Seite 142 von 332 ErsteErste ... 4292132138139140141142143144145146152192242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.116 bis 2.130 von 4974
  1. #2116
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Man weiß aber nicht ob es Freudentränen oder Abschiedstränen waren.


    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Na dann MUSS es ja stimmen!
    Ja sicher. Wenn es positiv für H&M ist, ist die Quelle völlig wumpe. Dann stimmt es

  2. #2117
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Also das Video wurde heute online gestellt und damit der Veranstaltungstermin in Deutschland bestätigt. So alt kann der Hut also nicht sein.

    Ursprünglich sollten die Incvictus Games schon 2022 nach Deutschland kommen, wegen Corona wurde aber alles nach hinten verschoben.
    Die Verschiebung auf 2023 ist auch schon länger her - also auch nichts Neues ... das sollte auch Prince Harry wissen ...

    https://www.msn.com/de-de/nachrichte...en/ar-BB16anYU (30.06.2020)

  3. #2118
    Außerdem sind nächsten Invictus Games für 2022 (Den Haag) geplant

  4. #2119
    Zitat Zitat von moviacs Beitrag anzeigen
    Hattest du nicht vor kurzem noch gemeint dich nur noch auf direkte Aussagen zu berufen oder offizieller Pressesprecher? Und trotzdem kommst du ständig wieder mit solchen Quellen an
    Die Information darüber das es ein Abschiedsessen mit den Mitarbeitern der Sussex gab und das Tränen zum Abschied geflossen sind, stammen von Bryony Gordon Journalistin des britischen Telegraph. Zu Erinnerung im Podcast von Bryony Gordon "The Mad World" 2017 sprach Prinz Harry erstmals über seine psychischen Probleme, sie begleitete Herzogin Meghan zu der Eröffnung des zweiten Ladens der Luminary Bakery und sie war bei dem letzten öffentlichen Termin von Herzogin Meghan im März 2020 dabei und hat selbst miterlebt wie emotional für alle beteiligten der Abschied war, sie hatte zudem mehrfach die Gelegenheit sowohl mit den Sussex persönlich als auch mit deren Mitarbeitern zu sprechen.

    Zur Erinnerung: Dies war der letzte Termin von Herzogin Meghan als hochraniges Mitglied des britischen Königshaus
    https://www.instagram.com/p/B9nDemBpDaT/
    "Du musst die Dunkelheit umarmen um dein Licht zu finden".

  5. #2120
    Zitat Zitat von frodo_beutlin Beitrag anzeigen
    Außerdem sind nächsten Invictus Games für 2022 (Den Haag) geplant
    Ja, die waren ursprünglich für 2021 vorgesehen.

    Also halten wir fest: Für die meisten Medien sind es irgendwie Neuigkeiten, was im heutigen Video verkündet wurde. Beispiele:

    Termin steht: "Invictus Games" im September 2023

    Prince Harry Announces In New Video That the Invictus Games Are Coming to Germany in 2023

    Prinz Harry bringt seine "Invictus Games" nach Deutschland

    Termin steht: „Invictus Games“ im September 2023

    Und die Bundeswehr hat den alten Hut heute sogar getwittert:


  6. #2121
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Also halten wir fest: Für die meisten Medien sind es irgendwie Neuigkeiten, was im heutigen Video verkündet wurde.
    Für mich auch. Und ich finde es richtig gut. Ich kenne einige deutsche Veteranen; das wird eine große, wichtige Sache für die. Und Düsseldorf ist genau die richtige, weil auffallend freundliche, Stadt. Nur über AKK´s schauspielerische Qualitäten fällt mir nichts Nettes ein. )

  7. #2122
    Da nich' für..! Avatar von Viktualia
    Ort: Brehm
    Zitat Zitat von Avalinea Beitrag anzeigen
    Die Information darüber das es ein Abschiedsessen mit den Mitarbeitern der Sussex gab und das Tränen zum Abschied geflossen sind, stammen von Bryony Gordon Journalistin des britischen Telegraph.
    https://www.instagram.com/p/B9nDemBpDaT/
    Und das, obwohl der "Telegraph" zum bösen Royal Rota-Pool gehört...

  8. #2123
    Zitat Zitat von Viktualia Beitrag anzeigen
    Und das, obwohl der "Telegraph" zum bösen Royal Rota-Pool gehört...
    Die Sussex waren zu dem Zeitpunkt noch hochranige Mitglieder des britischen Königshaus und damit verpflichtet mit den Medien der Royal Rota zusammen zuarbeiten, Tom Bradby ist übringens auch Mitarbeiter der Royal Rota. Aber genauso wie Bryony Gordon, pro Sussex. Es schon interessant das weder Bryony Gordon noch Tom Bradby nach den Sussex gefragt werden, sondern "nur" Sussex Kritiker wie Angela Levin, die für mich persönlich ein weiblicher Piers Morgan ist. Dean Stott, ein langjähriger Freund von Prinz Harry, Veteran der im Kontakt zu den Sussex steht und es gewagt hat sich öffentlich in Interviews positiv zu den Sussex zu äußern, seinen Freund Prinz Harry zu verteidigen, dieser wurde selbst dadurch Opfer einer Schmierkampagne der Royal Rota, gegen die er sich zwar erfolgreich zu Wehr gesetzt hat, er hat aber auch durch den Hass den er und seine Familie durch die falschen Behauptungen erfahren haben, psychische Probleme bekommen ebenso wie seine Frau, seine Frau hat ihr drittes Kind verloren und ihre Ehe wäre fast gescheitert. Tom Bradby wurde zum Verräter der britischen Königsfamilie erklärt, nachdem die Medien der Royal Rota berichtet haben, dass Prinz William ihm die Freunschaft gekündigt habe. Prinz Harry selbst hat in jedem seiner bisherigen Interviews immer wieder von einer Zusammenarbeit zwischen britischen Königshaus und britischer Klatschpresse gesprochen, von einer Schmierkampagne um vor allen seine Frau und mitlerweile auch ihn zu diffamieren.

    Hier könnt ihr nachlesen was die Medien der Royal Rota der Familie Stott angetan hat, weil Dean Stott es gewagt hat sich öffentlicht auf die Seite der Sussex zu stellen.
    https://hackinginquiry.org/they-didn...-was-at-stake/

    Auch dieses Theater jetzt um den Namen der kleinen Tochter der Sussex, das muss nicht sein. Das was sich Angela Lewin erdreistet hat, mit ihrer Behauptung die Queen sein "tot unglücklich" über den Namen, ging mehr als zu weit. Die Behauptungen iregendeines Palast Insiders der behauptet, die Queen war nicht informiert bzw. jetzt heißt es sie wurde überrumpelt oder bedrängt ihr Einverständnis zu geben, nachdem die Sussex von ihrer Sprecherin ein offizielles Statement veröffentlicht haben wo sie die ersten Vorwürfe dementieren und sie auch ihre Anwälte eingeschaltet haben, weil dies Diffamierung ist.

    Die Queen selbst wird sich nie gegen die Firma stellen und ihre Stiff upper Lips Haltung weiter beibehalten und deswegen können diese ganze anoymen Quellen des Palastes weiterhin behaupten was sie lustig sind und die britische Klatschpresse kann weiterhin berichten wie ihr der Schnabel gewachsen ist. So wie bislang auch schon.


    Das Royal Rota Abkommen mit den Medien halte ich für sinnvoll, allerdings kann ich nicht nachvollziehen das die Medien der Ascosiated Newspaper (Mail on Sunday, The Sun, Daily Mail...) weiterhin Teil dieses Abkommens sind und nicht längst aufgrund ihres Verhaltens (illigale Abhörung von Voice Mails, Beauftragung eines Hackers um an Informationen zu gelangen, Veröffentlichung von vertrauchlichen Dokumenten wie der Geburtsurkunde von Archie, Verfälschung des persönlichen Briefes, Diffamierung und Verleudmung, hetzerische Berichtserstattung........) durch seriösere Medien ersetzt worden sind.
    Geändert von Avalinea (10-06-2021 um 10:44 Uhr)
    "Du musst die Dunkelheit umarmen um dein Licht zu finden".

  9. #2124
    Egal wie es ist. Mit diesem Namen haben sich Harry und Meghan keinen Gefallen getan.

    Was ich persönlich an dem Namen so schlimm finde, es ist der Kosename der Queen. Er gehörte ihr ganz allein. Ich kann jetzt nur von mir sprechen, aber ich wäre beleidigt, schockiert und traurig. Dieser Spitzname, der immer mir alleine gehörte (in meiner Welt), wird jetzt platt getreten, zerrissen usw. Da haben die Beiden wieder nicht nachgedacht, die denken sowieso nur von der Wand bis zur Tapete.

    Und wer weiss, welches Eingeständnis das war? Das Gleiche, wie Harry sich das Okay von Oma im Bezug auf das Ophra Interview erschlichen hat?

    Ich fand ihn immer gut, aber was er jetzt alles veranstaltet, nein, für mich geht das nicht.
    Geändert von IrreLisa (10-06-2021 um 11:12 Uhr)

  10. #2125
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    IrreLisa das sehe ich genauso und zumindest Harry hätte soviel Takt haben können, den Kosenamen, den die Queen von ihrem Gatten bekommen hat, nicht zu nehmen.
    Die beiden, also das Ehepaar Sussex, haben sich damit für mich total daneben benommen.

  11. #2126
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    den Kosenamen, den die Queen von ihrem Gatten bekommen hat
    Also nur zur Klarstellung: Den Kosenamen hat die Queen gemäß der Legende als Kleinkind von ihrem Opa, König George V., bekommen. Sie konnte als Kleinkind Elizabeth nicht richtig aussprechen und es kam etwas in Richtung Lilibet heraus. Und ihr Großvater hat das aufgegriffen und sie dann einfach auch so genannt. Die anderen fanden das toll, machten es auch und der Kosename bzw. Spitzname ist ihr in der Familie geblieben. Sie hatte den Kosenamen schon lange, bevor sie und Prinz Philip ein Paar wurden.

  12. #2127
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Also nur zur Klarstellung: Den Kosenamen hat die Queen gemäß der Legende als Kleinkind von ihrem Opa, König George V., bekommen. Sie konnte als Kleinkind Elizabeth nicht richtig aussprechen und es kam etwas in Richtung Lilibet heraus. Und ihr Großvater hat das aufgegriffen und sie dann einfach auch so genannt. Die anderen fanden das toll, machten es auch und der Kosename bzw. Spitzname ist ihr in der Familie geblieben. Sie hatte den Kosenamen schon lange, bevor sie und Prinz Philip ein Paar wurden.
    Danke für die Aufklärung. Allerdings bin ich immer noch der Meinung, dass sich vor allem Prinz Harry keinen Gefallen getan hat, den Kosenamen der Queen aus Kindertagen, der wohl dann vor allem von Prinz Philipp verwendet wurde, seiner Tochter zu geben. Alles eine Frage des Geschmacks, finde ich.

  13. #2128
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Der Kosename wurde von König Felipe von Spanien bei seiner Nachricht anläßlich des Tods von Prinz Philip verwendet. Er hat sie in der Nachricht mit Dear Aunt Lillibet angesprochen (hatte ich hier schon gepostet). Ganz so exklusiv war der Kosename also nicht, wie von den Boulevardblättern getan wird, wenn ihn sogar die weiter entfernte Verwandtschaft öffentlich verwendet.

  14. #2129
    Der Kosename von Prinz Philip für die Queen war Sausage, nicht Lillibet. Wurde hier auch schon diverse Male geschrieben.

    Mich erstaunt immer wieder, wie kritiklos falsche Behauptungen der Medien übernommen werden.

  15. #2130
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Der Kosename wurde von König Felipe von Spanien bei seiner Nachricht anläßlich des Tods von Prinz Philip verwendet. Er hat sie in der Nachricht mit Dear Aunt Lillibet angesprochen (hatte ich hier schon gepostet). Ganz so exklusiv war der Kosename also nicht, wie von den Boulevardblättern getan wird, wenn ihn sogar die weiter entfernte Verwandtschaft öffentlich verwendet.
    Das ist doch sehr lieb König Felipe. Es ist ja auch ihr Kosename. Natürlich wird sie von der Verwandtschaft mit demselbigen angesprochen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •