Seite 181 von 332 ErsteErste ... 81131171177178179180181182183184185191231281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.715 von 4974
  1. #2701
    edit
    Geändert von Heidimaus (26-07-2021 um 00:19 Uhr)

  2. #2702
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Sag mal.

    Ich habe klar und deutlich geschrieben, "sollte das nicht stimmen... "

    Natürlich erwarte ich, wenn behauptet wird, der (ein, haben sie mehrere?) Sprecher hat dementiert, dass eine offizielle Quelle geliefert wird und nicht irgendwelche Twitter-Bildchen ominöser Leute.

    Immerhin wird ständig auf die Klatsch-und-Tratschblättchen und irgendwelche Insider geschimpft, die kaum einer sonst wahrnehmen würde, da kann man davon ausgehen, dass die Herrschaften sich wenigstens offiziell und ordentlich äußern, wenn es um solche, doch eher gravierende, Falschmeldungen handeln würde.

    Sie haben doch eine eigene Seite, wo sie persönlich Statements für die Presse o. a. abgeben können. Man kann auch ganz altmodisch Presseerklärungen in schriftlicher Form rausgeben und gut ist.
    Geändert von storch (24-07-2021 um 14:48 Uhr)

  3. #2703
    edit
    Geändert von Heidimaus (26-07-2021 um 00:19 Uhr)

  4. #2704
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Also, auf den Tod der Großmutter zu warten, bis das nächste Buch veröffentlicht wird, ist schon keine Albernheit. Das ist schon sehr heftig, um nicht darauf zu reagieren.

    Er bedient doch gerne die Schiene liebender Enkel, da hätte ich aber sofort und vehement ein Statement abgegeben, direkt und persönlich.
    Wie schon geschrieben, das wäre eben nicht auf dem üblichen Tratsch-und-Klatsch-Niveau (auf das sie meiner Meinung nach, auch früher schon, nicht hätte eingehen dürfen).

    Meine Meinung aktuell dazu, mehr gibt es von mir aus jetzt nicht mehr zu sagen.

  5. #2705
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Also, auf den Tod der Großmutter zu warten, bis das nächste Buch veröffentlicht wird, ist schon keine Albernheit. Das ist schon sehr heftig, um nicht darauf zu reagieren.

    Er bedient doch gerne die Schiene liebender Enkel, da hätte ich aber sofort und vehement ein Statement abgegeben, direkt und persönlich.
    Wie schon geschrieben, das wäre eben nicht auf dem üblichen Tratsch-und-Klatsch-Niveau (auf das sie meiner Meinung nach, auch früher schon, nicht hätte eingehen dürfen).

    Meine Meinung aktuell dazu, mehr gibt es von mir aus jetzt nicht mehr zu sagen.
    Der Name wird versilbert egal wie.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #2706
    Aber wenn der Sprecher das dementiert muss es doch irgendwo nachvollziehbar sein? Presseinformationen oder ähnliches?

  7. #2707
    edit
    Geändert von Heidimaus (26-07-2021 um 00:20 Uhr)

  8. #2708
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Wieso? RCrussi hat doch 77 Follower...der wird das schon wissen.

    Machen die alles nur damit die William Familie besser dasteht. die müssen das so nötig haben.
    Hat was von "enger Freund von..." Quelle

    Ist nicht Sinn eines offiziellen Pressesprechers, dass er offizielle Statements gibt? Was wäre einfacher als einen offiziellen Twitter Kanal für den Pressesprecher zu eröffnen, wo der dann fröhlich im Auftrag der beiden Hollywoodstars alles "berichtigt" was sie berichtigen wollen?

    Aber wenn dann irgendeine Promi Plattform ein Artikel mit den Worten "Spokesman" veröffentlicht, ohne jegliche weitere Angabe, ist das doch absolut nichts wert. Kann man auch Oma Else schreiben

    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es Presseinformationen, aber englische Zeitungen werden sich hüten, die zu drucken ,
    die amerikanischen Zeitungen berichten darüber. Auf Twitter haben schon Leute von der Daily Mail gefordert, einen Widerruf zu drucken, aber das werden die auch nicht tun

    https://twitter.com/FashionMaven88/s...215235/photo/1
    Warum sollten sie auch einen Widerruf drucken, nur weil ein paar Sussexes Groupies im Dreieck springen? Wie gesagt, der Artikel von der komischen Promi-Seite ist kein offizielles Statements eines Pressesprechers der beiden.
    Geändert von moviacs (24-07-2021 um 18:21 Uhr)

  9. #2709
    Es gibt noch Journalisten die nachfragen, das sind unabhängige Medien und diese haben, im Gegesatz zu den Medien der Royal Rota (die ja von den Sussex seit langem boycottiert werden) eine Verbindung zum Büro der Sussex.

    A Spokesperson for the Sussexes Denies Report That Prince Harry Is Writing More Than One Book. Prince Harry only has one memoir in the works, a spokesperson confirmed, and it's set to come out in 2022. Earlier this week, Prince Harry made headlines with an announcement that he is writing a literary memoir
    Orginalquelle: https://www.townandcountrymag.com/so...ial-statement/

  10. #2710
    Zitat Zitat von Avalinea Beitrag anzeigen
    Es gibt noch Journalisten die nachfragen, das sind unabhängige Medien und diese haben, im Gegesatz zu den Medien der Royal Rota (die ja von den Sussex seit langem boycottiert werden) eine Verbindung zum Büro der Sussex.



    Orginalquelle: https://www.townandcountrymag.com/so...ial-statement/
    Das ist das gleiche was Heidimaus als "Beleg" gebracht hat.

    Inwiefern steht diese Seite für unabhängige Medien und woher will man wissen, dass da wirklich der offizielle Pressesprecher ein Statement abgegeben hat?

    Nochmal, wenn man keinen Bock hat selbst mit den Medien zu sprechen und dafür dann extra eine Zwischenperson in Form eines Pressesprechers engagiert, warum veröffentlicht man dann nicht offizielle Statements auch auf einer offiziellen Plattform für jedermann? Dann wäre das Rätselraten schnell vorbei.

  11. #2711
    Zitat Zitat von moviacs Beitrag anzeigen
    Das ist das gleiche was Heidimaus als "Beleg" gebracht hat.

    Inwiefern steht diese Seite für unabhängige Medien und woher will man wissen, dass da wirklich der offizielle Pressesprecher ein Statement abgegeben hat?

    Nochmal, wenn man keinen Bock hat selbst mit den Medien zu sprechen und dafür dann extra eine Zwischenperson in Form eines Pressesprechers engagiert, warum veröffentlicht man dann nicht offizielle Statements auch auf einer offiziellen Plattform für jedermann? Dann wäre das Rätselraten schnell vorbei.
    Bei den Cambridge heißt es auch häufig ein "Sprecher des Kensigtion Palastes" der wird auch nicht mit Namen erwähnt oder ein offizielles Statement (so wie du dir das vorstellst) veröffentlicht oder noch besser was vor allen die The Sun oder die Daily Mail gerne machen, einen anoymen Insider zitieren der behauptet seine Informationen von Palastsprecher zu haben.

    Und dennoch wird es direkt von den meisten für wahre Münze genommen, wenn es heißt Palastsprecher also wieso werden dann wenn ein Sprecher der Sussex (Palast fällt jetzt halt weg) daran gezweifelt wenn dieser eine Aussage tätigt.

    Die Sussex äußern sich nicht persönlich zu jedem Mist den die britische Klatschpresse täglich beinahe stündlich fabriziert, dafür haben sie ja ihr Pressebüro damit diese mit der Presse sprechen und Inforamtioen veröffentlichen oder Gerüchte dementieren können.
    "Du musst die Dunkelheit umarmen um dein Licht zu finden".

  12. #2712
    Zitat Zitat von Avalinea Beitrag anzeigen
    Die Sussex äußern sich nicht persönlich zu jedem Mist den die britische Klatschpresse täglich beinahe stündlich fabriziert, dafür haben sie ja ihr Pressebüro damit diese mit der Presse sprechen und Inforamtioen veröffentlichen oder Gerüchte dementieren können.
    Ist mir bekannt und daher die Frage warum dieser dann nicht über offizielle Wege kommuniziert um eben genau solchen Dingen wie zu der Sache gerade vorzubeugen? Wo ist das Problem solche Informationen oder Dementis öffentlich zu machen anstatt "angeblich" anonym über irgendwelche unbekannten Zeitungsportalen? Ist doch klar, dass das niemand groß ernst nimmt.

  13. #2713
    Zitat Zitat von moviacs Beitrag anzeigen
    Ist mir bekannt und daher die Frage warum dieser dann nicht über offizielle Wege kommuniziert um eben genau solchen Dingen wie zu der Sache gerade vorzubeugen? Wo ist das Problem solche Informationen oder Dementis öffentlich zu machen anstatt "angeblich" anonym über irgendwelche unbekannten Zeitungsportalen? Ist doch klar, dass das niemand groß ernst nimmt.
    Wo sollen diese denn bitte öffentlich gemacht werden auf Archewell? Die Sussex nutzen selbst Instagram nicht mehr und eine Twitterseite haben sie auch nicht. Warum haben sie ja mehrfach bereits erklärt. Soll der Sprecher seinen Namen nennen und sich angreifbar machen. Das die britische Klatschpresse sein Leben auseinandernimmt um ihn zu diffamieren so wie Freunde der Sussex, die es gewagt haben öffentlich und nicht anoym die Sussex gegen die britische Klatschpresse zu verteidigen. Dean Stott beispielsweise, der auch nachher geklagt hat und gewann weil diese ganzen Gerüchte um Geldunterschlagung und Doping Rufmord waren.

    Nochmal die royalen Mitglieder haben auch Pressebüros und dennoch heißt es oft nur "Palastsprecher von" und das wird auch nicht hinterfragt, kommt diese Information auch wirklich vom Palast oder nicht. Also wieso wird das bei den Sussex gefordert? Das ist messen mit zweierlei Maß.

    Dies ist ein unabhängiges Zeitungsportal, es steht nicht in Verbindung mit den Medien der Royal Rota.

    EDIT:
    Bei der The Sun heißt es übrigens Anwälte nicht Sprecher, aber die Sussex haben ja damals gesagt, dass sie nur noch über ihre Anwälte mit den Medien der Royal Rota sprechen.
    And one of Harry's books can only be released after the Queen's death - likely deepening the Royal Family's reservations over the deal, it's reported.

    Lawyers for the couple initially said they wouldn't be commenting on those claims - but later said they were "false and defamatory" and only one memoir is planned.
    https://www.thesun.co.uk/fabulous/15...ce-harry-book/
    Geändert von Avalinea (24-07-2021 um 20:31 Uhr)
    "Du musst die Dunkelheit umarmen um dein Licht zu finden".

  14. #2714
    Zitat Zitat von Avalinea Beitrag anzeigen
    Wo sollen diese denn bitte öffentlich gemacht werden auf Archewell? Die Sussex nutzen selbst Instagram nicht mehr und eine Twitterseite haben sie auch nicht. Warum haben sie ja mehrfach bereits erklärt. Soll der Sprecher seinen Namen nennen und sich angreifbar machen.
    Wo? Einfach einen offiziellen Twitter-Account der Presseleute Sussex eröffnen, wo man dann auch anonym offizielle Statements abgeben kann? Dafür muss weder Meghan noch Harry irgendwo selbst aktiv einen Account eröffnen, noch über ihre Seite etwas veröffentlichen. Genauso wenig wie irgendein Pressesprecher namentlich erwähnt werden muss.

    Das alles könnte so einfach sein und würde so viele Diskussion vereinfachen - hausgemachte Probleme nennt man so etwas umgangssprachlich. Wobei ich eher glaube dass die ganze PR, ob positiv oder negativ, den beiden sowieso gefällt. Von daher wundert es mich nicht, dass es da keinen offiziellen Meldungen zu gibt.

  15. #2715
    Zitat Zitat von moviacs Beitrag anzeigen
    Wo? Einfach einen offiziellen Twitter-Account der Presseleute Sussex eröffnen, wo man dann auch anonym offizielle Statements abgeben kann? Dafür muss weder Meghan noch Harry irgendwo selbst aktiv einen Account eröffnen, noch über ihre Seite etwas veröffentlichen. Genauso wenig wie irgendein Pressesprecher namentlich erwähnt werden muss.

    Das alles könnte so einfach sein und würde so viele Diskussion vereinfachen - hausgemachte Probleme nennt man so etwas umgangssprachlich. Wobei ich eher glaube dass die ganze PR, ob positiv oder negativ, den beiden sowieso gefällt. Von daher wundert es mich nicht, dass es da keinen offiziellen Meldungen zu gibt.
    Die Sussex nutzen kein Twitter oder irgendeine andere Social Media Plattform, begründet haben sie dieses zu genüge. Über Archewell arbeiten sie hinter den Kulissen mit verschiedenen Organisationen und Tech Firmen zusammen um Social Media Seiten "menschlicher" zu machen und "sicherer" vor Fehlinformationen, Hass.....betrifft. Sie haben erklärt, dass solange keine Reform gelungen ist es sich für sie nicht richtig anfühlt diese Plattformen für sich zu nutzen und dieses Prinzip gilt auch für ihre Angestellten.

    Und die die eigentlich diese ganze mediale Aufmerksamkeit verursacht sind vor allen die britische Klatschpresse, der man schon eine Art Besessenheit was die Sussex betrifft unterstellen kann, soviele Berichte wie die am Tag veröffentlichen und diejenigen, die davon profetieren sind in erster Linie die Medien die sich eine goldne Nase verdienen damit aber auch das britische Königshaus, weil dadurch andere Mitglieder der britischen Königsfamilie ein besseres Image zu Teil wird, dessen Beliebtheit dadurch gesteigert wird siehe Cambridge. Ich persönlich bin der Ansicht ohne die vielen negativen Schlagzeilen und Berichte auch schon als die Sussex noch Teil des britischen Königshauses waren, wären die Cambridge nicht so beliebt in Großbritannien wie sie heute sind. Mitlerweile ist es aber auch vor allen Abstrafung dafür das sie das britische Königshaus verlassen haben, nach Amerika ausgwandert sind, die Medien der Royal Rota boycottieren öffentlich, sich zu Wehr setzten gegen die britische Klatschpresse aber auch gegen das britische Königshaus und öffentlich und ihre Sichtweise erzählen. Es ist schon auffällig finde ich, dass so gut wie ken Bericht über die anderen royalen Familienmitglieder ohne die Sussex auskommt. Nicht mal zum Bericht über Prinz George Geburtstagsfoto, wurden die Sussex aus der Schlagzeile gelassen. Aber ohne gibt es nunmal nicht genügend Aufmerksamkeit und Klickzahlen.
    Geändert von Avalinea (24-07-2021 um 21:25 Uhr)
    "Du musst die Dunkelheit umarmen um dein Licht zu finden".


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •