Seite 4 von 332 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 4974
  1. #46
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Was mir echt nicht so recht in den Kopf will, ist das Timing der beiden für das Interview. Und damit meine ich nicht den KH-Aufenthalt von Prinz Phillip (er und die Queen sind schon sehr lange in einem Alter, in dem ein Tod nicht überraschend kommt - also das Argument sehe ich nicht), sondern die weltweite Pandemie. Für dumm und unprofessionell halte ich beide eigentlich nicht.
    Ich vermute die beiden (wie wahrscheinlich auch viele anderen Royals - siehe die Urlaube der Niederländer) leben soweit von der Realität von uns Normalsterblichen entfernt, dass ihnen nicht einmal auffällt, dass es für die Menschen die Angehörige verloren haben oder die wegen der Pandemie um ihre Existenz bangen wie blanker Hohn sein muss, wenn sich zwei Millionäre mit royalem Titel darüber beschweren, dass sie nur noch die 20 Millionen Dollar von der Mama zum Überleben haben. Dass die beiden und vor allem Meghan ihre Sicht der Dinge bezüglich der rassistischen Anfeindungen der Medien öffentlich machen wollten, kann ich gut verstehen. Aber gerade in Anbetracht der globalen Situation hätte ihnen etwas weniger Anspruchsdenken gut zu Gesicht gestanden.

  2. #47
    Ms.Leftwich-Lumpendingens Avatar von loup-garou
    Ort: A Forest
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Für dumm und unprofessionell halte ich beide eigentlich nicht.

    Hängt das vielleicht mit der baldigen Geburt der Tochter zusammen? Dass sie vorher quasi noch mit einem alten Kapitel ihres Lebens abschließen möchten?
    Dumm weiss ich nicht. Aber ich halte zumindest Frau Sussex für professionell. Das Interview kam, bevor das Interesse an den beiden und ihren künftigen geplanten lukrativen Aktivitäten erlahmt.

    Dass mit dem Interview irgendetwas abgeschlossen wird sehe ich nicht. Im Gegenteil. Der Konflikt wird angeheizt. Um abzuschliessen hätten sie das direkte Gespräch mit seiner Familie suchen müssen. Ohne Öffentlichkeit.

  3. #48
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Meine Sympathien haben beide dadurch verspielt, dass sie aus dem Königshaus aussteigen wollten, aber die Vorteile und Privilegien weiter nutzen woll(t)en. Das Interview war dann die Krönung. Was für ein Schmierentheater! Sorry, aber so sehe ich das. Und ja, der Zeitpunkt war absolut daneben. Mir persönlich wäre es am liebsten, wenn bald kein Hahn mehr nach den beiden krähen würde, aber das wird leider nicht passieren.
    FQ
    Ich sehe das leider genau so. Und früher mochte ich Harry wirklich gerne leiden

  4. #49
    Zitat Zitat von Eireen Beitrag anzeigen
    Ich vermute die beiden (wie wahrscheinlich auch viele anderen Royals - siehe die Urlaube der Niederländer) leben soweit von der Realität von uns Normalsterblichen entfernt, dass ihnen nicht einmal auffällt, dass es für die Menschen die Angehörige verloren haben oder die wegen der Pandemie um ihre Existenz bangen wie blanker Hohn sein muss, wenn sich zwei Millionäre mit royalem Titel darüber beschweren, dass sie nur noch die 20 Millionen Dollar von der Mama zum Überleben haben.
    Das glaube ich auch. Da muss man noch nicht mal boshaft sein, aber in der goldenen Filterblase ist es nicht so leicht, die Existenzängste anderer, die ganz woanders stehen, nachzuempfinden.

  5. #50
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Also ich denke nicht, dass das Timing mit der Schwangerschaft zusammenhängt, sondern mit dem im Februar bekannt gegebenen endgültigen Ausstieg als Senior Royals.
    Oprah wollte mit dem Interview ja Geld verdienen und die Sender auch. Ich denke, die haben den Beiden, die ja schon lange Mal zu Oprah wollten, gesagt, dass jetzt wegen der Aktualität des Ausstiegs der ideale Zeitpunkt für das Interview ist und sie so gröstemögliche Aufmerksamkeit für ihre Sicht der Dinge bekommen werden. Und das stimmte ja auch, dass Interview wurde in über 60 Länder verkauft und für die Werbeminuten sollen von den ausstrahlenden Sendern horrende Summen verlangt worden sein.

    ich schon.
    jedenfalls war es ein willkommener weiterer effekt.
    so eine schwangere Frau, die immer wieder ganz rührend die Hand auf ihren Babybauch legt, die erntet ja bei vielen Menschen schon vorab-sympathien - warum auch immer.
    der zeitpunkt war sicher schon vorher so halbwegs klar (abflauendes Interesse und falls Philipp stirbt, gehts danach ja eh lang gar nicht (das wäre einfach total daneben) ) - und dann auch noch die Schwangerschaft -in deren Traumwelt hat das alles super gepasst.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  6. #51
    Wo gab es denn abflauendes Interesse an ihnen? Jedenfalls habe ich das so nicht wahrgenommen.

    Wird eigentlich bei allen (royalen) Damen das Streichen des Babybauches so thematisiert? Irgendwie irritiert mich das sehr.
    Verstehen Sie?

  7. #52
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Was mir echt nicht so recht in den Kopf will, ist das Timing der beiden für das Interview. Und damit meine ich nicht den KH-Aufenthalt von Prinz Phillip (er und die Queen sind schon sehr lange in einem Alter, in dem ein Tod nicht überraschend kommt - also das Argument sehe ich nicht), sondern die weltweite Pandemie. Für dumm und unprofessionell halte ich beide eigentlich nicht.

    Hängt das vielleicht mit der baldigen Geburt der Tochter zusammen? Dass sie vorher quasi noch mit einem alten Kapitel ihres Lebens abschließen möchten?


    Das wird man ja sehen, ob diese "Öffentlichkeitsarbeit" dann abgeschlossen wird oder eher sogar noch weiter befeuert wird. Man darf gespannt sein.
    Geändert von storch (17-03-2021 um 17:10 Uhr)

  8. #53
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Wo gab es denn abflauendes Interesse an ihnen? Jedenfalls habe ich das so nicht wahrgenommen.

    Wird eigentlich bei allen (royalen) Damen das Streichen des Babybauches so thematisiert? Irgendwie irritiert mich das sehr.
    Bei Kate wurde das glaube ich auch öfter diskutiert und kritisiert.

  9. #54

  10. #55
    Na, der Ex-Mitarbeiter von Ex-Premierminister Tony Blair wird das bestimmt ganz genau wissen.
    Verstehen Sie?

  11. #56
    Zitat Zitat von frodo_beutlin Beitrag anzeigen
    https://www.abendzeitung-muenchen.de...den-art-714061

    2024 - US Präsidentschaftskandidatin Meghan Markle?
    das ist absoluter Blödsinn

    aus Wikipedia:
    Um wählbar zu sein, muss ein Kandidat das passive Wahlrecht besitzen, er darf also weder Strafgefangener sein, noch durch Entmündigung, ein Amtsenthebungsverfahren oder anderweitig sein Wahlrecht verloren haben. Das Mindestalter beträgt 35 Jahre, außerdem muss ein Kandidat seinen Wohnsitz seit mindestens 14 Jahren in den Vereinigten Staaten haben.




    Meghan lebte bekanntlich vor der Hochzeit jahrelang in Kanada und danach in England

  12. #57
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir auch vorstellen, dass Meghan wg. Anpassungsstörungen in eine Depri rutschte und nicht vernünftig reagieren konnte. Wenn sie denn überhaupt dazu in der Lage gewesen wäre, denn kompetente Beratung hat sie offensichtlich nicht und Harry ist keine Hilfe, da hirnloser Jungspund.
    Er ist doch kaum jünger als seine Frau. Und durch seine Arbeit für/mit Kriegsveteranen plus seine eigenen Erfahrungen nehme ich doch an, daß er im Prinzip schon wußte, was Sache ist. Beim Partner oder einem anderen geliebten Familienmitglied ist es aber oft schwer, "richtig" zu reagieren und zu agieren.
    Hirnlos: ich halte Harry für den intelligenteren, emotionaleren und sensibleren der Brüder ...

    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Wird eigentlich bei allen (royalen) Damen das Streichen des Babybauches so thematisiert? Irgendwie irritiert mich das sehr.
    Jo, bei Kate wurde das als rührend und fürsorglich und ach so reizend bezeichnet.

  13. #58
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    das ist absoluter Blödsinn

    aus Wikipedia:
    Um wählbar zu sein, muss ein Kandidat das passive Wahlrecht besitzen, er darf also weder Strafgefangener sein, noch durch Entmündigung, ein Amtsenthebungsverfahren oder anderweitig sein Wahlrecht verloren haben. Das Mindestalter beträgt 35 Jahre, außerdem muss ein Kandidat seinen Wohnsitz seit mindestens 14 Jahren in den Vereinigten Staaten haben.




    Meghan lebte bekanntlich vor der Hochzeit jahrelang in Kanada und danach in England
    https://www.thoughtco.com/requiremen...sident-3322199

    also wenn ich das richtig lese, steht da nicht die letzten 14 Jahre, sondern mindestens 14 Jahre ...

  14. #59
    Zitat Zitat von frodo_beutlin Beitrag anzeigen
    https://www.thoughtco.com/requiremen...sident-3322199

    also wenn ich das richtig lese, steht da nicht die letzten 14 Jahre, sondern mindestens 14 Jahre ...
    da steht seit mindestens 14 Jahren und nicht 14 Jahre im ganzen Leben

  15. #60
    Zitat Zitat von Gerberga Beitrag anzeigen
    Hirnlos: ich halte Harry für den intelligenteren, emotionaleren und sensibleren der Brüder ...
    Emotionaler vielleicht, sensibler können wir als außenstehende sicher nicht beurteilen, aber intelligenter

    Zitat Zitat von Gerberga Beitrag anzeigen
    Jo, bei Kate wurde das als rührend und fürsorglich und ach so reizend bezeichnet.
    Aber auch nur von denen, die Kate wohl gesonnen waren. Soweit ich mich erinnere gab es auch bei ihr schon genug, die darüber gemeckert haben, dass sie das aufgesetzt finden. Manchmal habe ich das Gefühl viele Leute haben total vergessen, dass Medien und royale Fans Kate lange Zeit auch bei jeder Gelegenheit gerne kritisiert haben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •