Seite 332 von 332 ErsteErste ... 232282322328329330331332
Ergebnis 4.966 bis 4.974 von 4974
  1. #4966
    Ich habe gerade die Lippenstiftsache nachgelesen. Wie kann man wegen einem Lippenstift den Schluß ziehen, daß sich Kate mit Meghan messen muß? Kate ist Kate und Meghan die, die vor ihr knicksen muß.
    Hat Meghan keine eigene Persönlichkeit für Harry, daß er sie entweder mit Diana oder Kate vergleichen muß oder auf den Gedanken kommt, andere Leute tun das?

    Lebt Harry nur im Kampfmodus? Wer ist besser? Klingt anstrengend.

  2. #4967
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Hei Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade die Lippenstiftsache nachgelesen. Wie kann man wegen einem Lippenstift den Schluß ziehen, daß sich Kate mit Meghan messen muß? Kate ist Kate und Meghan die, die vor ihr knicksen muß.
    Hat Meghan keine eigene Persönlichkeit für Harry, daß er sie entweder mit Diana oder Kate vergleichen muß oder auf den Gedanken kommt, andere Leute tun das?

    Lebt Harry nur im Kampfmodus? Wer ist besser? Klingt anstrengend.
    Ich glaube sie (H&M) wollten einfach nur mal wieder erwähnen, dass alle ja von Anfang an neidisch waren, weil Meghan so super ist. Laut ihnen waren W&K ja große "Suits" Fan und er hatte schon Angst, dass sie Meghan um ein Autogramm bitten.

    Und ja, man kann den Eindruck gewinnen, dass Harry sich immer mit jemand anderes messen und vergleichen muss. Dabei macht er jetzt doch Yoga dachte ich und da ist einer der Hauptansätze, bleib auf Deiner Matte und konzentriere Dich nur auf Dich selbst, was andere machen ist egal.

  3. #4968
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich kann das, wie vieles aktuell eigentlich, aber vor allem das mit dem Lippenstift nicht glauben. Das ist jetzt wirklich unterstes Niveau. Wahrscheinlich kommt das nicht mal bei Nicht-Millionärsflodders vor.

    Was mich echt sehr wundert, dieser Ghostwriter soll doch angeblich so gut sein (gewesen sein bisher?). Wie kann er dann seinem Ruf so schaden und so einen Müll, tut mir leid, aber allmählich kann ich das nicht mehr in anderen Worten ausdrücken, veröffentlichen? Der ist doch unten durch bei jedem ernsthaften Kunden.

    Das Einzige, was ich mir noch vorstellen kann, dass er damit angefangen hat, aber genauso ausgestiegen ist, wie die erste(n) bei dieser Netflix-Serie oder der H+M-Firma. Da geht der Wechsel ja schneller, als bei einer Drehtür. Sollte es so sein, müsste der Schriftsteller ja aber mal ein Statement abgeben. Die sind zwar immer durch starke Verschwiegenheitsverpflichtungen gebunden und haben es somit schwer so etwas richtig zu stellen. Inhaltlich also leider nicht, aber dass er ausgestiegen ist, wenn... Das ist das, was mich echt noch richtig interessiert an der ganzen Schmonzette.

  4. #4969
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen

    Was mich echt sehr wundert, dieser Ghostwriter soll doch angeblich so gut sein (gewesen sein bisher?). Wie kann er dann seinem Ruf so schaden und so einen Müll, tut mir leid, aber allmählich kann ich das nicht mehr in anderen Worten ausdrücken, veröffentlichen? Der ist doch unten durch bei jedem ernsthaften Kunden.

    Das Einzige, was ich mir noch vorstellen kann, dass er damit angefangen hat, aber genauso ausgestiegen ist, wie die erste(n) bei dieser Netflix-Serie oder der H+M-Firma. Da geht der Wechsel ja schneller, als bei einer Drehtür. Sollte es so sein, müsste der Schriftsteller ja aber mal ein Statement abgeben. Die sind zwar immer durch starke Verschwiegenheitsverpflichtungen gebunden und haben es somit schwer so etwas richtig zu stellen. Inhaltlich also leider nicht, aber dass er ausgestiegen ist, wenn... Das ist das, was mich echt noch richtig interessiert an der ganzen Schmonzette.
    Es gab irgendwann letztes Jahr Gerüchte, dass er ausgestiegen sein soll. Wurde halt nur nie bestätigt. Seit ich jetzt ein paar Ausschnitte gelesen habe, glaube ich es. Es ist teilweise echt einfach nur absurd.
    Erfahren werden wir es aber wohl nie, da sind sicher viele NDAs unterschrieben worden.

  5. #4970
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Aber, dass er da nicht weiter geschrieben hat, oder womöglich gar nicht angefangen, muss er doch sagen können dürfen. Sein Name steht doch sicher drauf.

    Ich kannte ihn ja nicht, aber seine Vita ist doch ganz positiv zu lesen, deshalb drängte sich die Frage auf. Vielleicht hat er tatsächlich den Mist doch mit verzapft.

    Das mit den NDAs wird ja auch immer mal wieder im Zusammenhang mit anderen früheren Mitarbeitern (auch schon im Königshaus) gebracht. Insofern, als dass sie diese Vereinbarungen freigeben sollen, denn sonst können die ja nie Stellung nehmen aus ihrer Sicht (s. Mobbinvorwürfe). H+M können also immer ihre Geschichten auf Kosten anderer weiter verkaufen und vermarkten. Weder das Königshaus, noch die früheren Mitarbeiter können, dürfen da nicht 1:1 Gegendarstellungen veröffentlichen. Das ist ja das ganz Perfide an dieser Geschäftemacherei der zwei.
    Geändert von storch (06-01-2023 um 14:46 Uhr)

  6. #4971
    Das mit dem Ghostwriter frage ich mich auch. Ich warte die ganze Zeit darauf, dass jemand vorzeitig "April April" ruft und das echte Buch ganz anders ist. Da die Ausschnitte aus einem Buchladen in Spanien stammen und kein Leak waren, wird das aber wohl nicht so sein.
    Geändert von Kirschi (06-01-2023 um 14:50 Uhr)

  7. #4972
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    da im Nachfolgethread schon geschrieben wird, wer ich die Mods bitten, hier abzuschließen.
    sonst läuft das durcheinander.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  8. #4973
    Zitat Zitat von Snowgoon Beitrag anzeigen
    Und dann diese Anekdoten, Kate habe Meghan ihren Liploss nur verhalten geborgt - welcher Mann erinnert sich an sowas?
    Meghan kann froh sein, dass ich nicht ihre Schwägerin bin, da hätte es nämlich gar keinen Lipgloss gegeben
    (Ernsthaft - alles zum Thema Lippenpflege möchte ich ausschließlich alleine benutzen. Aber ich mag auch nicht gerne Becher/Gläser oder Besteck mit mehreren benutzen).

    Harry habe immer davon geträumt, dass er die richtige Frau fände und dann sei er ein gleichberechtigter Partner zu William & Kate. Und dann würden sie alles zu viert machen.
    Küchenpsychologie by myself: kann es sein, dass er eine Art von Torschlusspanik bekommen hat? Sein Bruder war in einer langfristigen Beziehung und hatte auch schon Familie und er hatte mit Mitte 30 nichts.

    Meghan ist magisch weil sie mit Seehunden singt. Und Harry, der dann ins Wasser springt um mit den Seehunden zu schwimmen (wobei ihm jeder Schotte sagen wird, dass das keine gute Idee ist)
    Warum ist das keine gute Idee?


    Und ist das eigentlich "normal" schon im Alter von 17 Jahren Kokain zu konsumieren. Und ja, ich weiß natürlich, dass es das gibt. Aber da geht doch meistens eine Entwicklung voraus - Joints, LSD usw. Kaum einer startet doch sofort mit Kokain, oder?

  9. #4974
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen

    Warum ist das keine gute Idee?
    Seehunde sind Wildtiere, man sollte zu seinem eigenen Schutz und auch zum Schutz der Tiere einen Abstand halten. Und schottisches Meer oder auch die Lochs sind sehr, sehr kalt und durchaus gefährlich. Da sollte man nicht einfach reinspringen. Aber vielleicht geht er regelmäßig Kaltwasser-schwimmen oder so?!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •