Seite 148 von 332 ErsteErste ... 4898138144145146147148149150151152158198248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.206 bis 2.220 von 4974
  1. #2206
    Zitat Zitat von frodo_beutlin Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=_yvd2atBDOc

    ....

    es kann sich jeder selbst sein Bild machen ...


    Und, wer sich nach dem Oprah Interview noch kein Bild gemacht hat, dann weiss ich auch nicht.

  2. #2207
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Mag jemand eine kurze Zusammenfassung machen, weiß nicht, ob ich die Muse habe mir das anzuschauen, aber bin natürlich neugierig Oder lohnt es sich?

  3. #2208
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von ÄnnyKey Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich geklärt, warum Meghan bei ihrem Vater aufwuchs? Wo war die Mutter?
    Meghan ist meiner Erinnerung nach der Scheidung bei ihrer Mutter augewachsen. Ich hab auch nie irgendwas anderes gelesen, daher habe ich jetzt mal gegoogelt und das ist ein Auszug der Ergebnisse, bei allen steht, dass sie bei ihrer Mutter aufwuchs.

    Bsp.:
    Als ihre gemeinsame Tochter sechs Jahre alt war, ließen sich die beiden scheiden.

    Groß geworden in einfachen Verhältnissen

    Danach wuchs Meghan in einem ärmlichen Viertel von Los Angeles auf, allein erzogen von ihrer afroamerikanischen Mutter.
    https://www.dw.com/de/harrys-braut-u...eln/a-41570443

    Nach der Trennung ihrer Eltern wuchs Meghan Markle bei ihrer Mutter Doria Ragland im San Fernando Valley, einem Vorort von Los Angeles, auf.
    https://www.stern.de/lifestyle/leute...8-7984952.html

    Die Ehe der Markles ging früh in die Brüche – etwas, das Meghan mit Prinz Harry verbindet. Meghan wuchs bei ihrer Mutter Doria auf, einer Sozialarbeiterin und Yogalehrerin.
    https://www.stuttgarter-nachrichten....d4e7599c6.html

    Tatsächlich wuchs die künftige Frau von Prinz Harry als Einzelkind und nach der Scheidung ihrer Eltern bei Mutter Doria Ragland auf.
    https://www.welt.de/vermischtes/arti...esen-will.html

    Edit: Ich hab jetzt auch eine englischsprachige Quelle gefunden, in der steht, dass sie aufgrund des Schulbesuchs teilweise bei ihrem Vater lebte (also eher Wechselmodell), nachdem sie die ersten Jahre nach der Trennung nur bei der Mutter lebte.
    https://www.biography.com/news/megha...tionship-press
    Geändert von dedeli (13-06-2021 um 17:17 Uhr)

  4. #2209
    Ist eigentlich bekannt:

    "Meghan zog mit 11 Jahren zu ihrem Vater. Dort blieb sie bis sie 16 war". Vater und Tochter hatten eine sehr enge Beziehung.

    Quelle (in dem Fall Bild)

  5. #2210
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von ÄnnyKey Beitrag anzeigen
    Puh - das muss dem Vater so richtig weh tun

    Sch****

    Ich finde Meghan und Harry haben, wie man so schön sagt, keinen guten Knochen in sich.


    Ist es eigentlich geklärt, warum Meghan bei ihrem Vater aufwuchs? Wo war die Mutter?
    Das finde ich aber genauso übertrieben wie die Lobhudelei im anderen Thread.

  6. #2211
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von ÄnnyKey Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich bekannt:

    "Meghan zog mit 11 Jahren zu ihrem Vater. Dort blieb sie bis sie 16 war". Vater und Tochter hatten eine sehr enge Beziehung.

    Quelle (in dem Fall Bild)
    Nunja, das ist dann aber wieder etwas anderes, als du in deinem Ursprungsbeitrag geschrieben hast "Ist es eigentlich geklärt, warum Meghan bei ihrem Vater aufwuchs? Wo war die Mutter?".

    Denn Meghan lebte anscheinend nach der Trennung erstmal bei ihrer Mutter und erst ab 11 bei ihrem Vater und das wohl auch nur bis 16 nach deiner Aussage. Und anscheinend lebten sie in der Zeit auch eine Art Wechselmodell laut dem Link, den ich eingestellt habe. Ist letztendlich auch egal, wann genau, sie spielten beide eine Rolle in der Kindheit von Meghan und nicht nur ihr Vater und sie wuchs mal bei dem einen, mal bei dem anderen auf.
    Geändert von dedeli (13-06-2021 um 18:02 Uhr)

  7. #2212
    Hat dedeli hier nichts anderes zu tun als in meinen Beiträgen Erbsen zu zählen?

  8. #2213
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Du hast doch selbst gefragt "Ist es eigentlich geklärt, warum Meghan bei ihrem Vater aufwuchs? Wo war die Mutter?", also wundere dich nicht, wenn du darauf eine Antwort kriegst.

  9. #2214
    Hab mir auch gerade das Video angesehen, der Vater tut mir leid. Er sieht auch wirklich nicht sonderlich fit aus und seine Befürchtungen, seine Enkel niemals zu sehen oder Meghan und Harry sind sicher nicht unbegründet.

  10. #2215
    Zitat Zitat von Hyppolite Beitrag anzeigen
    Hab mir auch gerade das Video angesehen, der Vater tut mir leid. Er sieht auch wirklich nicht sonderlich fit aus und seine Befürchtungen, seine Enkel niemals zu sehen oder Meghan und Harry sind sicher nicht unbegründet.
    Was ist eigentlich mit Charles und Camilla? Rein theoretisch könnten sie sich ja auch auf den Weg machen und die Enkeltochter besuchen.

  11. #2216
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Hyppolite Beitrag anzeigen
    Hab mir auch gerade das Video angesehen, der Vater tut mir leid. Er sieht auch wirklich nicht sonderlich fit aus und seine Befürchtungen, seine Enkel niemals zu sehen oder Meghan und Harry sind sicher nicht unbegründet.
    Ich habe nicht mitbekommen, wo er jetzt genau wohnt?

    Auch in Kalifornien? Das wäre mir jetzt aber auch wichtig, vor Ort die Differenzen klären zu können. Hier hätten sie jetzt die Möglichkeit ganz direkt und ohne Presse, vor allem ohne Oprah-Show, mal miteinander zu reden. Scheint ja, auch nach einem Jahr drüben, noch nicht passiert zu sein. Vielleicht ist aber bei dieser "Familie" eine Aussöhnung oder Normalität nicht erwünscht?

    Ich dachte ja immer, dass er mit ihr nach der Scheidung gar nichts mehr zu tun hatte. Das liest sich aber im o. g. Artikel ganz anders. Vor allem scheint (seine Aussagen) er großen Anteil an ihrer Ausbildung + TV, sei es durch Kostenübernahme, sei es durch seine Kontakte in der Branche, gehabt zu haben. Ab wann es da wohl gegenläufig war?

    Nur meine Überlegungen, weil ich das gelesen habe. Natürlich sind sie nicht verpflichtet dazu etwas zu erzählen. Würde ich mir allerdings auch für die andere Seite der "Familie" wünschen.
    Geändert von storch (13-06-2021 um 20:14 Uhr)

  12. #2217
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit Charles und Camilla? Rein theoretisch könnten sie sich ja auch auf den Weg machen und die Enkeltochter besuchen.
    Naja Charles ist 72. Camilla sogar schon 73. Da ist so ein Langstreckenflug vielleicht nicht so das Wahre.

    Fliegen die Schweden denn zu Madeleine?

    William könnte, aber dafür ist da wahrscheinlich gerade zu viel im Argen.

  13. #2218
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Naja Charles ist 72. Camilla sogar schon 73. Da ist so ein Langstreckenflug vielleicht nicht so das Wahre.
    Aber auch kein Ding der Unmöglichkeit.

    Fliegen die Schweden denn zu Madeleine?
    Die Schweden sind aber, im Gegensatz zu Charles, amtierende Königs.

  14. #2219
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich verstehe jetzt aber auch nicht diesen Einwand? Wieso sollten nun gerade Charles und Camilla dahin fliegen, vor allem jetzt, als ältere Personen zu diesen unsicheren Virus-/Quarantänezeiten?


    Von dem familären Knatsch mal ganz abgesehen.

  15. #2220
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Lebt Thomas Markle nicht in Mexiko?

    Auch wenn er seinen Anteil an der Situation trägt, tut er mir leid, das ist einfach eine verfahrene Situation. Ich hatte vor kurzem ja schonmal geschrieben, dass ich durch die größere räumliche Nähe hoffe, dass sich das Verhältnis zwischen Thomas Markle und seiner Tochter wieder verbessert, zumindest so weit, dass er die Enkelchen mal kennenlernen kann. Bis jetzt war das wegen Corona sicher auch noch schwieriger und es steht natürlich auch zu befürchten, dass er vorher, währenddessen und danach die Presse informiert. Vielleicht könnte man das ja auf neutralem, abgeschirmtem Boden stattfinden lassen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •