Seite 107 von 332 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117157207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.605 von 4974
  1. #1591
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Das habe ich nicht gesagt. Ich finde es nicht okay. Aber ich finde es naiv zu glauben, dass es dann ausgerechnet in einem Fall plötzlich anders laufen sollte. Warum sollten die Royals plötzlich von ihrem Schema abweichen?

    Und wie ich schon sagte: Jeder von denen kann und soll doch machen was er*sie für richtig hält. Die einen arrangieren sich und bleiben, die anderen nicht und gehen. Das ist okay! Also für mich! Für manche pflichtbewusste Mitglieder der Royals (die halt brav ausgehalten haben, weil sie es für ihre Pflicht halten) vielleicht nicht? Wir wissen es nicht, denn die reden ja nicht mit uns, dem bürgerlichen Pöbel.
    Öffentliches Nachtreten finde ich jedenfalls falsch, vor allem, wenn ich mich mit meiner Familie versöhnen will. Und vor allem geht für mich dieses Nachtreten in Serie (erst bei Oprah, dann bei diesem Schauspieler) nicht. Es sei denn, man will mit der Familie brechen und sie so bestrafen. Aber dann soll man halt auch dazu stehen.

    Nachtrag: Weil es Harry und Meghan ja auch viel um mentale Gesundheit geht: Ich denke, es wäre gesund, wenn sie das Erlebte privat aufarbeiten und dann wirklich neu anfangen, ohne Hass und Groll! Sie sollten sich befreien! Für sich und auch für ihre Kinder!

    Gerade das mit dem öffentlichen Nachtreten, aber nicht dazu stehen ist was mich am meisten an dem Ganzen stört.

    Auf der einen Seite geben Sie eben diese Interviews, um ein sehr negatives Bild der britischen Krone der Welt zu offenbaren, auf der anderen Seite stellen die beiden es aber so nach Außen dar, als wenn Sie ja nicht böses wollen, im Gegenteil - man will ja wieder mit der Familie zusammenfinden. Das widerspricht sich einfach.

    Wie du schon sagst. Sie können sich gern über alles auslassen, aber dann auch dazustehen und nicht scheinheilig für die Kameras auf Versöhnung machen, nur um dann das nächste Interview zu geben, wo man nachtritt.

  2. #1592
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Das habe ich nicht gesagt. Ich finde es nicht okay. Aber ich finde es naiv zu glauben, dass es dann ausgerechnet in einem Fall plötzlich anders laufen sollte. Warum sollten die Royals plötzlich von ihrem Schema abweichen?
    Ich glaube, dass das britische Königshaus gehofft hatte, dass sich das irgendwann beruhigen wird, spätestens wenn das erste Kind mal da ist. Aber das war leider eine ziemlich krasse Fehleinschätzung, denn es wurde immer schlimmer, schon vor dem Ausstieg. Meghan war für die Presse ein gefundenes Fressen, die Artikel über Meghan wurden zigmal mehr geklickt als zu anderen Mitgliedern des Königshauses. Daher haben gewisse Teile der Presse (insbesondere die Murdoch-Blätter) den Hate durchaus direkt und indirekt forciert, denn das brachte ihnen Geld ein. Und das Königshaus hat darauf mMn nicht angemessen reagiert. Und "Never explain, never complain" stimmt doch schon lange nicht mehr. Ich finde es zB immer noch ziemlich bezeichnend, dass Prince Andrew sich gegen die Vorwürfe ihm gegenüber in einem Interview zur Prime Time in den Räumen des Buckingham-Palasts (!) verteidigen konnte, laut Aussage der Interviewerin von der BBC wurde die Nutzung der Prunkräume für das Interview sogar durch die Queen abgesegnet.
    https://www.townandcountrymag.com/so...ght-interview/

  3. #1593
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Okay, den Punkt sehe ich. Dann habe ich das falsch verstanden.

    Dennoch fände ich es gut, wenn das vielleicht mal anders gehandlet wird - denn das, für das die royalen Damen teilweise angegriffen werden, widerfährt ihnen ja nicht alleine.
    Ja, das sehe ich genauso. Aber das englische Königshaus braucht für solche Schritte ja immer etwas länger. Das ist jetzt immerhin erst die erste Generation wo es selbstverständlich ist, dass die Königskinder heiraten dürfen wen sie wollen. Bis zur nächsten Generation schaffen die Windsors es hoffentlich auch den Eingeheirateten Rückendeckung zu geben.

  4. #1594

  5. #1595
    ist nicht neu wurde erstmals 2017 entdeckt, dann wurde 2019 groß darüber berichtet (weil zu der Zeit es die Streit Gerüchte um die beiden Herzoginnen gab) und jetzt wieder.

    Das Foto stammt aus dem Jahre 2014, die Dame neben Herzogin Meghan ist Denise Cash damalige Herausgeberin des irischen Magazin "U".

    Orginal Post von 2014
    https://twitter.com/deeclarkie/statu...35541808087040

    Herzogin Meghan traf Denise Cash an diesem Tag zu einem Interview und zum Schluß entstand dieses Bild gemacht als Werbung für das Magazin und Herzogin Catherine war zu diesem Zeitpunkt halt auf dem Cover abgebildet. Das ist alles.

    Interviewing Suits' @meghanmarkle later if anyone has any questions for her? @U_Magazine
    https://twitter.com/deeclarkie?lang=de

    Aber schon interessant das dieser alte Hut wieder hervorgekramt wird. Bin echt gespannt wie Morgen die Schlagzeilen über die Sussex ausfallen werden.

  6. #1596
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Die beiden leben in den USA und können dort sagen was sie wollen (auch wenn Harry die Redefreiheit wohl noch etwas befremdlich findet ). Auch in UK gibt es Meinungsfreiheit (also für alle, außer der Queen) und somit können sie auch dort ihre Meinung frei äußern, solange sie nicht die Rechte von Anderen verletzen (z.B. durch Verleumdung). Und sie äußern sich ja bewusst etwas vage, so dass man ihnen da nichts ankreiden kann.

    Verträge mit Schweigeklauseln muss im Buckingham Palace nur das Personal unterzeichnen.
    Danke! Tja, dann wird das wohl irgendwann sehr unlustig enden, wenn die so weitermachen.

  7. #1597
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Avalinea Beitrag anzeigen

    Herzogin Meghan traf Denise Cash an diesem Tag zu einem Interview und zum Schluß entstand dieses Bild gemacht als Werbung für das Magazin und Herzogin Catherine war zu diesem Zeitpunkt halt auf dem Cover abgebildet. Das ist alles.


    http://web.archive.org/web/201504031...ia-al-senussi/
    Little girls dream of being princesses. I, for one, was all about She-Ra, Princess of Power. And grown women seem to retain this childhood fantasy. Just look at the pomp and circumstance surrounding the royal wedding and endless conversation about Princess Kate.
    Ist aber auch sicher ein ganz alter Hut.

  8. #1598
    Wobei es ja nicht korrekt ist. Kate ist Princess William (und Meghan mittlerweile Princess Henry).
    Geändert von juzwi (20-05-2021 um 07:04 Uhr) Grund: :)

  9. #1599
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Ok, dass sie das nicht wusste, das kann ich verstehen.

  10. #1600
    ich habe gerade zum 1. Mal einen Kommentar von diesem Piers Morgan gelesen und bin sprachlos. Nur Hetze, Beleidigung, Boesartigkeit und irgendwie auch so schwuelstig. Als wenn im Märchen von den bösen Geistern im Kampf gegen die guten Feen erzaehlt wird. Meint ihr das nimmt wirklich jemand ernst?

  11. #1601
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Pauli12 Beitrag anzeigen
    ich habe gerade zum 1. Mal einen Kommentar von diesem Piers Morgan gelesen und bin sprachlos. Nur Hetze, Beleidigung, Boesartigkeit und irgendwie auch so schwuelstig. Als wenn im Märchen von den bösen Geistern im Kampf gegen die guten Feen erzaehlt wird. Meint ihr das nimmt wirklich jemand ernst?
    Ich glaube dass das mehr Leute ernst nehmen als einem lieb sein könnte.

    Es wird aber auch genug geben, die das absolut schlimm finden. Wird sich also die Waage halten. Aber mMn sollte man eh alles, was aus dem Mund von Piers Morgan kommt, nicht ernst nehmen. Der ist nur am meckern, beschweren und andere niedermachen .

  12. #1602
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Ich glaube dass das mehr Leute ernst nehmen als einem lieb sein könnte.

    Es wird aber auch genug geben, die das absolut schlimm finden. Wird sich also die Waage halten. Aber mMn sollte man eh alles, was aus dem Mund von Piers Morgan kommt, nicht ernst nehmen. Der ist nur am meckern, beschweren und andere niedermachen .
    Er hat das Angebot bekommen, den Chef der Labour-Partei in seinen Live-Stories auf ITV eine Stunde lang zu interviewen. Seltsam, gerade bei Labour-Wählern ist Familie Sussex sehr beliebt. Das passt irgendwie nicht zusammen.

  13. #1603
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Ich glaube dass das mehr Leute ernst nehmen als einem lieb sein könnte.

    Es wird aber auch genug geben, die das absolut schlimm finden. Wird sich also die Waage halten. Aber mMn sollte man eh alles, was aus dem Mund von Piers Morgan kommt, nicht ernst nehmen. Der ist nur am meckern, beschweren und andere niedermachen .
    Wahrscheinlich hast du recht, aber das ist so offensichtlich nur Hass und auch noch so schwuelstig geschrieben, mich wuerde mal interessieren ob seine ganzen Arbeiten in diesem Stil sind. Irgendwie verrueckt dass man damit Geld verdienen kann

  14. #1604
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Er hat das Angebot bekommen, den Chef der Labour-Partei in seinen Live-Stories auf ITV eine Stunde lang zu interviewen. Seltsam, gerade bei Labour-Wählern ist Familie Sussex sehr beliebt. Das passt irgendwie nicht zusammen.
    das ist ja noch verrueckter, immerhin geht es da nicht um boesartigen Klatsch sondern einen Politiker, der ernst genommen werden will

    und ich reg mich manchmal über den Stil von Markus Lanz auf
    Geändert von Pauli12 (19-05-2021 um 17:36 Uhr)

  15. #1605
    Zitat Zitat von Pauli12 Beitrag anzeigen
    das ist ja noch verrueckter, immerhin geht es da nicht um boesartigen Klatsch sondern einen Politiker, der ernst genommen werden will
    Piers Morgan ist wohl die Garantie für hohe Aufmerksamkeit. Aber der Labour-Chef ist ja eh bei vielen Labour-Wählern schon lange unten durch.

    Wobei ich sagen muss, ich habe gerade während der Corona-Krise auch schon Clips von Piers Morgan gesehen, da hat er wirklich gute Interviews mit Politikern geführt, wo er Politiker auf ihre Doppelmoral und schlechte Politik hingewiesen und sie darauf festgenagelt hat statt sich wie es so oft bei Politiker-Interviews läuft mit Wischiwaschi Standardfloskeln abspeisen zu lassen. Der kann in seltenen Fällen schon guten Journalismus. Aber meistens beschränkt er sich auf Hass, Hetze, Sexismus,...
    Geändert von Eireen (19-05-2021 um 17:48 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •