben und es wäre mehr als eine Person daran beteiligt gewesen

    Zitat:

    And at a Foreign Press Association event today, Scobie claimed Meghan and Harry suspected it was "not just this one person" who spoke about how dark Archie's skin could be.

    Instead, he said, it was a "much bigger issue" that involved more people.

  6. #2301
    Prinz Charles will, dass Archie keinen Prinzen-Titel bekommt

    https://www.vip.de/cms/prinz-charles...t-4781293.html

    Naja, verstehe ich und finde ich vernünftig in Anbetracht der Steuergelder.

  7. #2302
    Zitat Zitat von Hyppolite Beitrag anzeigen
    Prinz Charles will, dass Archie keinen Prinzen-Titel bekommt

    https://www.vip.de/cms/prinz-charles...t-4781293.html

    Naja, verstehe ich und finde ich vernünftig in Anbetracht der Steuergelder.
    es betriifft nicht nur Archie und Lilibet - das wäre etwas zu verkürzt ... auch andere Royals sind von der "Verschlankung" betroffen

    und H&M könnte es doch eigentlich egal sein, sie wollen doch eh nichts mehr mit der "der Firma" zu tun haben, also braucht man auch keine Titel

  8. #2303
    https://www.thenews.com.pk/latest/85...-uk-this-month

    Prince Charles wird wohl in Schottland weilen, während Prince Harry in GB ist

  9. #2304
    Hmmmm…..bedeutet das, dass Prinz Charles auch nicht bei der Enthüllung der Statue dabei ist? Konnte ich dem Artikel nicht so entnehmen.

    Ich fände es aber etwas merkwürdig, wenn er nicht dabei wäre und in Schottland. Das er Harry nicht treffen möchte, verstehe ich

  10. #2305
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Hyppolite Beitrag anzeigen
    Das er Harry nicht treffen möchte, verstehe ich
    Hm, ich fände es irgendwie schade, letzten Endes bin ich immer für Versöhnung. Irgendwann lässt der Groll nach und man bedauert möglicherweise manches (nicht getan zu haben)... Außerdem wäre Archie (sollte es sich bewahrheiten, dass er mitkommt) bestimmt ein guter "Mediator" zwischen Papa und Opa...



    Hier noch ein (älterer) recht interessanter Artikel der Gala, ich garantiere aber nicht für 100% Richtigkeit bzw. Aktualität

    Gala erklärt - Die Titel der britischen Royals

    edit: gehört ja eigentlich eher in den Krönchenthread, aber ich lass es mal hier stehen
    Geändert von Flunsch (20-06-2021 um 11:29 Uhr)

  11. #2306
    Zitat Zitat von Hyppolite Beitrag anzeigen
    Hmmmm…..bedeutet das, dass Prinz Charles auch nicht bei der Enthüllung der Statue dabei ist? Konnte ich dem Artikel nicht so entnehmen.

    Ich fände es aber etwas merkwürdig, wenn er nicht dabei wäre und in Schottland. Das er Harry nicht treffen möchte, verstehe ich
    vielleicht hat Prince Charles auch keine Lust auf Auseinandersetzungen oder ein Gespräch mit einer anderen Seite, die sowieso nur auf ihrem Standpunkt beharrt ... dieser öffentliche Vowurf ein schlechter Vater gewesen zu sein, hat ihn vermutlich auch schwer getroffen ...

    vielleicht reist er auch zur Enthüllung an und geht gleich wieder ... wir werden es sehen / erfahren

  12. #2307
    ehrlich gesagt, ich glaube da nicht mehr an versöhnung.

    wir erinnern uns an die beerdigung von philipp, als sich die brüder durch kate beim rückweg unterhielten.
    da hatte man auf annäherung/versöhnung gehofft.

    und dann fährt er nach hause zurück und legt noch mal erst so richtig nach?!
    dem würde ich was husten.

    ich habe mittlerweile kein verständnis mehr.
    ich glaube durchaus, dass da dinge tief hängen. und vllt. auch einiges wahr ist.
    aber das, was er da öffentlich macht, geht entschieden zu weit, als dass es da einen rückweg geben kann. jetzt.
    vllt., wenn die brüder selbst um einiges älter sind. aber in naher zukunft ganz sicher nicht.

  13. #2308
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    ehrlich gesagt, ich glaube da nicht mehr an versöhnung.

    wir erinnern uns an die beerdigung von philipp, als sich die brüder durch kate beim rückweg unterhielten.
    da hatte man auf annäherung/versöhnung gehofft.

    und dann fährt er nach hause zurück und legt noch mal erst so richtig nach?!
    dem würde ich was husten.

    ich habe mittlerweile kein verständnis mehr.
    ich glaube durchaus, dass da dinge tief hängen. und vllt. auch einiges wahr ist.
    aber das, was er da öffentlich macht, geht entschieden zu weit, als dass es da einen rückweg geben kann. jetzt.
    vllt., wenn die brüder selbst um einiges älter sind. aber in naher zukunft ganz sicher nicht.
    Wie auch immer, ich hoffe sie finden zueinander - für alle Beteiligten, und besonders für die jüngste Generation (Archie und Co).


    Nichtsdestotrotz können wir über viele Äußerungen nur spekulieren, also was da wirklich wo und wann ablief bzw. gesprochen wurde (das Oprah-Interview bzw. andere "direkte" Äußerungen mal ausgenommen) - diesen sogenannten Quellen und Experten vertraue ich nämlich kein My.

  14. #2309
    Zitat Zitat von Hyppolite Beitrag anzeigen
    Hmmmm…..bedeutet das, dass Prinz Charles auch nicht bei der Enthüllung der Statue dabei ist? Konnte ich dem Artikel nicht so entnehmen.

    Ich fände es aber etwas merkwürdig, wenn er nicht dabei wäre und in Schottland. Das er Harry nicht treffen möchte, verstehe ich
    Die waren doch eh schon lange geschieden. Was soll er eigentlich da? Wegen mir müsste er nicht dabei sein.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #2310
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ich fände es merkwürdig, wenn Charles dabei auftauchen würde.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •