Seite 54 von 332 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 4974
  1. #796
    Zitat Zitat von jume Beitrag anzeigen
    Gleiches wünsche ich mir für diesen Thread.
    Na jaaa, wir sind nicht die trauernde Familie. Und wenn hier keine respektlosen Sprüche oder Bilder gepostet werden, finde ich das Thema, wie die Familie jetzt damit umgeht, schon auch hierher passend.

  2. #797
    Harry wird sicher reisen. Abgesehen von den Differenzen, fände ich es für Meghan nicht gut wegen Corona und der Schwangerschaft.

  3. #798
    Das sehe ich auch so, Kally. Ein Kind hat sie schon verloren. Aber ich hoffe, dass Prinz Harry zur Beisetzung reisen kann, auch, um seiner Großmutter ein Trost zu sein. Es hieß doch immer, dass sich die beiden gut verstehen. Und natürlich, um selbst Abschied zu nehmen.

  4. #799
    Sie könnten ihre Tochter als Hommage an den Urgroßvater "Phillipa" nennen (im englischen Sprachraum ein nicht ungewöhnlicher Name); oder als zweiten oder dritten Vornamen. Das fände ich eine schöne, versöhnliche Geste.
    Verstehen Sie?

  5. #800
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Sie könnten ihre Tochter als Hommage an den Urgroßvater "Phillipa" nennen (im englischen Sprachraum ein nicht ungewöhnlicher Name); oder als zweiten oder dritten Vornamen. Das fände ich eine schöne, versöhnliche Geste.
    Bloß nicht! Eine 2. Pippa - und so werden 99% der Phillipas nunmal genannt - braucht kein Mensch

  6. #801
    Zitat Zitat von jume Beitrag anzeigen
    Bloß nicht! Eine 2. Pippa - und so werden 99% der Phillipas nunmal genannt - braucht kein Mensch
    Aber vielleicht hat die ja auch irgendwann so einen hübschen Po.
    Verstehen Sie?

  7. #802
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Sie könnten ihre Tochter als Hommage an den Urgroßvater "Phillipa" nennen (im englischen Sprachraum ein nicht ungewöhnlicher Name); oder als zweiten oder dritten Vornamen. Das fände ich eine schöne, versöhnliche Geste.
    Wird nicht reichen nach den Tiefschlägen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #803
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Zitat Zitat von jume Beitrag anzeigen
    Auf gar keinen Fall!

    Ernsthaft, alle Augen wären auf die zwei gerichtet und das haben weder die Queen, noch Philip verdient. Harry, als Enkel, soll selbstverständlich an der Trauerfeier teilnehmen dürfen, aber man sollte dem ganzen Theater, in den Tagen der Trauer, nicht all zu viel Aufmerksamkeit schenken.


    Gleiches wünsche ich mir für diesen Thread.
    Das ist ein Aspekt, der auf jeden Fall berücksichtigt werden sollte.
    Den letzten Satz verstehe ich nicht so recht. Hier geht es um die Familie Sussex. Warum sollte das spekulieren darüber, ob die ganze Familie oder nur ein Teil davon oder gar niemand, zur Beerdigung des Großvaters geht, falsch sein?

  9. #804
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht hat die ja auch irgendwann so einen hübschen Po.

  10. #805
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Das ist ein Aspekt, der auf jeden Fall berücksichtigt werden sollte.
    Den letzten Satz verstehe ich nicht so recht. Hier geht es um die Familie Sussex. Warum sollte das spekulieren darüber, ob die ganze Familie oder nur ein Teil davon oder gar niemand, zur Beerdigung des Großvaters geht, falsch sein?

    Es ist ja auch nicht falsch darüber zu spekulieren und hier schon mal gar nicht.
    Nebenan fände ich es nur schade, wenn mehr über den Streit mit Harry und Meghan geschrieben wird, als über Philip und sein Leben mit der Queen.

  11. #806
    Damals also vor ein paar Wochen hiess es doch Harry hätte ich eine Privatjet on hold und wäre von sich aus in Quarantäne gegangen um sofort nach UK zu fliegen wenn mit seinem Opa etwas wäre. Nachdem aber in den letzten Tagen Bilder vom Ihm am Strand und auf dem Rad publik wurde denke ich die Quarantäne ist wieder dahin ? wie dem auch sei. Ich hoffe Harry ist bereist auf den Weg nach UK und das Sie alle die Differenzen beilegen können um Phillip zu ehren. Ich hoffe das Meghan daheim geblieben ist. Zum einem wegen dem Risiko Schwangerschaft und Corona und zum anderen damit der Fokus auf dem liegt wo er sein sollte, nämlich beim Verstorbenen.

  12. #807
    Laut RTL ist Harry auf den Weg nach England

  13. #808
    Ob mit oder ohne Herzogin Meghan, es wird sowieso der Fokus auf den Sussex liegen und die Beerdigung wird zweit ranging die Aufmerksamkeit der Medien wird sich darauf ausrichten wie Prinz William und Prinz Charles und die Queen auf Prinz Harry reagieren, die Körpersprache Experten der Klatschpresse stehen schon in den Startlöchern ebenso wie die Lippen Leser und Royal Experten.

  14. #809
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Na Hauptsache, Du stehst schon bereit.

  15. #810


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •