Seite 69 von 332 ErsteErste ... 195965666768697071727379119169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.035 von 4974
  1. #1021
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Angeblich (Quelle ist die Sun, darum mit Vorsicht zu genießen) hat die Queen ein Machtwort gesprochen, dass alle Senior Royals im Anzug zur Beerdigung kommen.
    Das wäre eine sehr gute Lösung.

  2. #1022
    Zitat Zitat von frodo_beutlin Beitrag anzeigen
    Man wird heutzutage in GB weibliche Mitglieder der Familie sicher nicht nur an Elite-Schulen und Elite-Unis schicken, damit sie sich dort einen passenden Mann angeln.

    Ich unterstelle mal. dass man in dieser Sache auch in GB etwas weiter ist und den Töchtern einen möglichst guten Start ins Leben geben möchte ... und Connections zu entsprechenden Leuten, sind da sicher auch beruflich sehr hilfreich.
    Das hängt durchaus zusammen. Connections sind das Eine, wobei Kates Fächerkombi jetzt wohl auch nicht so auf eine wirkliche Berufstätigkeit ausgerichtet ist. Kunstgeschichte oder so? Die Jobs sind außerhalb der Wissenschaft sehr begrenzt. Und auch wenn man will, dass die Kinder beruflich erfolgreich und (notfalls) auch selbstständig sind, ist der Adel und das damit verbundene Standing eben durchaus für viele wichtig, besonders wenn das Geld schon da ist, die beruflichen Connections sind es ja häufig auch schon.

    Pippa ist mir auch eher durch ihre Schwestern-Eigenschaft, Sport und den reichen Banker bekannt und nicht durch eigene "richtige" Berufstätigkeit. Ich glaube schon - so habe ich es bei den wenigen Adels- Fällen gesehen, die ich über meinen Bekannten mitbekommen habe - dass die Ausbildung ein nice to have ist und man natürlich die Mädels auch auf hervorragende Schulen schickt. Nach der Hochzeit in eine Familie mit irgendeinem Adelstitel hat die Frau aber nicht mehr gearbeitet bzw. sie ist nie ins Berufsleben eingetreten.

  3. #1023
    Zitat Zitat von Snowgoon Beitrag anzeigen
    Insider sagen aber, dass Carole und Michael das schon bei Catherine Geburt geplant haben, William war da zwar noch nicht geboren, aber sie wussten es trotzdem schon.
    Hellseher.

    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Im englischen Wiki Artikel über Kate steht, sie hätte an der Uni den Prinzen auf sich aufmerksam gemacht, indem sie bei einer Fashion Show ein durchsichtiges Spitzenkleid trug. Sie hat es definitiv nicht leicht.
    Aber echt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #1024
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Zumindest wurde sie gezielt auf die gleiche Uni geschickt, wie William.
    Und das sind jetzt valide Informationen?

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G973F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  5. #1025
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Und das sind jetzt valide Informationen?

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G973F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    In den letzten Monaten habe ich zufällig einen englischen Text gelesen (Zeitung oder Magazin), in dem stand, dass Kate schon auf der Uni angemeldet war, als kurz vor Semesterbeginn bekannt wurde, dass William dort auch studieren wird.

  6. #1026
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Hellseher.

    Aber echt.
    Vor allem ist nicht gesagt, was man bei dem "durchsichtigen" Spitzenkleid sehen konnte. Oberarme? Beine? Nabel? Schultern? Es wurde geschickt formuliert, wenn man sie als loses Mädel darstellen will.

  7. #1027
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Vor allem ist nicht gesagt, was man bei dem "durchsichtigen" Spitzenkleid sehen konnte. Oberarme? Beine? Nabel? Schultern? Es wurde geschickt formuliert, wenn man sie als loses Mädel darstellen will.
    fast alles - hier ein Link

    https://www.pinterest.de/pin/774124919631227/

  8. #1028
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Das Ding ist aber mal häßlich gewesen
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  9. #1029
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Wenn man fragen würde, mit welcher Strategie man am ehesten ins britische Königshaus einheiraten kann, ist „möglichst viel Haut zeigen“ jetzt sicher nicht Antwort Nummer 1

  10. #1030
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Vor allem ist nicht gesagt, was man bei dem "durchsichtigen" Spitzenkleid sehen konnte. Oberarme? Beine? Nabel? Schultern? Es wurde geschickt formuliert, wenn man sie als loses Mädel darstellen will.
    Und man konnte vorausahnen das William Stielaugen bekommt....sich ranwirft und es in einer Hochzeit endet. Dann hat sich das Kleiden gelohnt.

    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Hübsch war se. Nix was ein junger Kerl nicht schon gesehen hat.

    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Wenn man fragen würde, mit welcher Strategie man am ehesten ins britische Königshaus einheiraten kann, ist „möglichst viel Haut zeigen“ jetzt sicher nicht Antwort Nummer 1
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #1031
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Angeblich (Quelle ist die Sun, darum mit Vorsicht zu genießen) hat die Queen ein Machtwort gesprochen, dass alle Senior Royals im Anzug zur Beerdigung kommen.
    Dass Mutti/Omi immer erst schimpfen muss, bevor die Bagage pariert

  12. #1032
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Das Ding ist aber mal häßlich gewesen
    Ich meine mich zu erinnern, dass das ein Rock war, den sie zur Modenschau der Studenten als Kleid getragen hat. War wohl auch eher eine Spassveranstaltung.
    Hm...

  13. #1033
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Dass Mutti/Omi immer erst schimpfen muss, bevor die Bagage pariert
    Ist das nicht in allen Familien so?
    Hm...

  14. #1034
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Mirror Beitrag anzeigen
    Ich meine mich zu erinnern, dass das ein Rock war, den sie zur Modenschau der Studenten als Kleid getragen hat. War wohl auch eher eine Spassveranstaltung.

    Ja! (Sieht man da sogar.)

    Sowas haben wir auch gemacht, mit extra gefärbten Stoffresten, möglichts "verrucht". Ging ja nur auf so einem Laufsteg.


    Wie weit hier wieder zurückgegangen wird - bei Kate. Sie hat sich nichts zuschulden kommen lassen.

  15. #1035
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Dass Mutti/Omi immer erst schimpfen muss, bevor die Bagage pariert
    Aber wäre schon ärgerlich, wenn es wegen diesem unsensiblen Deppen-Sohn sein musste. Alle müssen darunter "leiden".

    William u. A. (?) wären sicher Philip zu Ehren (der das ja wohl auch so wollte) in Uniform erschienen. Ich persönlich finde es aber gut, dass alles zivil abläuft. Mit dem Militärgedöns könnten sie eh mal aufhören.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •