Seite 155 von 332 ErsteErste ... 55105145151152153154155156157158159165205255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.311 bis 2.325 von 4974
  1. #2311
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Wie auch immer, ich hoffe sie finden zueinander - für alle Beteiligten, und besonders für die jüngste Generation (Archie und Co).


    Nichtsdestotrotz können wir über viele Äußerungen nur spekulieren, also was da wirklich wo und wann ablief bzw. gesprochen wurde (das Oprah-Interview bzw. andere "direkte" Äußerungen mal ausgenommen) - diesen sogenannten Quellen und Experten vertraue ich nämlich kein My.
    ja. ich bezog mich aber ausschließlich auf die sachen, die öffentlich passiert sind. von seiten harry.
    und das würde reichen, dass da grad gar nichts mehr ginge.

    bei gerüchten könnte man immer sagen, da war gar nichts.
    aber das, was alle mitbekommen konnten. aus seinem eigenen mund. hilfe.

  2. #2312
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Ein italienischer Artikel schrieb heute, dass sich anscheinend nur William und Harry zur Feier treffen werden, Kate "opfert" sich und bleibt daheim, damit Harry nicht wegen Meghans Abwesenheit brüskiert wird.

    Also noch mehr entgegenkommen kann man dem nun wirklich nicht mehr. (wenn es stimmt...)

  3. #2313
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Ein italienischer Artikel schrieb heute, dass sich anscheinend nur William und Harry zur Feier treffen werden, Kate "opfert" sich und bleibt daheim, damit Harry nicht wegen Meghans Abwesenheit brüskiert wird.

    Also noch mehr entgegenkommen kann man dem nun wirklich nicht mehr. (wenn es stimmt...)
    ich gehe auch davon aus, dass keine Kinder dabei sind

    die von Prince William sind Öffentlichkeit und Presse gewohnt - für Archie (falls Prince Harry ihn überhaupt mitbringt) wäre das sicher ein Schock

  4. #2314
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Ich fände es merkwürdig, wenn Charles dabei auftauchen würde.
    Ich auch. Und zwar von beiden Seiten aus. Ich kann mir weder vorstellen, dass Charles gerne dabei wäre, noch dass Dianas Familie Wert auf seine Anwesenheit legt.

  5. #2315
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Ich auch. Und zwar von beiden Seiten aus. Ich kann mir weder vorstellen, dass Charles gerne dabei wäre, noch dass Dianas Familie Wert auf seine Anwesenheit legt.
    Hätte ich auch merkwürdig gefunden ... hatte das aber auch nie in den Raum gestellt

    ich gehe davon aus, dass nur die Söhne da sind ... jeder hält seine Rede, es wird enthüllt ... fertig

    diese "Heiligsprechung" von Diana finde ich persönlich auch etwas übertrieben, sie hat sicher viel Gutes getan und ist dabei auch über persönliche Grenzen gegangen, das tun aber Millionen Namenlose jeden Tag genauso

  6. #2316
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Ich fände es merkwürdig, wenn Charles dabei auftauchen würde.
    Er war auch nicht gerade ein positiver Wegbegleiter für sie.

  7. #2317
    Zitat Zitat von Hyppolite Beitrag anzeigen
    Prinz Charles will, dass Archie keinen Prinzen-Titel bekommt

    https://www.vip.de/cms/prinz-charles...t-4781293.html

    Naja, verstehe ich und finde ich vernünftig in Anbetracht der Steuergelder.
    Hierzu sollte man festhalten, dass das wieder mal nur ein Gerücht ist. Irgendeine anonyme Quelle hat das gegenüber der Presse geäußert. Ob es stimmt, weiß man nicht. Viele dieser Gerüchte haben in der Vergangenheit nicht gestimmt, einige wenige schon.

    Ich würde diese Entscheidung allerdings verstehen. Auch in Hinblick darauf, dass die Familie Sussex ja in den USA lebt und endgültig erklärt hat, nicht mehr fürs Königshaus arbeiten zu wollen. Daher wären Prinzen- und Prinzessinnentitel für die Kinder ja auch irgendwie seltsam. Von den Enkeln der Königin haben auch zwei keine Titel (Peter und Zara) und zwei weitere führen sie aktuell nicht (Louise und James) und werden sie mutmaßlich auch nach ihrer Volljährigkeit nicht führen.

  8. #2318
    Allerdings deutete die Herzogin bei Frau Oprah und vor einem Millionenpublikum an, der Prinzentitel wird Archie nur verweigert wegen seiner Hautfarbe und sie bräuchte eigentlich keinen Prinzentitel, es sei nur so, dass am Titel die bezahlte Security hängt.

  9. #2319
    Krawallnudel
    Ort: home
    Harry hat selbst in einem Interview gesagt,kurz nachdem Archie geboren wurde,dass er keinen Prinzentitel für ihn möchte.Da zuviele Verpflichtungen mit verbunden sind und beide wollen,dass ihr Sohn frei aufwachsen soll.Wurde damals gezeigt bei ,,Leute heute" im ZDF.Ich glaube,Meghan redet sich eine Menge ein.Harry wird irgendwann dieses Interview mit Oprah bitter bereuen.

  10. #2320
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Allerdings deutete die Herzogin bei Frau Oprah und vor einem Millionenpublikum an, der Prinzentitel wird Archie nur verweigert wegen seiner Hautfarbe und sie bräuchte eigentlich keinen Prinzentitel, es sei nur so, dass am Titel die bezahlte Security hängt.
    Und diese Aussage (wegen Hautfarbe) finde ich problematisch. Ich gehe davon aus, dass Charles - der ja wohl tatsächlich das Königshaus begrenzen will - wirklich erwägt, dass zukünftig die Enkel eines Königs keine Prinzen oder königlichen Hoheiten mehr sind. Ganz genau so, wie die Schweden das gehandhabt haben. Nur, dass Carl-Gustav seinen Enkeln einen Status entzogen hat, den die Kinder bereits hatten. Und Charles möglicherweise diesen Status gar nicht erst verleihen möchte. Interessanterweise waren die Statements von Carl-Philip und Madeleine jeweils sehr positiv. Da war kein böses Blut zu lesen und war danach auch kein Thema mehr.

    So wie ich das sehe, hat Charles - wie gesagt, ich gehe davon aus, dass es stimmt - eine rein sachliche Entscheidung getroffen, völlig unabhängig von Personen und daraus wurde dann gemacht, dass die Änderung für Archie gemacht werden und möglicherweise aufgrund der Hautfarbe.

  11. #2321
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich bin jetzt etwas verwirrt. Hat Charles bzw. das Königshaus genau diese Info nicht schon vor längerer Zeit (unabhängig von Harrys Nachwuchs) vermeldet?

    Das wurde ja auch als Gegenargument gebracht, weil die beiden behaupteten, Archie hätte keinen Prinzentitel erhalten, wegen der Hautfarbe.

  12. #2322
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt etwas verwirrt. Hat Charles bzw. das Königshaus genau diese Info nicht schon vor längerer Zeit (unabhängig von Harrys Nachwuchs) vermeldet?

    Das wurde ja auch als Gegenargument gebracht, weil die beiden behaupteten, Archie hätte keinen Prinzentitel erhalten, wegen der Hautfarbe.
    Das Prince Charles "verschlanken" will, ist schon länger bekannt ....

    bei den Sussexes wird das aber wohl als persönlicher (rassistischer) Affront verstanden .... es trifft nicht nur Archie .... zumindest Prince Harry sollte verstehen was sein Vater vorhat (und das nicht erst seit gestern) - er suhlt sich aber offensichtlich lieber in seinem vermeintlichen Elend ...

  13. #2323
    Da nich' für..! Avatar von Viktualia
    Ort: Brehm
    Nun, es wären nicht die ersten "Alternativen Fakten", die jemand aus den USA verbreitet...

  14. #2324
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Danke, meinte ich doch auch. Hörte sich gestern so an, als wäre das was vollkommen Neues.

  15. #2325
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    Und diese Aussage (wegen Hautfarbe) finde ich problematisch. Ich gehe davon aus, dass Charles - der ja wohl tatsächlich das Königshaus begrenzen will - wirklich erwägt, dass zukünftig die Enkel eines Königs keine Prinzen oder königlichen Hoheiten mehr sind. Ganz genau so, wie die Schweden das gehandhabt haben. Nur, dass Carl-Gustav seinen Enkeln einen Status entzogen hat, den die Kinder bereits hatten. Und Charles möglicherweise diesen Status gar nicht erst verleihen möchte.
    Ganz so einfach ist das aber nich mit dem gar nicht erst verleihen. Den solange es kein neues Letters Patent gibt werden in dem Moment in dem die Queen stirbt und Charles König wird, werden Archie und Lily Enkelinder des Königs und damit Prinz und Prinzessin. Um das zu vermeiden müßte es jetzt (oder bevor Charles König wird) eine neues Letters Patent geben.
    Geändert von Keki (21-06-2021 um 20:26 Uhr)
    Stefan


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •