Seite 29 von 332 ErsteErste ... 192526272829303132333979129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 4974
  1. #421
    Zitat Zitat von frodo_beutlin Beitrag anzeigen
    nur nutzt die eine Seite (H&M ihre Position, um "ihre Wahrheit" entsprechend in der Presse zu präsentieren ... und gegen die jeweilige Familie öffentlich zu schießen

    die anderen haben keine Position und können sich eigentlich nur versuchen irgendwie zu wehren ...
    Vor allem denken die beiden anscheinend nicht darüber nach, was welche Folgen ihre Schlammschlacht für die Monarchie als solche haben kann. Die hatte mit Müh' und Not die Diana-Katastrophe überstanden.
    Meghan wird es wohl mumpe sein; die hat ihre Schäfchen ja im Trockenen. Aber Harry könnte den Ast, auf dem er sitzt, zumindest angesägt haben.

  2. #422
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Also ich mochte Harry. Er hat eine gute Art die Menschen einzunehmen. Meghan kannte ich vorher nicht.
    Sie wollten sich zurückziehen. Ihre Ruhe. Alles o.k.
    Dann setz ich mich aber nicht zu Oprah und wasche einen Berg Dreckwäsche und piesel jeden ans Bein.
    Naja..sind ja paar Jobs rausgesprungen.
    dann hat sich die verbrannte Erde. die man hinterlässt wenigstens finanziell gelohnt ...

    fraglich ist nur wie lange sich der Titel in Geld umwandeln lässt ...

  3. #423
    Herzogin Meghan ist quasi als Einzelkind aufgewachsen, Samantha zog mit 19 Jahren von Zuhause aus und ging dann erstmal nach NY um sich als Model zu versuchen, da war ihre kleine Halbschwester gerade 2 J. alt, kurz darauf zog auch Thomas Markle Jr aus. Die Besuche der beiden fanden sporadisch und an Familien Feiertagen statt. Das kann man wirklich nicht als gemeinsames aufwachsen bezeichnen.

  4. #424
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Also ich mochte Harry. Er hat eine gute Art die Menschen einzunehmen. Meghan kannte ich vorher nicht.
    Sie wollten sich zurückziehen. Ihre Ruhe. Alles o.k.
    Dann setz ich mich aber nicht zu Oprah und wasche einen Berg Dreckwäsche und piesel jeden ans Bein.
    Naja..sind ja paar Jobs rausgesprungen.
    dann hat sich die verbrannte Erde, die man hinterlassen hat wenigstens im Moment finanziell gelohnt

    die Frage ist nur wie lange sich ein Titel vergolden lässt ...

  5. #425
    Zitat Zitat von Avalinea Beitrag anzeigen
    Herzogin Meghan ist quasi als Einzelkind aufgewachsen, Samantha zog mit 19 Jahren von Zuhause aus und ging dann erstmal nach NY um sich als Model zu versuchen, da war ihre kleine Halbschwester gerade 2 J. alt, kurz darauf zog auch Thomas Markle Jr aus. Die Besuche der beiden fanden sporadisch und an Familien Feiertagen statt. Das kann man wirklich nicht als gemeinsames aufwachsen bezeichnen.
    sie behauptet man hätte sich jeahrelang nich gesehen - es gibt Fotos, die das Gegenteil beweisen ...

    wieder so eine (völlig unnötige) Unwahrheit ....

  6. #426
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    Vor allem denken die beiden anscheinend nicht darüber nach, was welche Folgen ihre Schlammschlacht für die Monarchie als solche haben kann. Die hatte mit Müh' und Not die Diana-Katastrophe überstanden.
    Meghan wird es wohl mumpe sein; die hat ihre Schäfchen ja im Trockenen. Aber Harry könnte den Ast, auf dem er sitzt, zumindest angesägt haben.
    eine Rückkehr dürfte nach dieser Aktion so gut wie ausgeschlossen sein ... Harry wollte offensichtlich den kompletten Bruch - jetzt hat er ihn oder hatte er ernsthaft erwartet, dass man bei den Sussexes zu Kreuze kriecht .... das wäre komplette Selbstüberschätzung, die Dynastie ist gesichert mit William und seinen Kindern - er wäre eine Bereicherung gewesen ... er will aber offensichtlich nicht ... auch das wird die Monarchie überstehen

  7. #427
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    Vor allem denken die beiden anscheinend nicht darüber nach, was welche Folgen ihre Schlammschlacht für die Monarchie als solche haben kann. Die hatte mit Müh' und Not die Diana-Katastrophe überstanden.
    Meghan wird es wohl mumpe sein; die hat ihre Schäfchen ja im Trockenen. Aber Harry könnte den Ast, auf dem er sitzt, zumindest angesägt haben.
    Harry konnte Oprah nicht so richtig erklären, warum der Familie gute Presse wichtig ist ;-) Die hatte sich doch gewundert, was die Queen das juckt.
    Denn Meghan sagte ja, dass die Familie Angst vor der Presse hat und deswegen nie etwas dagegen unternimmt...

  8. #428
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    Harry konnte Oprah nicht so richtig erklären, warum der Familie gute Presse wichtig ist ;-) Die hatte sich doch gewundert, was die Queen das juckt.
    Denn Meghan sagte ja, dass die Familie Angst vor der Presse hat und deswegen nie etwas dagegen unternimmt...
    das Oprah das als US-Amerkanerin nicht kapiert, ist eigentlich fast klar ...

    aber Harry sollte es besser wissen, dass Presse und Royals ein Geben und Nehmen ist ....

    die Yellow Press sorgt schließlich auch für die Vereitung des Glanzes ...

  9. #429
    Zitat Zitat von Avalinea Beitrag anzeigen
    Herzogin Meghan ist quasi als Einzelkind aufgewachsen, Samantha zog mit 19 Jahren von Zuhause aus und ging dann erstmal nach NY um sich als Model zu versuchen, da war ihre kleine Halbschwester gerade 2 J. alt, kurz darauf zog auch Thomas Markle Jr aus. Die Besuche der beiden fanden sporadisch und an Familien Feiertagen statt. Das kann man wirklich nicht als gemeinsames aufwachsen bezeichnen.
    Aber Geschwister sind sie trotzdem? Passiert anderen getrennten Familien auch....oder wo die Geschwister viel älter sind.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #430
    Zitat Zitat von Avalinea Beitrag anzeigen
    Herzogin Meghan ist quasi als Einzelkind aufgewachsen, Samantha zog mit 19 Jahren von Zuhause aus und ging dann erstmal nach NY um sich als Model zu versuchen, da war ihre kleine Halbschwester gerade 2 J. alt, kurz darauf zog auch Thomas Markle Jr aus. Die Besuche der beiden fanden sporadisch und an Familien Feiertagen statt. Das kann man wirklich nicht als gemeinsames aufwachsen bezeichnen.
    Das kann so sein, aber es muss nicht so sein.
    Ich hatte eine Halbschwester, die 19 Jahre älter war als ich. (Sie ist vor einigen Jahren verstorben, darum schreibe ich in der Vergangenheitsform.)
    Sie hat geheiratet als ich drei Jahre alt war und ist mit ihrem Mann Hunderte Kilometer entfernt in eine schöne, waldreiche und bergige Gegend gezogen.
    Aber kein Kontakt?
    Ich habe jedes Jahr die ganzen Sommerferien bei ihr verbracht, weil ich so gerne dort war - und wir uns gut verstanden .
    Erst war ich die kleine Schwester, die sie betüdelte. Aber als ich in die Pubertät kam, änderten sich auch unsere Gespräche und wir waren dann auch viel draußen zusammen, haben lange Wanderungen gemacht, Pilze gesucht und endlos geklönt.

    Wir hatten einen großen Altersunterschied und lebten weit auseinander. Aber der Kontakt war trotzdem eng und vertraut. Das eine schließt das andere also nicht aus.

  11. #431
    Zitat Zitat von frodo_beutlin Beitrag anzeigen
    eine Rückkehr dürfte nach dieser Aktion so gut wie ausgeschlossen sein ... Harry wollte offensichtlich den kompletten Bruch - jetzt hat er ihn oder hatte er ernsthaft erwartet, dass man bei den Sussexes zu Kreuze kriecht .... das wäre komplette Selbstüberschätzung, die Dynastie ist gesichert mit William und seinen Kindern - er wäre eine Bereicherung gewesen ... er will aber offensichtlich nicht ... auch das wird die Monarchie überstehen

    Nach dem Tod der Queen könnte die Monarchie deutlich weniger Rückhalt in der Bevölkerung haben. Und da ist es womöglich nicht hilfreich, wenn vor den Augen des staunenden Publikums eine Schlammschlacht aufgeführt wird, wie sie auch bei Oma Kasupkes Mischpoke vorkommen kann.

  12. #432
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    Nach dem Tod der Queen könnte die Monarchie deutlich weniger Rückhalt in der Bevölkerung haben. Und da ist es womöglich nicht hilfreich, wenn vor den Augen des staunenden Publikums eine Schlammschlacht aufgeführt wird, wie sie auch bei Oma Kasupkes Mischpoke vorkommen kann.
    möglicherweise kommt Harry doch noch zur Besinnung und versucht familieninterne Probleme familienintern zu lösen ...

    für Charles wird die Nachfolge sicher nicht leicht ... aber auch das wird irgendwie funktinieren, dafür lieben und achten die meisten Briten ihr Königshaus zu sehr und ich gehe einfach mal davon, dass Lisbeth noch ein paar Jahre da ist ...

  13. #433
    @Frodo, den letzten persönlichen Kontakt hatte Herzogin Meghan zu ihrer Halbschwester 2008. Davor hatte sie sich jahrelang nicht gesehen. So sagte es Herzogin Meghan im Interview. Zum letzten Mal persönlich gesehen, vor 18/19 Jahren und dann 10 Jahre bevor das (Hochzeit mit Prinz Harry). Und Aussagen andere Familienmitglieder darunter Samanthas Bruder Thomas Markle Jr, ihr Halbbruder Bobby Lucero, ihre Mutter Roslyn, ihre Tochter Noel und auch ihre Ex Männer Earl Hale und Scott Rasmussen zeigen, dass Samantha vieles war aber keine gute Schwester.

  14. #434
    Zitat Zitat von Avalinea Beitrag anzeigen
    @Frodo, den letzten persönlichen Kontakt hatte Herzogin Meghan zu ihrer Halbschwester 2008. Davor hatte sie sich jahrelang nicht gesehen. So sagte es Herzogin Meghan im Interview. Zum letzten Mal persönlich gesehen, vor 18/19 Jahren und dann 10 Jahre bevor das (Hochzeit mit Prinz Harry). Und Aussagen andere Familienmitglieder darunter Samanthas Bruder Thomas Markle Jr, ihr Halbbruder Bobby Lucero, ihre Mutter Roslyn, ihre Tochter Noel und auch ihre Ex Männer Earl Hale und Scott Rasmussen zeigen, dass Samantha vieles war aber keine gute Schwester.
    und was Madame sagt ist natürlich zu 100 % wahr ....

  15. #435
    Zitat Zitat von Avalinea Beitrag anzeigen
    @Frodo, den letzten persönlichen Kontakt hatte Herzogin Meghan zu ihrer Halbschwester 2008. Davor hatte sie sich jahrelang nicht gesehen. So sagte es Herzogin Meghan im Interview. Zum letzten Mal persönlich gesehen, vor 18/19 Jahren und dann 10 Jahre bevor das (Hochzeit mit Prinz Harry). Und Aussagen andere Familienmitglieder darunter Samanthas Bruder Thomas Markle Jr, ihr Halbbruder Bobby Lucero, ihre Mutter Roslyn, ihre Tochter Noel und auch ihre Ex Männer Earl Hale und Scott Rasmussen zeigen, dass Samantha vieles war aber keine gute Schwester.
    Woher weißt du das alles? Hat sie dir erzählt?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •