Seite 139 von 332 ErsteErste ... 3989129135136137138139140141142143149189239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.071 bis 2.085 von 4974
  1. #2071
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Hätte mich jetzt auch gewundert. Wahrscheinlich im afrikanischen Busch.
    Ne. Frankreich ist hoch im Kurs. Waren aber jeweils Kinder, die im 1. Quartal geboren wurden, wenn man dann ein paar Wochen später fährt, ist Frankreich auch echt schön.

  2. #2072
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    Die Dauer der selbstgewählten "Elternzeit" ist für uns ja eher selbstverständlich, in anderen Ländern (leider) reinster, weil unbezahlbarer Luxus.

    Da sind H & M jetzt aber kein Vorbild für die breite Masse der arbeitenden Frauen und politische Initiativen für bezahlte Elternzeit wird das jetzt nicht auslösen... Zeigt meines Erachtens nur die unglaublich große soziale und finanzielle Kluft.



    Spoiler, weil O.T.

    O.T.: Ich kenne auch Eltern, die auf Reisen gegangen sind - sie in Elternzeit, er Sabbatical. Sie wollten mehr als 1 Jahr unterwegs sein, wurde etwas kürzer, da Baby Nr. 2 auf der Reise entstanden ist...

    https://www.vomkiezumdiewelt.com/


    Und ein anderes Paar, das wirklich sehr vermögend ist, hat seine Selbstständigkeit auf ca. 5% runter gefahren - sie bekamen drei Kinder ganz schnell hintereinander und haben sich entschieden, sich nur um die Kinder zu kümmern, weil sie Kindergärten ablehnen . Das Älteste ist jetzt 7 Jahre, langsam fängt er wieder an, Aufträge anzunehmen.




  3. #2073
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Woher weißt Du das? Es ist doch durchaus möglich, dass das der ursprüngliche Termin war. Kinder kommen ja meist ein paar Tage früher oder später.
    Das Datum haben sie nie genannt , sondern immer nur vom Frühsommer geredet. Und diese Dame behauptet das der Termin exakt am 10.6. wäre und das zu einem Zeitpunkt als das Kind schon längst geboren war.

  4. #2074
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Sag ich doch



    Machen aber auch viele. Und sogar noch mehr. Ich kenne Paare, die während ihrer Elternzeit 3-6 Monate im Ausland waren.

    Das machen viele? Dann lebe ich in einem Paralleluniversum. Ich kenne weder privat, noch beruflich Familien, die sich das leisten können. Also weder ins Ausland, noch dass beide Eltern 5 Monate zu Hause bleiben. Vereinzelt bestimmt, aber viele und noch mehr? Aber ist ja eh offtopic...

  5. #2075
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Hauptsache, sie nehmen sich nicht wieder Zeit für Enthüllungsinterviews. Elternzeit können sie von mir aus auch zwei Jahre machen.


    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    Das Datum haben sie nie genannt , sondern immer nur vom Frühsommer geredet. Und diese Dame behauptet das der Termin exakt am 10.6. wäre und das zu einem Zeitpunkt als das Kind schon längst geboren war.

    Das war hier aber nie Thema, das hast du reingebracht.

  6. #2076
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Das machen viele? Dann lebe ich in einem Paralleluniversum. Ich kenne weder privat, noch beruflich Familien, die sich das leisten können. Also weder ins Ausland, noch dass beide Eltern 5 Monate zu Hause bleiben. Vereinzelt bestimmt, aber viele und noch mehr? Aber ist ja eh offtopic...
    Vielleicht regional unterschiedlich? Ich habe einige im beruflichen Umfeld, die das gemacht haben (und machen) und auch in der Familie! Bei Facebook z.B.werden hier in den Veedelsgrupoen häufig Wohnungen zur Untermiete angeboten während dieser Zeit! Vielleicht leben sie im Ausland dann günstiger und finanzieren das teilweise so? Aber du hast recht, ist OT.

  7. #2077
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Hauptsache, sie nehmen sich nicht wieder Zeit für Enthüllungsinterviews. Elternzeit können sie von mir aus auch zwei Jahre machen.





    Das war hier aber nie Thema, das hast du reingebracht.
    es ging um weitere Behauptungen dieser Dame, Angela Levin, als Beispiel, wie glaubwürdig ihre Aussagen sind

  8. #2078
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    es ging um weitere Behauptungen dieser Dame, Angela Levin, als Beispiel, wie glaubwürdig ihre Aussagen sind
    Die Domain LilibetDiana.com wurde am Tag der Geburt des Kindes gekauft .... da wusste noch niemand außer den Eltern und vermutlich engsten Vertrauten, wie das Kind heißen wird bzw. dass überhaupt die Geburt stattgefunden hat - erworben wurde die Domain über eine US Firma ....

    das lässt sich alles im Internet nachvollziehen, das hat Frau Levin offensichtlich auch getan und ihre Schlussfolgerungen gezogen ...

  9. #2079
    Zitat Zitat von frodo_beutlin Beitrag anzeigen
    Die Domain LilibetDiana.com wurde am Tag der Geburt des Kindes gekauft .... da wusste noch niemand außer den Eltern und vermutlich engsten Vertrauten, wie das Kind heißen wird bzw. dass überhaupt die Geburt stattgefunden hat - erworben wurde die Domain über eine US Firma ....

    das lässt sich alles im Internet nachvollziehen, das hat Frau Levin offensichtlich auch getan und ihre Schlussfolgerungen gezogen ...
    und das muss die Menschheit jetzt erfahren oder wie? Ist es jetzt ein Verbrechen, sich eine Domain zu kaufen ?
    Ich finde es wirklich abscheulich, nach allem möglichen zu suchen, nur um
    bestimmten Leuten bewusst irgendwas anzuhängen. Was hat man davon? Freude, Genugtuung? Vielleicht haben die Cambrigdes, oder Prinzessin Eugenie oder andere Royals, auch eine Domain gekauft, die hatten nur das Glück, das niemand danach gesucht hat.

  10. #2080
    Wäre ich ein Promi, würde ich mir auch die entsprechende Namens-Domain sichern. Sonst würde mit Sicherheit schnell ein Kinderklamottenladen oder die entsprechende Designerin Ware mit dem Namen in Umlauf bringen, Babynahrung, Spielzeug, alles mögliche eben.
    Und zum Termin: Da wird eben im voraus ein Anwalt beauftragt, alle Unterlagen vorzubereiten, und sobald ich (nach der glücklich verlaufenen Geburt) das Go gebe, wird die Marke eingetragen.
    Das ist doch selbstverständlicher Business. Auch zum Schutz des Kindes.

  11. #2081
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Vielleicht regional unterschiedlich? Ich habe einige im beruflichen Umfeld, die das gemacht haben (und machen) und auch in der Familie! Bei Facebook z.B.werden hier in den Veedelsgrupoen häufig Wohnungen zur Untermiete angeboten während dieser Zeit! Vielleicht leben sie im Ausland dann günstiger und finanzieren das teilweise so? Aber du hast recht, ist OT.
    Und fliegen mit dem Säugling in der Weltgeschichte rum.....und vermieten die 2 Zimmer Butze.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #2082
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Und fliegen mit dem Säugling in der Weltgeschichte rum.....und vermieten die 2 Zimmer Butze.
    Das Modell hatte sich Corona-bedingt vermutlich in den letzten 1 1/2 Jahren erledigt.

  13. #2083
    Zitat Zitat von tantes Beitrag anzeigen
    Das Modell hatte sich Corona-bedingt vermutlich in den letzten 1 1/2 Jahren erledigt.
    Anscheinend ja nicht...da steht ja "machen"
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #2084
    Ein gesundes Baby

    Lily als Name sehr hübsch ,Diana in der Folge völlig ok für mich.
    Das ... beth als Zusatz hätte man sich klemmen können mMn!Kosename von der Queen ..wenn man grade monatelang als "Nestbeschmutzer" die Royals öffentlich anprangert.


    Möge das Herzogenpaar lange Babyzeit machen und "gesunden"!
    Vllt kommt dann auch mal die Einsicht ,daß man auch anders punkten kann um "Gutes" zu tun und auch Geld verdienen kann ohne öffentl.Anmache der Leute die sich kaum wehren können.Man muß nicht immer treten um besser da zu stehen..

  15. #2085
    Zitat Zitat von frodo_beutlin Beitrag anzeigen
    .... und Harrison (was immer das bedeuten soll ...)
    sohn von harry
    fanden sie offenbar toll, das als namen unterzubringen.
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •