Seite 146 von 332 ErsteErste ... 4696136142143144145146147148149150156196246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.176 bis 2.190 von 4974
  1. #2176
    Zitat Zitat von frodo_beutlin Beitrag anzeigen
    https://archewell.com/

    teil Deine Erfahrungen auf Archewell und sei Deine Rechte los ....

    https://archewell.com/terms-conditions/

    sie dort ...

    ....

    da sollte sich man sich genau überlegen was man dort mitteilt, weil es dient nur dazu aus persönlichen Geschichten anderer Geld zu schlagen
    zu den ganzen rechtlichen Verschwurbelungen der Markles gibt es eine ganz interessante Seite, die das ganz gut darstellt und einigermassen aufdrösselt

    https://harrymarkle.wordpress.com/

  2. #2177
    Mir reicht das was ich auf der Archewell-Seite lese

    erzähl Deine Story und die Story gehört uns ... wir dürfen damit machen was wir wollen und wenn wir damit Geld verdienen, siehst Du keinen Cent davon ...

    offenbar fehlt es an eigenen Ideen und Geschichten, die man erzählen könnte, wenn man sich an den Geschichten Anderer bereichern muss

  3. #2178
    Zitat Zitat von frodo_beutlin Beitrag anzeigen
    Mir reicht das was ich auf der Archewell-Seite lese

    erzähl Deine Story und die Story gehört uns ... wir dürfen damit machen was wir wollen und wenn wir damit Geld verdienen, siehst Du keinen Cent davon ...

    offenbar fehlt es an eigenen Ideen und Geschichten, die man erzählen könnte, wenn man sich an den Geschichten Anderer bereichern muss
    Lustig finde ich auch immer, wenn es heisst, Harry und Meghan haben so und soviel Dollar da und dorthin gespendet. Schaut man genauer hin, dann hat Archwell gespendet, heisst: Geld anderer Leute.

  4. #2179
    Der Lebensinhalt der Beiden scheint zu sein:

    1. sich mit fremden Federn zu schmücken
    2. alle verklagen, die nicht ihrer Meinung sind

  5. #2180
    Denke, es ist normal, dass man alle Rechte abgibt, wenn man freiwillig seine Geschichte im Internet erzählt. Es soll nur eben deutlich gemacht werden, dass es keine rechtliche Möglichkeit gibt, später Geld rauszuholen, wenn sie irgendwie verwendet wird.

  6. #2181
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Denke, es ist normal, dass man alle Rechte abgibt, wenn man freiwillig seine Geschichte im Internet erzählt. Es soll nur eben deutlich gemacht werden, dass es keine rechtliche Möglichkeit gibt, später Geld rauszuholen, wenn sie irgendwie verwendet wird.
    das Kleingedruckte (seien wir mal ehrlich) liest doch keiner .... vermutlich sind die Leute auch noch stolz drauf H&M ihre Geschichte erzählt zu haben ... das böse erwachen kommt später ...

  7. #2182
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Denke, es ist normal, dass man alle Rechte abgibt, wenn man freiwillig seine Geschichte im Internet erzählt. Es soll nur eben deutlich gemacht werden, dass es keine rechtliche Möglichkeit gibt, später Geld rauszuholen, wenn sie irgendwie verwendet wird.

    wie das bei Geschichten ist, weiss ich nicht.
    ich glaub aber tatsächlich, dass das nicht normal ist, dass man das recht an der eigenen geschichte verliert, nur weil man sie im Netz schreibt.

    mit Fotos ist es definitiv anders: meine Fotos gehören nur mir, auch wenn ich sie im Netz poste.
    plattformen, bei denen das anders ist - müssen das eben dann in ihren AGBs exakt beschreiben.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  8. #2183
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Hier ist auch so eine Art (?) Kritik zum Buch auf youtube https://www.youtube.com/watch?v=Ub573d-KiNU die eher negativ ist.

  9. #2184
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Hier ist auch so eine Art (?) Kritik zum Buch auf youtube https://www.youtube.com/watch?v=Ub573d-KiNU die eher negativ ist.
    fasst das zusammen was überall steht ... ein Text von einer Erwachsenen (Duchess Meghan) für einen Erwachsenen (Prince Harry) in Holperreimen ...

  10. #2185
    Zitat Zitat von frodo_beutlin Beitrag anzeigen
    fasst das zusammen was überall steht ... ein Text von einer Erwachsenen (Duchess Meghan) für einen Erwachsenen (Prince Harry) ...
    ... zum Vatertag! Und das wird kommerzialisiert! Soviel zur privacy!

  11. #2186
    Ich würde es als sehr angenehm empfinden, mal eine Weile nichts mehr von denen zu hören/lesen... diese Omnipräsenz in den Medien nervt mich.

    Und wenn sie dann wieder mal auftauchen würden, würde ich gerne einen "cheeky" Harry und eine glückliche Familie sehen. Den Harry, der alle mit seinem Charme eingewickelt hat und mit dem besonderen, aber feinen Humor der Männer dieser Familie.

  12. #2187
    Zitat Zitat von ZoePD Beitrag anzeigen
    Ich würde es als sehr angenehm empfinden, mal eine Weile nichts mehr von denen zu hören/lesen... diese Omnipräsenz in den Medien nervt mich.

    Und wenn sie dann wieder mal auftauchen würden, würde ich gerne einen "cheeky" Harry und eine glückliche Familie sehen. Den Harry, der alle mit seinem Charme eingewickelt hat und mit dem besonderen, aber feinen Humor der Männer dieser Familie.

  13. #2188
    Zitat Zitat von ZoePD Beitrag anzeigen
    Ich würde es als sehr angenehm empfinden, mal eine Weile nichts mehr von denen zu hören/lesen... diese Omnipräsenz in den Medien nervt mich.

    Und wenn sie dann wieder mal auftauchen würden, würde ich gerne einen "cheeky" Harry und eine glückliche Familie sehen. Den Harry, der alle mit seinem Charme eingewickelt hat und mit dem besonderen, aber feinen Humor der Männer dieser Familie.
    Meinst Du er fängt sich irgendwann wieder? ... das sehe ich ehrlich gesagt im Moment nicht ...

  14. #2189
    https://www.ok-magazin.de/people/roy...ren-71733.html

    war nicht die Rede von einem Guru?

    @ZoePD

    Warum muß z.zt selbst ne Therapie und son Gurukram bekannt werden.. ,
    hilfts dann besser wenn die Öffentlichkeit sowas weiß...

  15. #2190
    Zitat Zitat von ZoePD Beitrag anzeigen
    Ich würde es als sehr angenehm empfinden, mal eine Weile nichts mehr von denen zu hören/lesen... diese Omnipräsenz in den Medien nervt mich.

    Und wenn sie dann wieder mal auftauchen würden, würde ich gerne einen "cheeky" Harry und eine glückliche Familie sehen. Den Harry, der alle mit seinem Charme eingewickelt hat und mit dem besonderen, aber feinen Humor der Männer dieser Familie.

    Glaub das wird nix mehr. Der hat sich jetzt so reingesteigert und das Selbstmitleid.....Schade.

    Die Frauen haben auch Humor. Sieht man an der Queen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •