Seite 65 von 332 ErsteErste ... 155561626364656667686975115165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 975 von 4974
  1. #961
    Zitat Zitat von frodo_beutlin Beitrag anzeigen
    Das hat schon auch mit Prinz Harry zu tun ... wenn Prinz Andrew in Uniform kommt, so wie Charles und william ist Harry wohl der einzige Anzugträger
    Der einzige Anzugträger ist er nicht, Enkel Peter Philipps kommt definitiv in zivil. Und die Ehemänner der Enkelinnen auch.

    Es wäre aber, in meinen Augen, falsch Andrew das Tragen einer Uniform zu erlauben und diese Ehre Harry zu verweigern.

  2. #962
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Der einzige Anzugträger ist er nicht, Enkel Peter Philipps kommt definitiv in zivil. Und die Ehemänner der Enkelinnen auch.

    Es wäre aber, in meinen Augen, falsch Andrew das Tragen einer Uniform zu erlauben und diese Ehre Harry zu verweigern.
    Sie sind im Grunde auch beide gleich ... beide nicht mehr arbeitende Royals (also für die Krone)

  3. #963
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von ilprincipe Beitrag anzeigen
    Hier ist ein Artikel zu dem Land Rover. Glaub das ist schon ein anderes Vehikel als er damals selbst fuhr. Von außen sieht es eher unspektakulär aus.

    Zu Andrew, da hier eigentlich OT -im Spoiler-:

    Andrews Forderung ist ziemlich gewagt. Kann/darf die Queen oder sonstwer ihm vorschreiben, ob er so eine Uniform zum Begräbnis tragen darf?
    Ich sehe auch den Zweck nicht. Es ist eine familiäre Veranstaltung -wg. Corona- eine sehr geringe Teilnehmerzahl.
    Wen möchte er denn an diesem Nachmittag mit der Uniform beeindrucken?
    Alles klar, dankeschön.

  4. #964
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von frodo_beutlin Beitrag anzeigen
    Das hat schon auch mit Prinz Harry zu tun ... wenn Prinz Andrew in Uniform kommt, so wie Charles und william ist Harry wohl der einzige Anzugträger
    Öhm, nein
    Meines Wissens nach werden Peter Philips, Mike Tindall, Edoardo Mapelli Mozzi, Jake Brooksbank, der Earl of Snowdon, die Herzöge von Kent und Gloucester sowie Prince Michael of Kent auch keine Veranlassung haben in Uniform zu erscheinen.
    Einzig der Duke of Kent trägt als Ehrenoberst bei der Geburtstagsparade der Queen eine, sonst auch nie. Auch beim Earl of Wessex würde ich nicht zwangsläufig von Uniform ausgehen, da auch er nie aktiv gedient hat nur militärische Ehrenämter bekleidet und damals auch im Anzug geheiratet hat.
    Harry würde als Anzugträger also mit der Mehrheit schwimmen.

  5. #965
    Zitat Zitat von ilprincipe Beitrag anzeigen
    zu Andrew, da hier eigentlich OT -im Spoiler-:

    Andrews Forderung ist ziemlich gewagt. Kann/darf die Queen oder sonstwer ihm vorschreiben, ob er so eine Uniform zum Begräbnis tragen darf?
    Ich sehe auch den Zweck nicht. Es ist eine familiäre Veranstaltung -wg. Corona- eine sehr geringe Teilnehmerzahl.
    Wen möchte er denn an diesem Nachmittag mit der Uniform beeindrucken?
    Ich find es nicht Off-Topic daher ohne Spoiler: Prinz Philip wird mit militärischen Ehren begraben. Daher treten die Royals mit militärischen (Ehren-)Rängen in Uniform auf. Und es wird live im Fernsehen übertragen.

    Es ist einfach das falsche Signal, wenn man Harry bittet in Zivil zu kommen, weil er (freiwillig) nicht mehr "für die Familie" arbeitet. Und Andrew, der zum Rücktritt gezwungen wurde, der dürfe trotzdem in Uniform kommen. Diese Ungleichbehandlung geht einfach nicht. Ich hoffe, die Queen entscheidet hier weise.

  6. #966
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Ich find es nicht Off-Topic daher ohne Spoiler: Prinz Philip wird mit militärischen Ehren begraben. Daher treten die Royals mit militärischen (Ehren-)Rängen in Uniform auf. Und es wird live im Fernsehen übertragen.

    Es ist einfach das falsche Signal, wenn man Harry bittet in Zivil zu kommen, weil er (freiwillig) nicht mehr "für die Familie" arbeitet. Und Andrew, der zum Rücktritt gezwungen wurde, der dürfe trotzdem in Uniform kommen. Diese Ungleichbehandlung geht einfach nicht. Ich hoffe, die Queen entscheidet hier weise.
    sag ich doch ....

  7. #967
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Ich find es nicht Off-Topic daher ohne Spoiler: Prinz Philip wird mit militärischen Ehren begraben. Daher treten die Royals mit militärischen (Ehren-)Rängen in Uniform auf. Und es wird live im Fernsehen übertragen.

    Es ist einfach das falsche Signal, wenn man Harry bittet in Zivil zu kommen, weil er (freiwillig) nicht mehr "für die Familie" arbeitet. Und Andrew, der zum Rücktritt gezwungen wurde, der dürfe trotzdem in Uniform kommen. Diese Ungleichbehandlung geht einfach nicht. Ich hoffe, die Queen entscheidet hier weise.
    Ich hätte jetzt gesagt, dass Prinz Philip ein Mann des Militärs war, also lasst doch diejenigen, die möchten, in Uniform antreten, um ihn zu ehren. Allerdings kenne ich mich zu wenig aus, um klar zu sagen, bei welchen Anlässen Uniform getragen werden muss. Bei Queen Mum sind sie in Uniform angetreten, bei Diana nicht.

  8. #968
    Falls noch nicht bekannt:

    Ebenfalls schon lange gefertigt ist der Sarg, in dem Philip seine letzte Ruhe findet. Andrew Leverton, Direktor des königlichen Bestattungsunternehmen Leverton & Sons in London, sagte der Zeitung "The Times", dass der Sarg bereits vor über 30 Jahren produziert wurde – zeitgleich mit dem für Queen Elizabeth II. "
    https://www.stern.de/lifestyle/leute...-30476450.html
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  9. #969
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Tssss, normale Särge sind in der Zeit schon verrottet.

  10. #970
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Ich hätte jetzt gesagt, dass Prinz Philip ein Mann des Militärs war, also lasst doch diejenigen, die möchten, in Uniform antreten, um ihn zu ehren. Allerdings kenne ich mich zu wenig aus, um klar zu sagen, bei welchen Anlässen Uniform getragen werden muss. Bei Queen Mum sind sie in Uniform angetreten, bei Diana nicht.
    Wer, wann und wo in Uniform erscheint, dafür gibt es sicher feste Regeln und wahrscheinlich haufenweise inoffizielle Beobachter, die ganz genau aufpassen, dass diese Regeln eingehalten werden.

  11. #971
    Zitat Zitat von Pauli12 Beitrag anzeigen
    945 Kommentare in knapp vier Wochen über zwei Menschen, die vermutlich niemand von euch persönlich kennt und gegen die die meisten hier augenscheinlich eine leidenschaftliche Abneigung empfinden
    Jetzt nervt doch nicht! Wir zählen doch auch nicht die Liebesbekundungen im anderen Thread für völlig Unbekannte. Könne man auch ein wenig mit quittieren.

  12. #972
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Tssss, normale Särge sind in der Zeit schon verrottet.

    meinst du das jetzt ernst oder ironisch ?



    ein Sarg aus Holz, der nicht eingebuddelt ist, hält wie jeder Schrank aus Holz im Zimmer hunderte von Jahren, wenn er keinen Holzwurm kriegt.


    ich denke auch oft, dass ich mir meinen Sarg zu Lebzeiten anschaffe.
    in keinem Bett werde ich so lange liegen bis mich die Würmchen aufgefressen haben -
    da soll es ein Bett sein, das ich wirklich gern mag

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  13. #973
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    meinst du das jetzt ernst oder ironisch ?
    Eigentlich weder noch.

    Natürlich erhält sich ein Sarg an der Luft Jahrzehnte.

    Aber faktisch sind die meisten Särge, die hergestellt werden, nach 30 Jahren wieder verrottet, weil sie so lange in der Erde lagen.
    Dass ein Sarg 30 Jahre auf seinen Bewohner wartet, ist schon sehr ungewöhnlich.

  14. #974
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ich dachte, das war ersichtlich, dass ich damit auf die Daumen"Beiträge" einging.

    Zu Deinem Beitrag habe ich ja was von @Boston ergänzt.
    Ich habe den Daumen aus dem Grunde gehoben, weil ich dieses verbissene Suchen nach Fehlern der Beiden, natürlich besonders bei Meghan, nicht verstehe, das einige User an den Tag legen. Natürlich machen sie ihre Fehler, aber weshalb sollen sie kein Geld verdienen, oder Charity? Sie haben nun ihr Leben in den USA eingerichtet und generieren Einnahmen, wie viele das aus dem Showbiz tun. Ob Harry das auf Dauer gefällt, wer weiss? Ich glaube, dass die ganzen Diskusionen auf beiden Seiten schon einiges ausgelöst haben. Das muss nicht unbedingt schlecht sein, auch das Königshaus darf ein bisschen entstaubt werden. Wie man es angeht, Kritik wird es vor allem bei altgedienten Hofschranzen immer geben.
    Für mich schienen beide Seiten mit der Dynamik überfordert. Nur haben die Windsors schon richtige Skandale über Jahrzehnte ausgesessen.
    Die Brüder werden sich sicher wieder finden, diese Generation ist ja etwas offener auf gefühlsmässiger Ebene.

    Ich will/kann/möchte auf meinem BAH-L09 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  15. #975
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Eigentlich weder noch.

    Natürlich erhält sich ein Sarg an der Luft Jahrzehnte.

    Aber faktisch sind die meisten Särge, die hergestellt werden, nach 30 Jahren wieder verrottet, weil sie so lange in der Erde lagen.
    Dass ein Sarg 30 Jahre auf seinen Bewohner wartet, ist schon sehr ungewöhnlich.

    ich hatte dein post ganz anders/falsch verstanden - jetzt ist klar

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •