Seite 58 von 332 ErsteErste ... 84854555657585960616268108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 4974
  1. #856
    Ich habe eine Frage an die Mitschreibenden. Hiess der Thread schon immer so:
    Keeping up with the Sussexes - Harry und Meghan - Ohne Wub und Anbetung
    oder ist der letzte Teil neu? Irgend wie schwächelt meine Erinnerung, und ich bin unsicher.

  2. #857
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Das muss neu sein.

  3. #858
    Pomp und Circumstances hieß es mal.

  4. #859
    Zitat Zitat von tantes Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Frage an die Mitschreibenden. Hiess der Thread schon immer so:
    Keeping up with the Sussexes - Harry und Meghan - Ohne Wub und Anbetung
    oder ist der letzte Teil neu? Irgend wie schwächelt meine Erinnerung, und ich bin unsicher.
    Das ist neu. Gefiel mir besser.

  5. #860
    Zitat Zitat von binnenschiffer Beitrag anzeigen
    Die Sussex sind mir auch zu larmoyant, aber die Vergleiche mit Prinz Philip in punkto Pflicht finde ich etwas ungerecht.


    Sehr verkürzt formuliert: Philip hat die Thronfolgerin geheiratet und die damit verbunden Pflichten erfüllt.

    Harry hat auch geheiratet; auch er hat Pflichten gegenüber seiner Frau. Aber wenn er sich nicht einmal getraut hat, die seelischen Probleme seiner Frau gegenüber der Familie zur Sprache zu bringen, dann kommen schon Zweifel an seiner Persönlichkeit auf. Ein verantwortliches Handeln sieht anders aus. Er scheint zu den Menschen zu gehören, denen man sagen muss, was sie zu tun haben. Von daher war ihm der Job bei seiner Großmutter eigentlich auf den Leib geschneidert.

  6. #861
    .
    Geändert von juzwi (12-04-2021 um 19:39 Uhr) Grund: doppelt

  7. #862
    Ich finde es im Augenblick blöd, aber irgendwie logisch, dass sich angesichts des Todes von Philip alle Medien auf Harry stürzen:

    * Kommt er zur Trauerfeier, kommt sie zur Trauerfeier.
    * Er fliegt gerade zur Trauerfeier.
    * Er ist schon angekommen.

    Er ist total im Fokus. Und leider gibt es nach diesem Zwist jetzt so seltsame Konkurrenzen: Wer von den Brüdern schreibt was? Wer äußert sich "besser"?
    Das finde ich alles total unangenehm.

    Mit Sicherheit ist die ganze Familie erschüttert, wenn so eine zentrale Person stirbt. Dass es dann im Moment vor allem um die Auswirkungen des Zwistes geht, ist irgendwie würdelos.

    Eben gerade wieder eine Schlagzeile: "Der Abtrünnige kehrt zurück". Meine Güte...

  8. #863
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ich finde es im Augenblick blöd, aber irgendwie logisch, dass sich angesichts des Todes von Philip alle Medien auf Harry stürzen:
    Ob er wohl ohne dieses Interview früher gekommen wäre, um seinen Großvater noch einmal zu sehen? Denn so wie es aussieht, wusste die Familie wie schlecht es um Philip stand und dass er sich dieses Mal nicht mehr berappeln würde. Ich finde das eigentlich nur traurig und bitter, dass Harry sich nicht persönlich verabschieden konnte.

  9. #864
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Ob er wohl ohne dieses Interview früher gekommen wäre, um seinen Großvater noch einmal zu sehen?
    Keine Ahnung. Aber allein, dass man darüber nachdenkt, ob das Interview und die Auseinandersetzung in der Familie eine Bedeutung hatten, ist für alle blöd.

    Eine Familie will doch einfach nur in Ruhe traurig sein können.

  10. #865
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Ob er wohl ohne dieses Interview früher gekommen wäre, um seinen Großvater noch einmal zu sehen? Denn so wie es aussieht, wusste die Familie wie schlecht es um Philip stand und dass er sich dieses Mal nicht mehr berappeln würde.

    Diese Gedanken wird sich Harry vermutlich auch machen.
    Da tut er mir wirklich leid.

  11. #866
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    Diese Gedanken wird sich Harry vermutlich auch machen.
    Da tut er mir wirklich leid.
    Mir auch.

  12. #867
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Das ist neu. Gefiel mir besser.
    Ok, danke.

  13. #868
    Harry tut mir nicht leid.
    Das Interview wurde öffentlich als sein 99 jähriger Opa eine Herz OP bevorstand oder hatte!
    In dem Alter kann man oft mit einem schlechten Ausgang rechnen !
    Dieses Interview hat sicher nicht aufbauend gewirkt für den Kranken!
    Dieses ganze waschen dreckigen Wäsche mit Rassismuskeule(mMn bewußt!) in der Öffentlichkeit,
    hätte das arme Millionärspaar sich absolut klemmen sollen.

  14. #869
    Eisperlchen
    unregistriert
    Ich denke mal nicht, dass Philip irgendwas von dem Interview mitgekriegt hat, weil die Queen, wie man so hörte, schon seit längerem eine Art Nachrichtensperre um ihn herum aufgebaut hat.
    Dass die beiden nach Kalifornien gezogen sind, weiß er ja und ich denke nicht, dass Harry ihm in den gemeinsamen Zoommeetings von dem bevorstehenden Interview erzählt hat.

    Dennoch war der Zeitpunkt denkbar ungünstig und bei der Beerdigung wird Harry hoffentlich auch nicht in der Berichterstattung an vorderster Stelle stehen(bei RTL sicherlich).

  15. #870
    Ich könnte mir denken, dass die Queen und ihr jetzt verstorbener Mann aufgrund ihres Alters und der gemachten Lebenserfahrungen abgeklärter sind als wir es uns vielleicht vorstellen.


    Philip selbst störte sich jedoch nicht am Ausstrahlungstermin des Interviews, wie nun sein Biograf Gyles Brandreth in der "Daily Mail" berichtet. "Was ihm aber Sorgen bereitete, war die Tatsache, dass das Paar so auf seine eigenen Probleme konzentriert und bereit war, diese in der Öffentlichkeit zu besprechen", so Brandreth. "Dann gebt halt TV Interviews - aber sprecht doch bitte nicht über euch selbst", soll Philip gesagt haben.
    https://www.stern.de/lifestyle/leute...-30473420.html
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •