Seite 206 von 332 ErsteErste ... 106156196202203204205206207208209210216256306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.076 bis 3.090 von 4974
  1. #3076
    Frustrierte Terror-Bratze Avatar von Avalon
    Ort: Colonia Hannipina
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Alles zur Verteidigung der heiligen Familie

  2. #3077
    Meghans erste Podcast-Folge wurde diese Woche endlich veröffentlicht. Laut den Credits haben fast 30 Leute daran gearbeitet, dann wird hoffentlich etwas Gutes dabei rumgekommen sein.
    Ich habe vorhin noch den Trailer dafür gesehen und fand es witzig, dass sie es schafft in einem 20 Sekunden-Clip mehrmals me und myself zu sagen, weil die Zuhörer im Podcast die echte Meghan erwarten können Warum legt sie nicht den Fokus auf die Themen und zeigt durch ihre Arbeit, dass sie ganz anders ist, als viele denken

  3. #3078
    Frustrierte Terror-Bratze Avatar von Avalon
    Ort: Colonia Hannipina
    Vielleicht, weil sie nicht anders ist?

  4. #3079

    Hab ich mir jetzt mal komplett angehört, finde ich gar nicht schlecht. Ist doch ein ganz unterhaltsames Gespräch mit Serena. Finde ich jedenfalls.

  5. #3080
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Kirschi Beitrag anzeigen
    Meghans erste Podcast-Folge wurde diese Woche endlich veröffentlicht. Laut den Credits haben fast 30 Leute daran gearbeitet, dann wird hoffentlich etwas Gutes dabei rumgekommen sein.
    Ich habe vorhin noch den Trailer dafür gesehen und fand es witzig, dass sie es schafft in einem 20 Sekunden-Clip mehrmals me und myself zu sagen, weil die Zuhörer im Podcast die echte Meghan erwarten können Warum legt sie nicht den Fokus auf die Themen und zeigt durch ihre Arbeit, dass sie ganz anders ist, als viele denken
    Etwa Arbeit? Ist das jetzt ein erster Beitrag für das im Voraus schon längst geflossene Geld und weswegen schon Arbeitsergebnisse angemahnt wurden? Sind diese 30 Leute jetzt deswegen vom Veranstalter rangezogen worden, damit da jetzt mal was läuft?
    Geändert von storch (24-08-2022 um 22:48 Uhr)

  6. #3081
    Das Interview von gestern ist wirklich seltsam. Der Schreibstil wirkt manchmal, als ob die Autorin sich über Meghan lustig macht. Oder ist das alles ernst gemeint? So irritierend, dass man fast nicht wegschauen kann. Irgendjemand wird den Text aber wohl so freigegeben haben.

    Die Andeutungen über die Familie erinnern mich ein bisschen daran wenn ehemalige Stars im Dschungel sitzen und immer nur von ihrer einen Rolle oder ihrer berühmten Verwandtschaft erzählen. Am meisten profitieren davon am Ende die Klatschzeitungen, die aus einer Aussage 50 Artikel machen können, weil sie wissen, dass sie angeklickt werden.

  7. #3082
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    https://pagesix.com/2022/08/29/royal...05fbfcbb395f59

    Nach diesem Artikel ist Megan wieder in sämtliche Fettnäpfchen getreten insbesondere anläßlich des 25 Todestages von Diana.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  8. #3083
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    https://pagesix.com/2022/08/29/royal...05fbfcbb395f59

    Nach diesem Artikel ist Megan wieder in sämtliche Fettnäpfchen getreten insbesondere anläßlich des 25 Todestages von Diana.
    Mir geht das ganze Theater um Dianas Todestag ziemlich auf die Nerven, denn das wird ja quasi als Trauerwoche-jeden Tag ein neuer Bericht- auf allen möglichen Seiten im Netz zelebriert. Dabei ist mir tatsächlich aber unangenehm aufgefallen, dass sich ausgerechnet jetzt in unmittelbarer zeitlicher Nähe (primär) Meghan wieder in die Öffentlichkeit drängt. Der Podcast, das Auswalzen von der angeblich Feuer in Archies Zimmer Story (als er nicht drin war) und-so klang es auf bunte.de- wohl ein neues Luxus-Mode-Shooting. Kommt jedenfalls wieder sehr unangenehm und trittbrettfahrermäßig kalkuliert rüber, das jetzt alles im Zusammenhang mit Dianas Todestag und der medialen Aufmerksamkeit zu veröffentlichen.

  9. #3084
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Ja in der The Cut ist das Modeshoooting und Interview mit Meghan

    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  10. #3085
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Kirschi Beitrag anzeigen
    Das Interview von gestern ist wirklich seltsam. Der Schreibstil wirkt manchmal, als ob die Autorin sich über Meghan lustig macht. Oder ist das alles ernst gemeint? So irritierend, dass man fast nicht wegschauen kann. Irgendjemand wird den Text aber wohl so freigegeben haben.
    Es wirkt ein bisserl als würde die Autorin sie bloßstellen wollen, also die Beschreibung vom Setting, als Meghan ihr vorschlägt was sie und wie sie etwas schreiben soll, die Aktion als ihr Bodyguard dem (eventuell) Obdachlosen den Rucksack gibt, dass Meghan der Autorin am Ende einen Geschenkkorb in die Hand drückt und sie quasi entlässt - es ist ein extrem seltsames Interview.

    Und auch was Meghan teilweise sagt, also dass sie Archie in UK nie von der Schule abholen könnte, wie oft gab es bisher Paparazzi Bilder von Kate oder William wenn sie die kids abholen? Und anderes, im Großen und Ganzen hat sie sich mit diesem Interview keinen Gefallen getan.

  11. #3086
    An dem Shooting gibt es nicht wirklich etwas auszusetzen, aber das Interview ist ziemlich bizarr.

    Am Anfang konnte ich mir noch vorstellen, dass die beiden missverstanden werden, aber sie haben sich mittlerweile oft genug selbst geäußert und scheinen sehr unsicher oder sehr abgehoben zu sein

    Zitat Zitat von Snowgoon Beitrag anzeigen
    Und auch was Meghan teilweise sagt, also dass sie Archie in UK nie von der Schule abholen könnte, wie oft gab es bisher Paparazzi Bilder von Kate oder William wenn sie die kids abholen?
    Angeblich gibt es eine Vereinbarung, dass man in UK keine Fotos von Promi- oder royalen Kindern auf dem Schulweg veröffentlichen darf Abgesehen davon habe ich von M & H öfter Paparazzi-Fotos aus den USA gesehen als damals, als sie in UK waren.
    Geändert von Kirschi (30-08-2022 um 19:38 Uhr)

  12. #3087
    Zitat Zitat von Kirschi Beitrag anzeigen
    Das Interview von gestern ist wirklich seltsam. Der Schreibstil wirkt manchmal, als ob die Autorin sich über Meghan lustig macht.
    Das stimmt. Ich habe es gerade gelesen. Es ist total ironisch. Man hat den Eindruck, sie kann Meghan nicht leiden, weil sie ihr auf die Nerven geht mit ihrer totalen Inszenierung und teilweise distanzlosen Attitüde. Allein die ersten Sätze: Schöner Augusttag, schönes Wohnzimmer, schönes Haus.
    Sie macht sich so oft über das Haus und seine Dimensionen lustig.

    Ich habe irgendwo nach 2/3 aufgehört, weil das ein todlangweiliges Interview mit einer Frau (und kurz ihrem Mann) ist, die sich offenbar grenzenlos wichtig nehmen und inszenieren. Erinnert mich ein bisschen an Loriot, der 80. Geburtstag mit Schwester und Schwägerin: "Du und Dein Mann, diese Milchsemmel. Ihr seid so wunderbar, dass es ich im Hals würgt."
    Allein die Rede von ihrer Firma, die sie im Wohnzimmer aus zwei nebeneinanderstehenden Plüschsesseln leiten.
    Ich fürchte auch, die beiden haben sich mit diesem Interview keinen Gefallen getan. Und die Journalistin hatte einen guten Tag und offenbar ein großes Vergnügen daran, die beiden vorzuführen.

  13. #3088
    Respekt wenn ihr dieses Homestory-Gedönse in The Cut samt eingestreutem Interview durchgehalten habt. Ich habs versucht, aber das hörte ja überhaupt nicht auf.

    Aber was ich gelesen habe, war von Seiten der Reporterin wirklich eine ganz merkwürdige Mischung aus Lobhudelei und Spott.

    Aber Meghan ist ja auch nicht zu helfen. Diese Passage, dass ihr jemand gesagt habe, man habe sich in Südafrika über ihre Hochzeit genauso gefreut wie über Mandelas Entlassung aus dem Gefängnis...Aua!

    @Marmelada Hupps, hat sich überschnitten. Ich hab nicht mal 2/3 geschafft
    Geändert von binnenschiffer (30-08-2022 um 20:21 Uhr)

  14. #3089

  15. #3090
    Hier ein paar Highlights daraus auf deutsch.
    https://www.nau.ch/people/welt/megha...rview-66261655

    Der Artikel in Cut scheint inzwischen hinter Bezahlschranke

Seite 206 von 332 ErsteErste ... 106156196202203204205206207208209210216256306 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •