Seite 79 von 332 ErsteErste ... 296975767778798081828389129179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.185 von 4974
  1. #1171
    Zitat Zitat von Snowgoon Beitrag anzeigen
    Die berühmten Quellen sagen, Charles & William hätten nach der Beerdigung ein langes Gespräch mit Harry geführt (walk & talk im Garten), Kate sei auch teilweise dabei gewesen. Sie haben es gemeinsam machen wollen und entfernt von MitarbeiterInnen, damit dann nicht wieder Inhalte vom Gespräch durchsickern oder fälschlich dargestellt werden.

    Wenn es wirklich so war und sie sich ungestört aussprechen konnten, fände ich das sehr gut.

  2. #1172
    Zitat Zitat von Snowgoon Beitrag anzeigen
    Die berühmten Quellen sagen, Charles & William hätten nach der Beerdigung ein langes Gespräch mit Harry geführt (walk & talk im Garten), Kate sei auch teilweise dabei gewesen. Sie haben es gemeinsam machen wollen und entfernt von MitarbeiterInnen, damit dann nicht wieder Inhalte vom Gespräch durchsickern oder fälschlich dargestellt werden.

    Harry habe auch einen Brief an Charles vor dem Begräbnis geschrieben.

    Die Quellen sind sich aber recht uneinig darüber ob Harry noch in England ist oder nicht.
    Gut das ein Mitarbeiter das alles gesehen hat...und sofort der Presse mitgeteilt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #1173
    Tipp: Heute im ZDF um 20.15 h, ZDFzeit, Die Queen und die Macht der Bilder
    Ein Beitrag anläßlich des 95. Geburtstages von Elisabeth II, rund um die Monarchin. Hoffentlich viele schöne Bilder und Erinnerungen
    Ich habs schon programmiert .

  4. #1174
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Gut das ein Mitarbeiter das alles gesehen hat...und sofort der Presse mitgeteilt.
    nur Mist, dass anscheinend kein Lippenleser zur Hand war.

  5. #1175
    Zitat Zitat von tantes Beitrag anzeigen
    Tipp: Heute im ZDF um 20.15 h, ZDFzeit, Die Queen und die Macht der Bilder
    Ein Beitrag anläßlich des 95. Geburtstages von Elisabeth II, rund um die Monarchin. Hoffentlich viele schöne Bilder und Erinnerungen
    Ich habs schon programmiert .
    Danke für den Hinweis. Gerade die Trauerfeier hat ja wieder einmal gezeigt, wie sehr sich die Familie Windsor der Macht der Bilder bewusst ist. Ich bin davon überzeugt, dass das Bild der einsamen, so zerbrechlich wirkenden Königin alleine in ihrer Kirchenbank der Eindruck ist, der bleiben wird. Genauso wie damals bei Diana, als William und Harry hinter dem Sarg gingen.

  6. #1176
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    nur Mist, dass anscheinend kein Lippenleser zur Hand war.
    Ja. Der würde es ausplappern.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #1177

  8. #1178
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Mein Gott. Hätte es dieser eine Tag noch ausgemacht? Ein Tag. Für die (hoffentlich) geliebte Oma.
    Aber nein. Trotzphase an: Zum Geburtstag meiner Oma geh ich nicht. Nein, zum Geburtstag meiner Oma geh ich nicht. Trotzphase aus.
    Hoffentlich ist er glücklich damit.

  9. #1179
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    War auch ein wenig mein Gedanke.... Dieser eine Tag macht es jetzt auch nicht mehr, da hätte er auch noch bleiben können.

    Auf der anderen Seite, vielleicht hat die Queen ja auch gesagt, dass sie ihn nicht dabei haben will? Oder irgendwas nach dem Motto "ich möchte heute alleine sein" oder sowas wie dass sie doch in der Pandemie ein Vorbild sein müssen und dass das falsche Signale sendet oder was weiß ich.

  10. #1180
    Naja, aber das weiss ja die Öffentlichkeit nicht und so bleibt es halt wieder einfach nur "komisch"

  11. #1181
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Glaubt ihr denn tatsächlich, dass die Queen heute ein Kaffeekränzchen abgehalten hat?

    Sie befindet sich nach wie vor in einer COVID Bubble und nur sehr wenige Personen haben regelmäßig Kontakt mit ihr. Zur Info, Charles befindet sich derzeit in Wales und William und Kate hatten heute einen Termin bei den Air Cadets. Auch sie waren heute nicht bei der Queen, der bestimmt auch nicht nach feiern zumute war. Man kann es mit der Kritik an Harry tatsächlich auch übertreiben.

  12. #1182
    Das Gespräch zwischen Prinz Charles, Prinz William und Prinz Harry war wohl etwas "frostig" ... aber immerhin hat man mal gesprochen ...

  13. #1183
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    War auch ein wenig mein Gedanke.... Dieser eine Tag macht es jetzt auch nicht mehr, da hätte er auch noch bleiben können.

    Auf der anderen Seite, vielleicht hat die Queen ja auch gesagt, dass sie ihn nicht dabei haben will
    ? Oder irgendwas nach dem Motto "ich möchte heute alleine sein" oder sowas wie dass sie doch in der Pandemie ein Vorbild sein müssen und dass das falsche Signale sendet oder was weiß ich.
    Das sehe ich so und finde es auch unpassend zu spekulieren. Wenn sie dieses Jahr verständlicherweise nicht feiert und das Begräbnis sicher auch kräftezehrend war, sollte man eher davon ausgehen, dass das für die Queen ok ist oder vielleicht gar von ihr gewünscht ist, dass er jetzt zurückfliegt, wenn kein Grund für eine Verlängerung des Aufenthalts besteht. Das dürften primär die Leute merkwürdig finden, die meine, dass es jetzt eine "Versöhnung" gab, alle best friends sind und gerne noch einen gemeinsamen Urlaub verbringen wollen, weil man sich ja sonst so selten sieht und Familie, besonders Brüder, ja immer ganz dicke sind.

    Bei den Sachen, die ziemlich offensichtlich sind oder von HM bzw. anderen Mitgliedern des Königshauses offiziell geäußert wurden, kann man analysieren und berechtigt kritisieren. Aber ansonsten immer den persönlichen Eindruck ohne nähere Kenntnis als Maßstab zu nehmen, ist nur Lästern und Unterstellen. Das ist genauso unsinnig wie schwärmerisches Gewubbe, das gekonnt jegliche berechtigte Kritik ignoriert, auch wenn sie sich aus Tatsachen speist. Darum sollte man hier die Abreise einfach hinnehmen und ohne weitere gesicherte Faktenkenntnis nicht näher bewerten.

  14. #1184
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Bei der Beerdigung wurde doch gesagt, dass bei normalen Dingen/ Treffen maximal fünf Leute zusammen kommen können.
    Das reicht ja noch nicht mal für ihre Kinder.

  15. #1185
    Das Hellomagazine hat erfahren, dass die Sussexes der Queen was Besonderes zum Geburtstag geschenkt haben ( special gift).

    Groß gefeiert hat die Queen heute vermutlich nicht. Einmal wegen Corona und dann sicher auch wegen Prince Philip. Das war heute sicher kein besonders fröhlicher Geburtstag für die Queen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •