Seite 150 von 332 ErsteErste ... 50100140146147148149150151152153154160200250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.236 bis 2.250 von 4974
  1. #2236
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich persönlich hätte das auch nicht so hochgehängt, mir ging es nur darum, dass Fans es auf irgendeinen ersten Platz verorteten, was mich doch sehr verwunderte.

  2. #2237
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Ich denke, die Situation ist schwierig, hätten sie ihn vorher informiert, wäre leider zu befürchten gewesen, dass er das sofort an die Presse gibt.
    Man hätte ihn ja zeitgleich mit der Presse informieren können.
    Dann hätte er von seinem Kind erfahren, dass er Großvater geworden ist und der Presse nichts erzählen können, was die nicht schon wusste

  3. #2238
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Man hätte ihn ja zeitgleich mit der Presse informieren können.
    Dann hätte er von seinem Kind erfahren, dass er Großvater geworden ist und der Presse nichts erzählen können, was die nicht schon wusste
    Die beiden haben seit der Hochzeit nicht mehr persönlich gesprochen, wenn ich das richtig verstanden habe. Es gab nur noch schriftlichen Kontakt (Brief) und der wurde dann auch abgebrochen, nachdem Thomas Markle sen. Meghans Brief an die Presse gegeben hatte. Warum sollten sie ihn dann jetzt urplötzlich wieder einbeziehen?

    Im Oprah-Interview im März hat Meghan erzählt, dass sie sich von ihrem Vater absolut verraten fühlt (siehe hier), wobei ich da irgendwie über den zeitlichen Ablauf stolpere. Aber wie auch immer, da sind jedenfalls sehr negative Gefühle da, sie fühlt sich von ihm verraten. Also ich denke, da wird es, wenn überhaupt, auch erstmal eine eher langsame Annäherung geben.

  4. #2239
    Lieber Granddad, gestern habe ich zum Geburtstag ein Handy bekommen und kann dir deshalb selbst schreiben. Unten das Foto zeigt mein Fuesschen, keine Sorge es wird noch schoener mit der Zeit, hat Mummy gesagt. Bitte gib nichts an die Medien weiter, sonst muss ich das Handy sofort wieder abgeben. Versprochen? Auf Ehre? Mein Name ist Lilibet Diana

  5. #2240
    Hab mir das Video angeschaut. Ich verstehe da rein akkustisch am Anfang leider nicht viel. Nachher spricht Meghan immer nur in Vorwürfen von der "Instituition".


    Was ich nicht verstehe ist, dass Harry seinen Schwiegervater und die Familie von Meghan anscheinend weder vor der Hochzeit noch danach kennengelernt hat. Da gibt es doch auch den Onkel der ihr das Praktikum in ??? ermöglicht hat. Der war ja auch nicht zur Hochzeit eingeladen.

  6. #2241
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ich persönlich hätte das auch nicht so hochgehängt, mir ging es nur darum, dass Fans es auf irgendeinen ersten Platz verorteten, was mich doch sehr verwunderte.
    https://ibb.co/X8NjSC3
    Geändert von Heidimaus (14-06-2021 um 16:32 Uhr)

  7. #2242
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Die beiden haben seit der Hochzeit nicht mehr persönlich gesprochen, wenn ich das richtig verstanden habe. Es gab nur noch schriftlichen Kontakt (Brief) und der wurde dann auch abgebrochen, nachdem Thomas Markle sen. Meghans Brief an die Presse gegeben hatte. Warum sollten sie ihn dann jetzt urplötzlich wieder einbeziehen?

    Ich habe lediglich einen Vorschlag gemacht, wie man "hätten sie ihn vorher informiert, wäre leider zu befürchten gewesen, dass er das sofort an die Presse gibt" hätte umgehen können

  8. #2243
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    Unter-Unter-Kategorie... hatten wir doch schonmal.

  9. #2244
    Das Buch ist in vielen Ländern veröffentlicht worden und sicher kein Verlustgeschäft für den Verlag.

    Zufällig bin ich gestern über eine YTerin gestoßen, die viele Sussex-Videos macht. Zwischendrin gabs ein Interview durch einen anderern Youtuber und sie hat über ihren Kanal erzählt. Begonnen hat sie vor einem Jahr mit Kochvideos, ca 20 bis 100 Klicks. Dann mit Dekolltee und schicken Beinen gepushed, hat nichts geholfen. Ein paar Landschaftsvideos vor ihrer Haustür, weiter lahm. Im Frühjahr wurde sie eingeladen bei der britischen Staffel "Real Housewives of .." mitzumachen, schaffte es aber nicht in die Show. Sie beschrieb, wie so eine Kontaktaufnahme vor sich geht, und danach gab es Videos und Besprechungen von verschiedenen Housewives-Staffeln. Damit kam sie in die Tausender bis ca 3000 Klick. Ihr Oprahinterview-Kommentar "ging viral" und hat bis heute fast eine halbe Million Klicks. Die Abonnentenzahl hat es wohl auch drastisch erhöht. Im Interview beschrieb sie, wie sie plötzlich Geld machen konnte mit dem Kanal. Seither gibt es wöchentlich zwei bis drei Videos zu Familie Sussex. Sie hat es mit Familie Cambridge und der Beerdigung von Prinz Philip versucht, war nicht so erfolgreich. Deswegen bleibt sie jetzt bei den Ex-Senior-Royals mit 20 bis 100 Tausend Klicks.
    Von ihrer Sorte gibt es sehr viele, also Leute, die mit Infos, "Insider-Infos", Meinungen über die Sussexes ordentlich Geld machen.
    Geändert von Boston (14-06-2021 um 17:53 Uhr)

  10. #2245
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    Wolltest du nicht eigentlich hier nie wieder rein gucken???

    Gedächtnisstütze:

    Zitat:
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    du wirst mich da nie wieder sehen. Meine kurzen Stippvisiten haben mir gereicht.
    Geändert von Wangi (14-06-2021 um 18:07 Uhr)

  11. #2246
    Amazon.de heute

    Rang: 110,989

    die Verkaufszahlen sind im Sinkflug .... ob der Verlag damit wirklich ein Schnäppchen gemacht hat, wage ich zu bezweifeln

    in GB wird das Buch bei der größten Buchhandlung (WHSmith) schon reduziert angeboten

  12. #2247
    Hey wisst ihr was für statistische Tests möglich sind, wenn man keinen Mittelwert, keine Rohdaten/Einzelwerte und keine Standardabweichung hat, dafür aber die Spannweite, den Median der Gesamtheit, die Teilnehmerzahl, ein Histogramm mit Untergruppen und Mediane verschiedener Untergruppen???

  13. #2248
    amazon uk Nr 349 in Books, vorhin.

  14. #2249
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Hey wisst ihr was für statistische Tests möglich sind, wenn man keinen Mittelwert, keine Rohdaten/Einzelwerte und keine Standardabweichung hat, dafür aber die Spannweite, den Median der Gesamtheit, die Teilnehmerzahl, ein Histogramm mit Untergruppen und Mediane verschiedener Untergruppen???
    Das hast du jetzt in Kampf der Realitystars, im Madonnathread und hier gepostet. Frag doch besser mal bei den Astronomie-Fans nach.

  15. #2250
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Das hast du jetzt in Kampf der Realitystars, im Madonnathread und hier gepostet. Frag doch besser mal bei den Astronomie-Fans nach.
    Verlink mal bitte den Thread hier, ich finde ihn nicht
    Birds of passage you and me we fly instinctively


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •