Seite 188 von 332 ErsteErste ... 88138178184185186187188189190191192198238288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.806 bis 2.820 von 4974
  1. #2806
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Sie dürfen ihre Kleider mehrmals tragen und tun es auch. Neben Anne habe ich es bei Kate, Maxima und Mary in Erinnerung.
    So ist es. Die Schweden sind da auch ganz eifrigt. Und auch die Luxemburgerinnen tragen teure Outfits gerne mehrfach. Da wird auch durchaus zwischen den Damen mal getauscht.

  2. #2807
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Von einer englischen Prinzessin, Anne, weiß ich es.
    Anne kennt da nichts. Die trägt Kleider auch nach 20 oder 30 Jahren noch. Total cool.

    Anne ist ein Fashion-Sparfuchs

    Am witzigsten finde ich immer dies:
    https://s.yimg.com/ny/api/res/1.2/MN...jpg_144020.jpg

  3. #2808
    Sorry, aber schon auf dem ersten Bild sind das komplett unterschiedliche Kleider, das erste hat ja sogar einen ganz anderen Stoff mit Muster und ist nicht uni.
    "Ich bin jetzt da, wo ich mich haben will. Und das ist immer Delmenhorst.
    Erst wenn alles scheißegal ist macht das Leben wieder Spaß."

    Element of Crime

  4. #2809
    Zitat Zitat von Aktivator Beitrag anzeigen
    Sorry, aber schon auf dem ersten Bild sind das komplett unterschiedliche Kleider, das erste hat ja sogar einen ganz anderen Stoff mit Muster und ist nicht uni.
    Da war ein Test. Du hast bestanden.

    Bei dem Foto ging es um den Hut.

  5. #2810


    "Ich bin jetzt da, wo ich mich haben will. Und das ist immer Delmenhorst.
    Erst wenn alles scheißegal ist macht das Leben wieder Spaß."

    Element of Crime

  6. #2811
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Wenn man weiter blättert sieht man aber auch noch einen Mantel u. v. a m. Also sie ist da wirklich vorbildlich.

  7. #2812
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    ich hab jetzt die Bilder nicht durchgeklickt, aber dass Anne einen Mantel seit jahrzehnten immer wieder mal trägt - wurde sogar mal in einer Doku angsprochen.

    aber ich hab eine Winterjacke, die trag ich seit ca. 5 Jahren.
    die Armbündchen sind schon ganz durchgewetzt - aber die kann man im zweifelsfall erneuern.
    prima warm hält der Parka immer noch - und wird sicher noch weitere 5 Jahre min. getragen.

    sowas sähe ich gern bei Königs.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  8. #2813
    Vielleicht vertu ich mich, aber die Queen trägt niemals ihre Roben mehrmals.

    Daher dachte ich, dass Königinnen in ihrem Alter nie ihre Garderobe auftragen. Aber Königin Sonja z. B. trägt/trug ein kanariengelbes Kleid mehrmals.
    Verstehen Sie?

  9. #2814
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ich hab jetzt die Bilder nicht durchgeklickt, aber dass Anne einen Mantel seit jahrzehnten immer wieder mal trägt - wurde sogar mal in einer Doku angsprochen.

    aber ich hab eine Winterjacke, die trag ich seit ca. 5 Jahren.
    die Armbündchen sind schon ganz durchgewetzt - aber die kann man im zweifelsfall erneuern.
    prima warm hält der Parka immer noch - und wird sicher noch weitere 5 Jahre min. getragen.

    sowas sähe ich gern bei Königs.
    Anfängerin. Ich habe eine, die diesen Winter ihren 23. Geburtstag feiert Alle Reißverschlüsse wurden schon 1x ersetzt.

  10. #2815
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  11. #2816
    https://www.gala.de/royals/briten/pr...-22503636.html

    Prinz Harry und seine Frau Herzogin Meghan sinken auf der Beliebtheitsskala der Briten immer weiter nach unten. Jetzt landen sie sogar auf einem neuen Rekordtief.

  12. #2817
    Die Sussexes haben es in die Top100- Liste des Time Magazines geschafft:



    Geändert von Little_Ally (15-09-2021 um 16:00 Uhr)

  13. #2818
    edit, sorry falscher thread

  14. #2819
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Harry & Meghan wurden vom TIME Magazin zu den 100. einflußreichsten Leuten genannt, sie sind auch auf einem der Titelbilder, das allerdings mit einem (meiner Meinung nach) sehr seltsamen Foto - er wirkt kleiner als sie und ist seltsam retuschiert. Ok, erscheint auf dieser Mauer zu sitzen, es ist trotzdem seltsam.

    Artikel mit 2. Foto: https://time.com/collection/100-most...-harry-meghan/



    Edit: Sorry, der Beitrag von LittleAlly wurde mir ursprünglich nicht angezeigt.

  15. #2820
    Es sieht ein bisschen so aus, als würde er sich hinter ihr verstecken.
    Vielleicht macht das den seltsamen Eindruck.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •