Seite 50 von 332 ErsteErste ... 4046474849505152535460100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 4974
  1. #736
    Naja, wenn die psychischen Probleme ausschließlich aufgrund des Drucks seitens der königlichen Familie, der Höflinge und der Presse entstanden sind, dann ist es doch nachvollziehbar, wenn diese nach dem Ausstieg weg sind. Außerdem hat sie ja vielleicht in Kanada oder den USA eine Therapie gemacht.

  2. #737
    vielleicht .... vielleicht ....

    hätte doch prima zu der "Dramaerzählung" gepasst ...

    oder vielleicht war auch gar nichts oder es wurde völlig überdramatisiert ....

  3. #738
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Naja, wenn die psychischen Probleme ausschließlich aufgrund des Drucks seitens der königlichen Familie, der Höflinge und der Presse entstanden sind, dann ist es doch nachvollziehbar, wenn diese nach dem Ausstieg weg sind. Außerdem hat sie ja vielleicht in Kanada oder den USA eine Therapie gemacht.



    Ich sehe durchaus auch einiges kritisch, aber mich beschleicht bei einigen hier der Eindruck, dass reflexartig nach sarkastischen Kommentaren gesucht werden will.

  4. #739
    Den Eindruck habe ich auch. Schlimm!

  5. #740
    Andererseits kann man auch erkennen, dass die Berichterstattung der deutschsprachigen "Qualitätsmedien" ebenfalls verbal auf Krawall gebürstet ist. (Wie bei einigen britischen) Die Artikel sind getextet, um die Emotionen hoch kochen zu lassen. Unsachlich bis unkorrekt. Davon darf man sich nicht anstecken lassen.

  6. #741
    Witzigerweise lese ich z.B. gar keine Berichte über die beiden. Aber wenn ich das Interview im Original lese, denke ich

  7. #742
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Den Eindruck habe ich auch. Schlimm!

  8. #743
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Ich sehe durchaus auch einiges kritisch, aber mich beschleicht bei einigen hier der Eindruck, dass reflexartig nach sarkastischen Kommentaren gesucht werden will.
    Wenn die beiden den Ball auf den Elfmeterpunkt legen und den Torwart rausnehmen, muss man manchmal einfach verwandeln.

    Von Steilvorlagen kann man in ihrem Fall ja kaum noch reden.

  9. #744
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Naja, wenn die psychischen Probleme ausschließlich aufgrund des Drucks seitens der königlichen Familie, der Höflinge und der Presse entstanden sind, dann ist es doch nachvollziehbar, wenn diese nach dem Ausstieg weg sind. Außerdem hat sie ja vielleicht in Kanada oder den USA eine Therapie gemacht.
    Das hoffe ich, also dass sie ihre Probleme noch mit therapeutischer Hilfe angegangen ist. Denn nur weil der eine Trigger weg ist, heisst das ja nicht, dass die Bombe entschärft ist. Sprich, wenn wieder massive Belastung kommt, dann hats wieder Potential zu knallen.
    Hm...

  10. #745
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Wenn die beiden den Ball auf den Elfmeterpunkt legen und den Torwart rausnehmen, muss man manchmal einfach verwandeln.

    Von Steilvorlagen kann man in ihrem Fall ja kaum noch reden.

    Ich glaube ihnen ja, dass ihnen die Situation in GB nicht gepasst hat. Vermutlich waren sie wirklich verzweifelt - da macht man schon mal Blödsinn. *Diana*

    Aber ihr Rückzug hatte einfach keinen Stil. Es fing mit dem Interview in Südafrika (oder nach der Reise) an; die Krönung ist das Oprah-Interview. Bin gespannt, wie und wann sie das toppen.

  11. #746
    https://www.mirror.co.uk/news/uk-new...arkle-23865008

    Most Brits think Meghan Markle and Prince Harry should be stripped of royal titles

  12. #747
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Es ist tatsächlich amüsant zu lesen, wie die beiden sich in ihrer Parallelwelt eingefunden haben.

    Harry spricht davon, dass er doch weiter die UK-Security in Kanada hätte behalten können, weil er doch angeboten hatte, als "Teilzeit-Royal" zu arbeiten" oder doch immerhin soviel wie sie leisten könnten ohne vollständig aufgefressen zu werden.
    Und Meghan ergänzt, dass ihnen das dann tatsächlich so ausgelegt worden wäre, als hätten sie gehen wollen.... Eine völlig falsche Darstellung.

    Harry: Their justification is a change in status, of which I pushed back and said, ‘Well, is there a change of threat or risk?’ And after many weeks of waiting, eventually I got the confirmation that no, the risk and threat hasn’t changed but due to our change of status, (by) which we would no longer be official working members of the Royal Family, they’re obviously . . . what we proposed was sort of part-time, or at least as much as we could do without being fully consumed because of, I think, what most of you guys have covered already.

    Meghan: We actually didn’t talk about that. It’s been so spun in the wrong direction, as though we quit, we walked away, we . . . all the conversations of the two years before we finally announced it.


    Ich mein, so ein Terminkalender wie im Dezember 2018 ist auf Dauer auch keinem zuzumuten.

    Jeder andere wäre zerbrochen bei dem Stress.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #748
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Jeder andere wäre zerbrochen bei dem Stress.
    Boah, mich beschleicht der Verdacht, Du hast bloß wieder gewartet, um reflexartig einen sarkastischen Kommentar hier zu lassen.

  14. #749

  15. #750
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Boah, mich beschleicht der Verdacht, Du hast bloß wieder gewartet, um reflexartig einen sarkastischen Kommentar hier zu lassen.
    Ja. Du hast mich durchschaut.Finger schon eiskalt...weil lange in Stellung neben der Tastatur gelegen.

    Dann lass ich den Kommentar zum 14 Juli...........ein ganzes Tennis Einzel anschauen..wie schafft man das? Ups..doch entfleucht....
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •