Seite 145 von 332 ErsteErste ... 4595135141142143144145146147148149155195245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.175 von 4974
  1. #2161
    Dieter Bohlen, hat ja auch Unmengen seiner Bücher und Tonträger verkauft. Das sagt aber nichts über die Qualität aus.

  2. #2162
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Dieter Bohlen, hat ja auch Unmengen seiner Bücher und Tonträger verkauft. Das sagt aber nichts über die Qualität aus.
    ganze 200 Wörter --- wow

    hier etwas von "Dichtkunst" - wenn man nicht reimen kann sollte man doch bei Prosa bleiben ...

    “You’ll love him. / You’ll listen. / You’ll be his supporter. / When life feels in shambles / You’ll help him find order,”

    Reim Dich oder ich schlag Dich ....

  3. #2163
    Das Hörbuch kostet übrigens 15 Dollar oder bei Audible 13,95 Euro

    das ist wirklich der Brüller ... für 200 Wörter und einer Hörbuch-Laufzeit von noch nicht mal 3 Minuten (!)

  4. #2164
    Zitat Zitat von platinum Beitrag anzeigen
    dann hat er also gelogen, als er sagte, er habe auf anraten seines bruders mit ende 20 eine therapie gemacht.


    da hat er doch gesagt, er habe das für sich behalten aus irgendwelchen merkwürdigen gründen.


    ach deshalb stellt er die ständig an den pranger, gibt unverschämte interviews und beklagt sich über alles mögliche.
    nee, is klar.


    ach, das interview war also nur aus versehen im tv, eigentlich sollte das ein netter grillabend mit oprah werden oder was?
    böse presse... genau.


    nee, so geht das nicht.
    so kann man doch nicht medienwirksam in aller öffentlichkeit vor sich hin leiden, wenn man die umstände einfach ändern kann.
    oh Gott, was haben die beiden dir angetan, muss schlimm gewesen sein, so sauer wie du wirkst

  5. #2165
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    Ich habe gestern noch mal diese Doku über Prince Charles gesehen.

    https://www.zdf.de/dokumentation/zdf...olger-100.html

    (Noch zwei Tage in der Mediathek)

    Für mich stellt sich die Frage, welche "Harry-Variante" ist denn authentisch (denn so alt ist die Doku noch nicht) - der coole Typ, der auf seinen Vater stolz ist, oder der arme, jammernde Mann, von genetischen Schmerzen und den Versäumnissen seines Vaters geplagt, der mit seiner Familie aus seiner Heimat flüchten musste...

    Wenn man bei den Aussagen der Söhne genau hinhört, ist klar, dass sie zumindest zu Lebzeiten der Mutter nicht so viel Zeit mit dem Vater verbracht haben, da er maximal mit anderen Themen engagiert war. Da Diana aber immer als "leidenschaftliche Mutter" bezeichnet wurde, ist natürlich auch die Frage, wieviel Zeit er besonders in ehelichen Krisenzeiten mit seinen Söhnen hätte erkämpfen können...

  6. #2166
    Zitat Zitat von Berghuhn Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern noch mal diese Doku über Prince Charles gesehen.

    https://www.zdf.de/dokumentation/zdf...olger-100.html

    (Noch zwei Tage in der Mediathek)

    Für mich stellt sich die Frage, welche "Harry-Variante" ist denn authentisch (denn so alt ist die Doku noch nicht) - der coole Typ, der auf seinen Vater stolz ist, oder der arme, jammernde Mann, von genetischen Schmerzen und den Versäumnissen seines Vaters geplagt, der mit seiner Familie aus seiner Heimat flüchten musste...

    Wenn man bei den Aussagen der Söhne genau hinhört, ist klar, dass sie zumindest zu Lebzeiten der Mutter nicht so viel Zeit mit dem Vater verbracht haben, da er maximal mit anderen Themen engagiert war. Da Diana aber immer als "leidenschaftliche Mutter" bezeichnet wurde, ist natürlich auch die Frage, wieviel Zeit er besonders in ehelichen Krisenzeiten mit seinen Söhnen hätte erkämpfen können...
    ich glaube beides, stolz was sein Engagement für Umweltschutz und vieles andere angeht und enttaeuscht ueber manches als Vater.

    Charles ist fuer mich wirklich ein Vorbild was sein Engagement bzgl. Umwelt und bessere Lebensbedingungen für Jugendliche, die aus nicht so guten Verhaeltnissen kommen, angeht. Und das macht er schon viele Jahrzehnte, für eine bessere Umwelt hat er sich schon engagiert als das Thema für die meisten Politiker noch garnicht auf der Agenda stand

  7. #2167
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    naja, in Nordamerika liegt das Buch auf Platz 1 in der Bestsellerliste. Und in 2 Kategorien jeweils auf Platz 3.

    Wenn das ein Flop sein soll. Und wenn man sich die 90 % Rezensionen durchliest, mit jeweils 5 Sternen Berwertung, dann scheint das Buch gar nicht so schlecht anzukommen.


    https://www.amazon.de/Bench-Meghan-D...ct_top?ie=UTF8
    Ich hab es nicht gelesen, werde es auch nicht. Aber die Illustrationen sind echt nicht besonders gut. Und für 40 Seiten und den bisschen Text in Gedichtform 14€ ist auch happig.

  8. #2168
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Ich hab es nicht gelesen, werde es auch nicht. Aber die Illustrationen sind echt nicht besonders gut. Und für 40 Seiten und den bisschen Text in Gedichtform 14€ ist auch happig.
    oder 13,95 Euro für ein nicht mal 3-Minuten-Hörbuch

  9. #2169
    https://www.dailymail.co.uk/news/art...les-Bench.html

    This is the hen house

    Where we feed our pet chicks

    They're all under contract

    To look cute on Netflix.


  10. #2170
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Pauli12 Beitrag anzeigen
    oh Gott, was haben die beiden dir angetan, muss schlimm gewesen sein, so sauer wie du wirkst
    Das scheint offensichtlich auch für andere User zu gelten, deren ioff-Lebensinhalt scheinbar nahezu ausschließlich diesem Thread gewidmet ist bzw. dem Bekritteln und Sezieren jeglicher H+M-Aktivitäten (und sei es die Namensgebung für ein unschuldiges Neugeborenes) - mir schlicht und ergreifend unverständlich. Wozu soviel Energie für "Fremde" aufwenden, die man noch dazu so gar nicht mag? Kapier ich einfach nicht. Und NEIN, ich heiße beileibe nicht alles gut, was da im Dunstkreis von Oprah und Co ablief.

    Naja, ich bin dann mal wieder weg...

  11. #2171
    Zitat Zitat von Pauli12 Beitrag anzeigen
    ich glaube beides, stolz was sein Engagement für Umweltschutz und vieles andere angeht und enttaeuscht ueber manches als Vater.
    Wer ist denn komplett mit seiner Erziehung zufrieden. Irgendwas ist doch immer. zuwenig Zeint, zuviel Zeit..zu streng..zu lasch...musste arbeiten.....kein Fahrrad mit dem Kind gefahren...nix Süßes bekommen...bla bla
    Genauso wie die Nachkommen was zu mäkeln haben werden.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #2172
    https://archewell.com/

    teil Deine Erfahrungen auf Archewell und sei Deine Rechte los ....

    https://archewell.com/terms-conditions/

    sie dort ...

    3. LIZENZ

    a. Mit der Einreichung von Material gewähren Sie Archewell (Archewell, LLC, Archewell Foundation, Archewell Productions & Archewell Audio, kollektiv Archewell), ihre Auftraggeber, verbundenen Unternehmen, Nachfolger und Abtretungsempfänger (Archewell-Parteien), eine unwiderrufliche, gebührenfreie, vollständig bezahlte, auf Dauer, weltweite, abtretbare Lizenz zur Veröffentlichung, Ausstrahlung und Nutzung, in allen Medien, die jetzt bekannt sind oder später entwickelt, die Einreichung ganz oder teilweise für alle Zwecke, die sie für alle Zwecke hält, die sie für alle Zwecke hält, angemessen. Zu Veranschaulichung, aber nicht Einschränkung kann es die Einreichung auf dieser oder anderen verbundenen oder nicht verbundenen Websites veröffentlichen, einschließlich in Online-Nutzungen, Film, Video, Spiele, Publikationen, Unterrichtsmaterialien, Seminare, Foren, Werbematerialien, etc.

    b. Durch die Einreichung von Material, das Ihren Namen, Ihr biografisches Material, Ihr Foto oder Ihr Abbild enthält, gewähren Sie Archewell und den Archewell-Parteien ein unwiderrufliches, gebührenfreies, vollständig bezahltes, auf Dauer, weltweit, abtretbare Lizenz, in allen Medien, die jetzt bekannt sind oder später entwickelt werden, das Recht, die Namen, Ähnlichkeiten und biografischen Materialien, die in der Einreichung enthalten sind, ganz oder teilweise für alle Zwecke zu verwenden, die sie für alle Zwecke für angemessen hält. Zur Veranschaulichung, aber nicht zur Einschränkung kann es den Namen, Abbilder und biografisches Material auf dieser oder anderen verbundenen oder nicht verbundenen Websites veröffentlichen, einschließlich in Online-Nutzungen, Film, Video, Spiele, Publikationen, Lehrmaterial, Seminare, Foren, Werbematerialien, etc.

    d. Sie haben keinen Anspruch auf Kredite, Gegenleistungen, Mitteilungen oder Zahlungen jeglicher Art. Sie verzichten auf jegliche moralischen Rechte, die Sie an die Einsendungen haben, und stimmen zu, dass, wenn Archewell oder eine Archewell-Partei sich dafür entscheidet, die Einsendungen für irgendeinen Zweck zu nutzen, alle Rechte aus Urheberrechten oder anderen geistigen Eigentumsrechten, die sich aus der Nutzung von Archewell- oder Archewell-Parteien in Bezug auf Ihre Einsendungen ergeben können, das alleinige Eigentum von Archewell sind.

    u.s.w.

    ....

    da sollte sich man sich genau überlegen was man dort mitteilt, weil es dient nur dazu aus persönlichen Geschichten anderer Geld zu schlagen

  13. #2173
    Zitat Zitat von frodo_beutlin Beitrag anzeigen
    Das Hörbuch kostet übrigens 15 Dollar oder bei Audible 13,95 Euro

    das ist wirklich der Brüller ... für 200 Wörter und einer Hörbuch-Laufzeit von noch nicht mal 3 Minuten (!)
    Dass das Buch in erster Linie kommerzielle Zwecke erfüllen soll, war klar. Schön mit dem royalen "Branding" der Sussex versehen, Werbung bei Oprah und Co., schon rollt der Rubel einigermaßen - auch wenn der Inhalt wie du schon richtig gesagt hast sehr sehr mau ist.

    Ohne das Label Sussex und rein anonym veröffentlicht, wäre das Buch ein Ladenhüter. Das Fans es beispielsweise bei Amazon hochwerten ist wenig verwunderlich. Daher sollte man sich als halbwegs objektives Meinungsbild Buchkritiker zu Genüge führen - und da ist das was ich bisher so vernommen habe, eher negativ.

  14. #2174
    @frodo_beutlin



    Von dem, was ich bisher aus ihrem Buch gelesen habe, parodiert es die Mail Online wirklich recht gut.

    Bestimmt wird Meghan auch darüber lachen können.

  15. #2175
    Zitat Zitat von Marlena Beitrag anzeigen
    @frodo_beutlin



    Von dem, was ich bisher aus ihrem Buch gelesen habe, parodiert es die Mail Online wirklich recht gut.

    Bestimmt wird Meghan auch darüber lachen können.
    wohl eher klagen!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •