Seite 191 von 332 ErsteErste ... 91141181187188189190191192193194195201241291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.851 bis 2.865 von 4974
  1. #2851
    Schön, daß sie Dich erheitern. Der Link, den Du angibst, geht aber zu Bild Plus und da muß man bezahlen, um es lesen zu können. Und, so wichtig, sind mir die Herrschaften nun doch nicht.

  2. #2852
    @Ninny ,Die Überschrift reicht mir..,bin leicht zu erheitern..

    Bild + hat noch nie nen Cent von mir bekommen

  3. #2853
    Da bin ich beruhigt

  4. #2854
    Es ist die alte Geschichte, dass sie Diamanten trägt, die ihnen der saudische Kronprinz Scheich Mohammed bin Salman geschenkt hat. Ihm werden Menschenrechtsverletzungen und auch der Auftragsmord an Jamal Khashoggi vorgeworfen.
    Im Gespräch sind schon länger die Ohrhänger, die sie zur Hochzeit bekamen. Hier geht es um einzelne Diamanten, die sie weiter verarbeitet als Ohrstecker oder Ring trägt.
    Etwas wirklich Neues ist das aber alles nicht.

  5. #2855
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Ich glaube es geht um einen Ring am kleinen Finger, der beim Time Cover zu sehen gibt, da gab es dann zuerst eine Gegendarstellung ihrer Anwälte, dass es sich um einen Ring handle, den sie sich von ihrer Stylistin ausgeborgt habe. Das wurde dann später "zurückgezogen", diesen ausgeborgten Ring trug sie zwar auch, aber an der anderen Hand. Woher der Diamant (?) am besagten "Pinkie Ring" stammt ist unklar und könnte ein Geschenk aus dem fernen Osten sein.


    Zumindest habe ich die Story so verstanden

  6. #2856
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    https://www.abendzeitung-muenchen.de...nem-art-759438

    Herzogin Meghan (40) und Prinz Harry (37) eckten mit ihrer hehren Mission, die Welt zu einem besseren Ort zu machen, schon mehrfach an. Selten war die Kritik-Dichte aber so hoch wie jetzt. Den Auftakt macht einmal mehr der Ärger darüber, dass das Paar für eine Reise seinen Privatjet benutzt hat.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  7. #2857
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Ich fand's eher witzig, dass sie ja selbst mal betont haben, dass sie progressiv sein wollen und Dinge ändern und dann machen sie so einen klassischen "Royalen" Besuch? Ok, der Auftritt bei dem Konzert war wahrscheinlich nicht unbedingt klassisch, aber der Rest war Standard-Program, wie bei jeden Royen Visit.

  8. #2858
    Angesichts dessen, dass die beiden einen millionenschweren Netflix-Deal haben, finde ich es doch ziemlich fragwürdig, dass sie sich bei ihrer "Wohltätigkeit" anscheinend die ganze Zeit von Netflix begleiten lassen.

  9. #2859
    Zitat Zitat von Eireen Beitrag anzeigen
    Angesichts dessen, dass die beiden einen millionenschweren Netflix-Deal haben, finde ich es doch ziemlich fragwürdig, dass sie sich bei ihrer "Wohltätigkeit" anscheinend die ganze Zeit von Netflix begleiten lassen.
    Aber das ist doch total normal, wenn sie eine Doku über sich selbst machen, dass sie dabei begleitet werden.
    Man muss nun auch nicht jeden Pups negativ finden, nur weil er von H & M kommt.

  10. #2860
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Aber das ist doch total normal, wenn sie eine Doku über sich selbst machen, dass sie dabei begleitet werden.
    Man muss nun auch nicht jeden Pups negativ finden, nur weil er von H & M kommt.
    Ich habe bestimmt nichts gegen jeden "Pups" der von den beiden kommt. Aber bei wohltätigem Engagement habe ich irgendwie die romantische Vorstellung, dass nicht die reichen Wohltäter am meisten davon profitieren sollten.

  11. #2861
    Zitat Zitat von Snowgoon Beitrag anzeigen
    Ich fand's eher witzig, dass sie ja selbst mal betont haben, dass sie progressiv sein wollen und Dinge ändern und dann machen sie so einen klassischen "Royalen" Besuch? Ok, der Auftritt bei dem Konzert war wahrscheinlich nicht unbedingt klassisch, aber der Rest war Standard-Program, wie bei jeden Royen Visit.
    Naja, sie zehren ja vom royalen Nimbus und legen auch Wert auf ihn. Dass progressiv bezog sich wohl eher darauf, dass man eigentlich machen kann, was man will und selbst davon profitiert und nicht "die Krone". Gelegentlich kommt dann mal die Tour "Wir sind ja so normal.", aber dass ist ja letztlich genauso Fake, wie wenn Kate und William mal vom home schooling erzählen oder dass die Geschwister sich auch mal streiten. Zwischendurch immer mal den Bezug zur normalen Bevölkerung herstellen, damit man nicht als überflüssig oder abgehoben da steht, aber letztlich wird da bei allen Wert auf das Royale gelegt. Der Unterschied ist eben, dass H&M inzwischen auf eigene Rechnung arbeiten und alles allein einsacken wollen - von Ruhm bis Geld - während das bei Kate und William im zugunsten der Monarchie passiert.

    Btw. laut people hatten Kinder in Harlem das "Vergnügen", sich von Meghan aus ihrem literarischen Meisterwerk vorlesen zu lassen

  12. #2862
    Zitat Zitat von Eireen Beitrag anzeigen
    Aber bei wohltätigem Engagement habe ich irgendwie die romantische Vorstellung, dass nicht die reichen Wohltäter am meisten davon profitieren sollten.
    In den USA geht man mit Wohltätigkeit anders um. Tue Gutes und rede darüber, ist da völlig normal und akzeptiert.

  13. #2863
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    In den USA geht man mit Wohltätigkeit anders um. Tue Gutes und rede darüber, ist da völlig normal und akzeptiert.
    Ja, aber das ist ja nicht nur tue Gutes und berichte in einer Doku darüber in diesem Fall. Sondern es wird eine Doku darüber gedreht von einem Unternehmen, das Harry und Meghan eine Menge Geld dafür bezahlt. Das hinterlässt bei mir schon ein Geschmäckle.

  14. #2864
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Natürlich ist das ein schräges Verhalten, wie fast immer und diese Auftritte waren ja nun nicht "ein Pups". Da habe ich neulich ja einige Artikel + Fotos gesehen, nicht in verlogenen Klatschblättchen. Dort würde ich das gar nicht mitkriegen.

    Die Fotos in New York (?) mit einigen Polizisten ringsrum. Diese "Sicherheit" u. a. wird sicher die Stadt bezahlt haben. Mir hat sich jetzt auch nicht erschlossen, was das Ganze sollte? Wie schon jemand schrieb, wie ein Staatsbesuch aufgezogen, wofür? Solche groß organisierten Presse-Auftritte für eine private Doku, warum? Halt, Honorare und schöne Fotos und platte Weisheiten verbreiten.

    Blumige, bis schwülstige Worte, die dann gerne verwendet werden. Dafür sollen Spenden locker gemacht werden? Von anderen, von ihnen ja eher nicht. Im Gegenteil, sie verdienen ja damit ein Haufen Geld. Zumindest stehen auch hier solche inszinierten Auftritte in keinem Verhältnis zu ihrem eigenen Einsatz.

    Ob all diese Leute, mit denen sie aufgetreten sind, vorab informiert wurden, dass sie da mitwirken, in Wort und Bild? Immer vorausgesetzt, dass das überhaupt stimmt mit der Doku.

    Mal schauen, wo sie künftig noch groß auftreten und wie lange das überhaupt zieht.
    Geändert von storch (27-09-2021 um 14:39 Uhr)

  15. #2865
    https://www.bunte.de/royals/britisch...verrennen.html

    Meghan wurde zwar 2015 zur Fürsprecherin der UN Women und tauchte 2018 in einer Kampagne für diese auf, aber seitdem gab es keine nennenswerte Zusammenarbeit. Und so wirft es Fragen auf, dass die Sussexes bei ihrem Trip nach New York City die US-Botschafterin bei der UN, Linda Thomas-Greenfield, trafen. Die Diplomatin twitterte im Anschluss: "Es war wunderbar, Prinz Harry und Meghan, den Herzog und die Herzogin von Sussex, zu treffen. Wichtiges Gespräch über Corona, Rassengerechtigkeit und die Stärkung des Bewusstseins von mentaler Gesundheit."
    mentale gesundheit... wie heißt der laden noch mal, wo harry "arbeitet"?
    die machen doch auch irgendwas damit.

    Gleiches gilt für ihren Auftritt beim Konzert. In einer mitreißenden Rede forderten Harry und Meghan Gleichberechtigung bei der Verteilung des Corona-Impfstoffs. "Es ist falsch, dass bisher so viele Impfstoff-Lieferungen nur an 10 reiche Nationen gegangen sind und nicht an alle. Das ist einfach nicht okay"
    Harry ergänzte: "Sie sagten, viele Länder seien bereit, Impfstoffe zu Hause herzustellen, aber sie dürfen es nicht, weil ultrareiche Pharmaunternehmen die Rezepte für ihre Herstellung nicht teilen. Diese Länder haben die Mittel, die Fähigkeit und die Arbeitskräfte, um mit der Produktion zu beginnen. Sie warten nur darauf, dass das geistige Eigentum des Impfstoffs aufgegeben und die Impfstofftechnologie übertragen wird."
    sie können ja geld sammeln für die ärmeren länder, damit die schneller an impfstoff kommen.
    h&m scheinen ganz allgemein gern anderen sagen zu wollen, was sie tun oder lassen sollen: nicht fliegen, gesund leben, dies, das, usw.
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •