Seite 196 von 332 ErsteErste ... 96146186192193194195196197198199200206246296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.926 bis 2.940 von 4974
  1. #2926
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Sie sind jung und brauchen das Geld.
    Man kann doch schon zufrieden sein, das sie bei Tante Ellen nicht neue dubiose Andeutungen/Beschuldigungen/Vorwürfe von sich gegeben hat.
    Wäre der Gesundheit der Queen sicher nicht zuträglich gewesen.
    Sag ich mal.

  2. #2927
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Sie sind jung und brauchen das Geld.
    Man kann doch schon zufrieden sein, das sie bei Tante Ellen nicht neue dubiose Andeutungen/Beschuldigungen/Vorwürfe von sich gegeben hat.
    Wäre der Gesundheit der Queen sicher nicht zuträglich gewesen.
    Sag ich mal.
    Hat sie nicht? Das ist schön. Hoffentlich bleibt es dabei.

  3. #2928
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Hat sie nicht? Das ist schön. Hoffentlich bleibt es dabei.
    Man weiß ja nie..wann man die bucklige Verwandtschaft wieder braucht.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #2929
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D


    Hat sie das nicht im Interview mit Oprah behauptet?
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  5. #2930
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen

    Hat sie das nicht im Interview mit Oprah behauptet?
    Nein, sie haben nie einen Namen genannt. Was die Behauptung nicht unbedingt einfacher gemacht hat.

  6. #2931
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Nein, sie haben nie einen Namen genannt. Was die Behauptung nicht unbedingt einfacher gemacht hat.
    Danke, ich war mir nicht mehr sicher.

    Die australische Adelsexpertin Daniela Elser hat einen https://www.nzherald.co.nz/lifestyle...LS5CMPPY6Q2SM/ geschrieben, dessen Tenor so lautet:

    Still, that would not change the fact that Team Sussex looks increasingly like it is becoming Team Meghan.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  7. #2932
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Hier auf Deutsch - der Autor eines neuen Buches glaubt zu wissen -

    dass ein "Insider" ein Gespräch zwischen Charles und Camilla so gehört haben will:

    ... Prinz Charles soll angeblich am 27. November 2017 - am Tag, an dem die Verlobung von Prinz Harry und Meghan Markle offiziell bekannt gegeben wurde - zu seiner Frau Camilla gesagt haben: "Ich frage mich, wie die Kinder aussehen werden?"....

    Charles soll daraufhin seine Stimme gesenkt und sie angeblich gefragt haben: "Ich meine, wie glaubst du, wird die Hautfarbe ihrer Kinder sein?"
    Das war sicher im Schlafzimmer.


    https://www.gmx.net/magazine/unterha...unden-36386312

  8. #2933
    Wurde die Bemerkung tatsächlich gemacht, wäre sie ein Zeichen von Dummheit.

  9. #2934
    Zitat Zitat von Kranich Beitrag anzeigen
    Wurde die Bemerkung tatsächlich gemacht, wäre sie ein Zeichen von Dummheit.
    Ach, das haben wir hier doch schon zigmal durchgekaut. Erstens: Wer hört es denn, wenn jemand etwas mit gesenkter Stimme zu seiner Frau sagt? Man senkt ja die Stimme, damit es nicht gehört wird. Ich halte das für Unfug.

    Und zweitens kann es ebenso harmlos wie abstoßend sein, sich über die Hautfarbe des Enkels Gedanken zu machen. Das hängt davon ab, wie es gesagt wird, in welchem Zusammenhang und mit welcher Stimmung. Wenn man seinen Kindern nur wohlgesonnen ist und sich überlegt, was aus der Kombination einer schwarzen Mutter und eines mehr als blassen Rottyps wird, kann das eine freundliche und gespannte Überlegung sein.
    Ist man versnobt und will die Gene am liebsten "rein halten", könnte so eine Bemerkung mehr als rassistisch sein.

    Wenn sie denn wirklich irgendwann so gefallen ist...

  10. #2935
    Seit der Hautfarben-Bemerkung im Interview mit Oprah ist sie bei mir nicht mehr auf der Like-Liste.

  11. #2936
    Zitat Zitat von Kranich Beitrag anzeigen
    Wurde die Bemerkung tatsächlich gemacht, wäre sie ein Zeichen von Dummheit.
    Warum eigentlich? Ich meine ich habe dunkles, fast schwarzes Haar. Mein Mann ist blond. Da wurde mehr als einmal spekuliert was da wohl rauskommt.



    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G973F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Geändert von Anscha (30-11-2021 um 22:12 Uhr)

  12. #2937
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Warum eigentlich? Ich meine ich habe dunkles, fast schwarzes Haar. Mein Mann ist blond. Da wurde mehr als einmal spekuliert was da wohl rauskommt.



    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G973F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    eben..
    wir Eltern sind beide brünett... bei unseren Zwillingen ist der eine Zwilling schwarzhaarig, der andere fast weissblond geboren. Unnu?

  13. #2938
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Alexi Lubomirski hat Harry, Meghan und Kids fotografiert, zur Sicherheit nur der Link zu seinem Facebook Post
    (Von ihm stammten auch die Verlobung- und Hochzeitsbilder)

    https://www.facebook.com/photo/?fbid...94389125384460

  14. #2939
    Na endlich! Was für ein bezauberndes Foto! Wie niedlich die beiden Kleinen sind!

  15. #2940
    Das Foto finde ich auch bezaubernd. Archie hat ja ganz tolle Haare.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G973F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •