Seite 151 von 332 ErsteErste ... 51101141147148149150151152153154155161201251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.251 bis 2.265 von 4974
  1. #2251

  2. #2252

  3. #2253
    Birds of passage you and me we fly instinctively

  4. #2254
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Danke
    Das habe ich noch gefunden. Im Spoiler, weil ich nicht weiß, ob ich den Link offen bringen darf.



  5. #2255
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von frodo_beutlin Beitrag anzeigen
    Amazon.de heute

    Rang: 110,989

    die Verkaufszahlen sind im Sinkflug .... ob der Verlag damit wirklich ein Schnäppchen gemacht hat, wage ich zu bezweifeln

    in GB wird das Buch bei der größten Buchhandlung (WHSmith) schon reduziert angeboten
    Hmmmm...also bei dem ersten Treffer (die Ausgabe für 11,99 Euro für das gebundene Buch) wird es aktuell bei Rang 6380 bei Amazon.de gelistet.

    https://www.amazon.de/Bench-Meghan-D...3695632&sr=8-1

    Es gibt noch eine weitere Ausgabe, die ist aber teurer und die hat den Rang, den du angibst, ist ja auch klar, weil die Leute die günstigere Ausgabe wählen.

    Bei Amazon.com (US) war es am Wochenende immer noch auf Platz 49, aktuell Platz 150, für ein Kinderbuch ist das jetzt zugegebenermaßen nicht so schlecht, man muss das Buch jetzt echt nicht in den Himmel loben und für einen großen Wurf halten, aber ein Flop ist es jetzt auch nicht.
    Geändert von dedeli (14-06-2021 um 19:43 Uhr)

  6. #2256
    Zitat Zitat von frodo_beutlin Beitrag anzeigen
    Amazon.de heute

    Rang: 110,989

    die Verkaufszahlen sind im Sinkflug .... ob der Verlag damit wirklich ein Schnäppchen gemacht hat, wage ich zu bezweifeln

    in GB wird das Buch bei der größten Buchhandlung (WHSmith) schon reduziert angeboten
    Und nicht mal der Herzoginnen Titel zieht.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #2257
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Hmmmm...also bei dem ersten Treffer (die Ausgabe für 11,99 Euro für das gebundene Buch) wird es aktuell bei Rang 6380 bei Amazon.de gelistet.

    https://www.amazon.de/Bench-Meghan-D...3695632&sr=8-1

    Es gibt noch eine weitere Ausgabe, die ist aber teurer und die hat den Rang, den du angibst, ist ja auch klar, weil die Leute die günstigere Ausgabe wählen.
    da es kein Buch aus D ist, gibt es keine Buchpreisbindung - das günstigere ist daher vermutlich das gleiche Buch - nur mit geringerer Gewinnmarge für den Verlag

    das was heute bei 6380 ist, war gestern noch deutlich weiter vorne ... 1000 irgendwas

  8. #2258
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Und nicht mal der Herzoginnen Titel zieht.
    Hold still verkauft sich dagegen sehr gut ... trotz des höherem Preises und obwohl es ein Bildband ist, wohl einfach weil es etwas mit den Menschen und ihrer Situation (Lockdown) zu tun hat und diese daher erreicht ... persönliche Geschichten und keine abgehobene Predigt

  9. #2259
    hält tapfer durch Avatar von Wunderbar
    Ort: Bayern Mitte
    Zitat Zitat von frodo_beutlin Beitrag anzeigen
    Amazon.de heute

    Rang: 110,989

    die Verkaufszahlen sind im Sinkflug .... ob der Verlag damit wirklich ein Schnäppchen gemacht hat, wage ich zu bezweifeln

    in GB wird das Buch bei der größten Buchhandlung (WHSmith) schon reduziert angeboten
    Hat denn Herzogin Meghan gesagt, dass sie einen Verkaufsschlager produzieren wollte, mit ihrem Kinderbuch?
    Denn falls nicht, finde ich diese Auflistung der schlechten Verkaufszahlen schon etwas ... sonderbar.

    Frodo, wieso machst du das?
    (Und nein, ich bin kein Fan ... )



    Ich dachte eher gelesen zu haben, dass sie einen Teil der Einnahmen wohltätigen Zwecken zuführen würde etc, wie das immer ist bei solchen Büchern von "Promi-Autoren" Und da ist sie nicht die einzige, und das finde ich auch nicht verwerflich. Dass solche Bücher nicht höchste literarische Qualität haben, ist auch üblich.

  10. #2260
    Zitat Zitat von Wunderbar Beitrag anzeigen
    Hat denn Herzogin Meghan gesagt, dass sie einen Verkaufsschlager produzieren wollte, mit ihrem Kinderbuch?
    Denn falls nicht, finde ich diese Auflistung der schlechten Verkaufszahlen schon etwas ... sonderbar.

    Frodo, wieso machst du das?

    (Und nein, ich bin kein Fan ... )



    Ich dachte eher gelesen zu haben, dass sie einen Teil der Einnahmen wohltätigen Zwecken zuführen würde etc, wie das immer ist bei solchen Büchern von "Promi-Autoren" Und da ist sie nicht die einzige, und das finde ich auch nicht verwerflich. Dass solche Bücher nicht höchste literarische Qualität haben, ist auch üblich.
    Ich finde es durchaus interessant, insbesondere da ich zuerst auch gelesen habe, dass es ein Bestseller sei. Ich weiß nicht, ob sie einen Teil (wie hoch wäre dieser wohl?) der Einnahmen spenden wollen oder ob sie die Großzügigkeit im Spenden von 2000 Exemplaren erschöpfte. Dass die finanziellen Zuwendungen anscheinend eher gering sind und sie lieber "spenden" indem sie mal irgendwo auftreten, wo sie dann entsprechend im Mittelpunkt stehen, oder sonst profitieren -so sicher auch bei der Buchspende - wurde hier von einigen, die sich näher mit der Stiftung beschäftigt hatten, schon deutlicher ausgeführt. Ansonsten fand ich persönlich befremdlich, dass sie erst Harry dieses so persönliche Gedicht schreibt, dass sie dann ganz öffentlich zu Geld machen will, indem sie es als Buch herausgibt.

  11. #2261

  12. #2262
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Von mir aus bräuchte man diese Debatten über dieses Büchlein nicht wieder aufnehmen. Das bringt doch nichts.


    Also ich habe es mit dem stern-Artikel heute nur hier wieder aufgenommen, weil es vor zwei Tagen als Nummer 1 hochgelobt wurde, in beiden Threads, usw. usf.

    Aber wie schon geschrieben, ich persönlich hätte es tatsächlich nicht so hochgehängt, also große Erwartungen gehabt, aber sowas weckt dann eben Widerspruch, wenn man etwas ganz anderes liest.

    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    naja, in Nordamerika liegt das Buch auf Platz 1 in der Bestsellerliste. Und in 2 Kategorien jeweils auf Platz 3.

    Wenn das ein Flop sein soll. Und wenn man sich die 90 % Rezensionen durchliest, mit jeweils 5 Sternen Berwertung, dann scheint das Buch gar nicht so schlecht anzukommen.


    https://www.amazon.de/Bench-Meghan-D...ct_top?ie=UTF8

    Inhaltlich möchte ich mich dazu nicht äußern, das haben schon genug andere, vor allem welche die etwas davon verstehen.
    Geändert von storch (14-06-2021 um 20:20 Uhr)

  13. #2263
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Wobei Amazon.de jetzt wohl eher nicht der Hauptabsatzmarkt für englischsprachige Kinderbücher ist (wobei es da auch am Wochenende bei Platz 1000 war) und jetzt bei 6380.

    Aber: Bei Amazon.com (US) war das Buch am Wochenende (also mehrere Tage nach Neuerscheinung) auf Platz 49, aktuell immer noch Platz 150. Das ist einer der Hauptabsatzmärkte. Und man kann jetzt von dem Buch halten was man will (ich halte nicht viel davon). Aber für ein Bilderbuch ist das nicht schlecht und weit entfernt von einem Verkaufsflop.

    https://www.amazon.com/-/de/dp/05934...3696034&sr=8-1

  14. #2264
    hält tapfer durch Avatar von Wunderbar
    Ort: Bayern Mitte
    Zitat Zitat von Finslan Beitrag anzeigen
    Ich finde es durchaus interessant, insbesondere da ich zuerst auch gelesen habe, dass es ein Bestseller sei. Ich weiß nicht, ob sie einen Teil (wie hoch wäre dieser wohl?) der Einnahmen spenden wollen oder ob sie die Großzügigkeit im Spenden von 2000 Exemplaren erschöpfte. Dass die finanziellen Zuwendungen anscheinend eher gering sind und sie lieber "spenden" indem sie mal irgendwo auftreten, wo sie dann entsprechend im Mittelpunkt stehen, oder sonst profitieren -so sicher auch bei der Buchspende - wurde hier von einigen, die sich näher mit der Stiftung beschäftigt hatten, schon deutlicher ausgeführt. Ansonsten fand ich persönlich befremdlich, dass sie erst Harry dieses so persönliche Gedicht schreibt, dass sie dann ganz öffentlich zu Geld machen will, indem sie es als Buch herausgibt.
    Dass man diesen Buch kritisch gegenübersteht, verstehe ich durchaus. Ich möchte meine Kritikpunkte an dem Buch nicht näher ausführen.

    Es geht mir nur darum, wieso Frodo so fleißig die Verkaufszahlen recherchiert und hier postet. Die Ranglistenplätze des Buches bei den Verkaufszahlen. Seine Motivation diesbezüglich, danach fragte ich.

  15. #2265
    Zitat Zitat von Wunderbar Beitrag anzeigen
    Es geht mir nur darum, wieso Frodo so fleißig die Verkaufszahlen recherchiert und hier postet. Die Ranglistenplätze des Buches bei den Verkaufszahlen. Seine Motivation diesbezüglich, danach fragte ich.
    Jeder kann doch hier posten, was er mag und es wurde ja sogar begründet.

    Ich frage mich, warum man hier User oder ihre Motivation diskutiert.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •